3 : Psycho 🌟

800 36 29
                                    

„Wie war die Schule?", fragt dich die Stimme deiner Mutter als du das Wohnzimmer betrittst, ihr Blick ist starr auf ihren Laptop gerichtet.

Deine Mum arbeitet als Schriftstellerin und gibt zusätzlich online Nachhilfestunden im Englischen. Sie überarbeitet sich wohl ständig...

„Ganz okay, wie immer schätze ich", antwortest du seufzend.

„Das ist gut zu hören. Hast du dir schon Gedanken über ein Instrument oder eine Sportart gemacht?",fragt sie neugierig, nachdem sie ein Schluck von ihrem Kaffee genommen hat.
Du siehst sie verwundert an.
Deine Mutter schaut nicht mal von ihrem Bildschirm ab, sie ist echt krass in Multitasking.

Du zuckst mit den Schultern und antwortest: „Ich weiß nicht...vielleicht Tanzen oder so."

„Wieso nicht, ich hab hier ein paar Sportmagazine, in denen du bestimmt etwas finden kannst, das dir Spaß macht."

Deine Mutter überreicht dir ein ganzer Magazin Stapel und setzt sich dann wieder hinter ihren Laptop.

„Aha ein paar", murmelst du und verschwindest in deinem Zimmer, das sich im 2. Stockwerk befindet.
Du stellst den Riesenstapel auf deinem Büro ab und keuchst:

„Was mach ich hier bloß? Als ob ich die jetzt alle lesen werde... "

Du wirfst ein Blick auf das erste Magazin.

Neu: Bangtan-Studio schon voll in 3 Tagen!"

„Huh? Was ist das?", diese Titelseite hat deine Neugierde geweckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Huh? Was ist das?", diese Titelseite hat deine Neugierde geweckt.
Du schaust dir die entsprechende Seite genauer an und traust deinen Augen nicht.

Dieses „Bangtan-Studio" wurde vor einer Woche von 7 Jungs gegründet. Wie sie es in so kurzer Zeit geschafft haben, bleibt wohl ihr Geheimnis. [...]

Das sind die neuen Jungs aus deiner Klasse!
Das hast du ihnen nicht zugetraut.

Du schüttelst mit dem Kopf: „Wahnsinn"
Gerade als du das Magazin beiseitelegen willst, vibriert dein Smartphone.
„Was ist denn jetzt schon wieder?", murmelst du mit einem genervten Unterton.

Unbekannte Nummer:

Unbekannt:
Hallo Süße 😘

Du:
Ehmm...
Und du bist?

Unbekannt:
Nenn mich Daddy 😏💦

Du:
How about" NO"

Unbekannt:
Glaub mir Babygirl, du wirst mich irgendwann mal freiwillig so nennen!
Dafür werde ich sorgen 😏

Du:
Hat die einer ins Gehirn geschissen oder was ?!

Unbekannt:
Beschimpf mich ruhig weiter, das gefällt mir 😘

Du:
Lass mich in Ruhe und spam andere mit deinem Scheiß zu

Unbekannt:
Und wenn nicht?

Ich:
Haha dann zeig ich dich an du Otter👌🏻

Unbekannt:
Du hast es nicht anders gewollt...
Dann eben auf die harte Tour 🔪 💔

Du:
Wtf
Du bist wohl wirklich auf den Kopf gefallen...

Unbekannt:
Du scheinst mich nicht ernst zu nehmen Babygirl...
Aber das solltest du lieber!

Du:
Goodbye, au revoir, adios

Unbekannt:
Wenn du das machst wirst du nie erfahren was ich vorhabe 🔪💔

Du:
Intressiert mich nicht
Deine Emojis kannst du dir sonstwohin stecken 🖕🏻

Unbekannt:
Auch nicht, wenn es um deine Familie geht?

Ich:
Bye!

Unbekannt:
Du bist so naiv ~

Du hast diese Nummer blockiert

Was war das denn gerade?!
Wer war das?
Was will er von dir?
Wie ist er an deine Nummer herangekommen?!

Okay D/N, du solltest das nicht so ernst nehmen...das ist nur ein weiterer Vollidiot, dessen Gehirn sich wohl im Wald verlaufen hat und der jetzt da so herumirrt.

Gerade als du versucht dir einen kühlen Kopf zu bewahren, hörst du deine Mutter von unten rufen:

„Schätzchen ein Freund von dir ist am Telefon!"

„Hä wer?!", fragst du dich und rennst die Treppen hinunter.
Wieso ruft derjenige dich nicht auf deine Nummer an?
Außerdem hast du keinem die Nummer deiner Mutter gegeben...

*Da ist was faul*

Du rennst die Treppe runter, reißt deiner Mum ihr Telefon aus der Hand und verschwindest dann schnell wieder nach oben in deinem Zimmer.
Deine Mutter sieht dir bloß verwirrt nach und versteht die Welt nicht.

„Hallo? Wer ist da?"

„Das war nicht sehr freundlich mich zu blockieren D/N ... Das wirst du noch bereuen Babygirl, wart's nur ab", sagt eine grinsende Stimme und legt auf.


_______________________________
Nur damit das klar ist, ich hab mir sehr sehr sehr sehr viel Mühe beim Zeitungsartikel gegeben
xD
(Hoffe sieht ein biiiisssl echt aus)

Kill Hope [Bts Hoseok FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt