„Ja, tut mir leid, kommt nicht mehr vor", entschuldigst du dich bei Namjoon, da er wie eine rosarote Tomate vor dir steht und seine Hände noch immer wütend in seine Hüfte stemmt.
Taehyung und Jungkook sind jedoch alles andere als seriös, denn sie halten sich krampfhaft den Bauch vor Lachen.„Ich hab gedacht das wäre Hoseok's Zimmer", versuchst du dich herauszureden, doch das macht den sonst immer lächelnden Namjoon noch zorniger.
„Dann hast du also meine Hose an?!"
Ein nervöses Lachen verlässt deine Lippen: „Vielleicht?"„Reg dich doch nicht so auf Namjoon, eigentlich solltest du ihr danken. Dein Kleiderschrank ist jetzt ordentlich geräumt!", verteidigt Hoseok dich und stellt sich kämpferisch hinter dich.
„Bedanken? Das war das einzige was NICHT geräumt sein musste, da Jin es nicht sehen konnte!", regt er sich weiter auf.
„Hä, das versteh ich jetzt nicht", tuschelst du und drehst dich hilfesuchend zu deinem Freund um, damit er es dir vielleicht erklären kann.
Allerdings sitzt auch Hoseok auf der Leitung und sieht stattdessen überfordert in die Luft.„Ich mochte meinen Schrank so...", meint Namjoon jetzt etwas kleinlaut. Du nickst einfach und lässt ihn weiterreden.
„Jin räumt mir immer hinterher, weißt du? Das Einzige, was er also nicht sehen kann ist mein Kleiderschrank. Ich mag es nicht, wenn alles so ordentlich ist. Schon gar nicht meinen Schrank. Ich finde sonst meine Sachen nicht wieder", erklärt er dir alles flüsternd damit Jin, der gerade in der Küche am Kochen ist, nichts spitzbekommt.„Aber Namjoon du findest doch jetzt alles wieder, vorhin war doch alles durcheinander?!", entgegnest du kopfkrazend und komplett verloren.
„Neiiiiiiin, jetzt ist alles durcheinander. Ehe du alles durcheinander gemacht hast, hatte alles seinen eigenen Platz!", motzt er leise.
„Deine Logik finde ich super", prustet Jungkook los, der sich vorhin mit Taehyung zu euch gebeugt hat, um die Erklärung von Namjoon's Ausraster mitzulauschen.„Aber alle Zimmer sind nicht geräumt, oder?", willst du jetzt etwas skeptisch wissen und ziehst deine Augenbrauen fragend nach oben.
Daraufhin lehnt sich Jungkook mit seinem rechten Unterarm auf deine Schulter und flüstert: „Jin passt immer besonders gut auf Namjoon auf."So langsam begreifst du worauf der Braunhaarige hinaus will.
Jetzt bereust du deine Frage und wirst sogar etwas rot vor Scham.[...]
„Warum seid ihr eigentlich so früh zurück gewesen?", fragst du Jin schmatzend und schiebst dir sogleich wieder ein kleines Stück Hähnchen in den Mund.
„Psychologie ist ausgefallen, Herr Lang hatte eine wichtige Versammlung", beantwortet er deine Frage mit einem fröhlichen Grinsen.
Du nickst selbstverständlich und schlürfst dann auch schon deine letzte Nudel in den Mund.„Wie es aussieht, scheint es dir zu schmecken", lächelt Jin.
„Megaaaa! Aber ehmm so leid es mir auch tut Jungs, ich muss wieder nach Hause um nach meiner Mum zu sehen und so...", schilderst du ihnen nun etwas traurig.„Klar, kein Problem soll ich dich fahren?", vergewissert sich der Älteste.
Du wedelst hektisch mit deinen Händen herum und schüttelst den Kopf: „Nein nein, ihr habt schon so viel für mich getan! Deshalb bedanke ich mich nochmal bei euch."„Aaaach, das haben wir doch gerne gemacht", meint Jin verlegen und nimmt dir deinen Teller ab um es dann auf die Küchenplatte abzustellen.
Du schenkst ihm dankend ein kurzes Lächeln und stehst vom Tisch auf.
„Na dann Leute, bis Montag", verabschiedest du dich mit erhobenen Mundwinkeln und verlässt die Haustür.
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfiction[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...