2 : Ungewöhnlich 🌟

844 39 47
                                    

Als du die „Neuen" in die Klasse eintreten siehst, stockt dir der Atem und das einzige was dir zu diesem Moment gelingt, ist sie mit großen Augen anzustarren.

Damit hast du jetzt nicht gerechnet.
Sie sind ... na ja ... irgendwie echt hübsch.

Du schüttelst heftig mit dem Kopf um diese dumme Gedanken loszuwerden.
Nein nein nein, damit fangen wir gar nicht erst an!

„Hi, ich bin Namjoon" , stellt sich einer der 7 kurz vor.
Der Junge hat kurze orangefarbene Haare, die echt ziemlich verwaschen ausschauen.

Er lächelt ein wenig wodurch seine Lachgrübchen zum Vorschein kommen.

Er lächelt ein wenig wodurch seine Lachgrübchen zum Vorschein kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Süß*

Nach einer Weile verraten die anderen auch ihre Namen.
Jin, Taehyung, Jimin, Hoseok und die anderen konntest du dir nicht merken...

Irgendwie haben sie alle eine andere Haarfarbe, was echt ungewöhnlich ist.

Jin und der Junge, der neben dem blauhaarigen Taehyung steht sind die einzigen von ihnen, die eine natürliche Haarfarbe haben, und zwar BRAUN!

„D/N, wärst du bitte so freundlich und würdest die Jungs in der Pause durch das Schulgebäude führen?"

*Warum ich ?!*

Du setzt ein leichtes Lächeln auf: „Natürlich."
Nachdem der Lehrer dann wieder ein Referat über seine Ferien gehalten hat, klingelt es schon für die Pause.

„Soll ich euch jetzt herumführen?", fragst du die Neuen höflich.

„Klar, warum nicht", antwortet der bleiche Junge mit den mintfarbenen Haaren, dessen Name du dir NATÜRLICH nicht gemerkt hast.

„Wie heißt du nochmal?", fragst du ihn etwas beschämt.

„Yoongi aber d..."

„Hyung ändere deinen Namen, den kann sich sowieso keiner merken haha", lacht genau der Junge, dessen Name du auch nicht verhalten hast.

„Fresse Bunny!", schnauft er ihn an.

*Bunny? Nee, so hieß er vorhin nicht...*

„J-U-N-G-K-O-O-K!", buchstabiert der Junge seinen Namen mit zugekniffenen Augen.

„Stimmt... Jungkook", nuschelst du leise zu dir selbst.
Du siehst wie sich ein leichtes Grinsen in Yoongis Gesicht breitmacht: „Dein Name ist auch nicht so einfach, siehste J-U-N-G-K-O-O-K!"

„Nicht schon wieder Jungs", meint Namjoon kopfschüttelnd.
Die zwei benehmen sich wohl öfters wie ein altes Ehepaar...

„Wie auch immer, soll ich euch jetzt herumführen oder wollt ihr weiter streiten?", fragst du sie augenrollend.

„Beides glaub ich", kommt es von Hoseok, der sich mit Mühe sein Lachen verkneift.
Du schüttelst ermüdend den Kopf und seufzt.
Jungs...

[...]

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt