„Wo befindet sich euer Tanzstudio eigentlich?", fragst du die Jungs neugierig, während du ihnen auf Schritt und Tritt folgst. Du kannst es kaum abwarten.
„Nur noch um die Ecke, dann sind wir da", antwortet Jin dir stolz.
Du nickst und versuchst deine Aufregung zu unterdrücken.
Es ist zwar nicht so, als ob du noch nie in einem Tanzstudio gewesen wärst, aber allein der Gedanke, dass sie sich extra Zeit für dich genommen haben, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Die Frage ist nur wieso?„Warum seid ihr denn bloß alle so nett zu mir?", sprichst du deine Gedanken versehentlich laut aus, weswegen du dir prompt den Mund zuhälst. Das sollte eigentlich NICHT ausgesprochen werden...
„Weil wir dich mögen", antwortet Namjoon gelassen und zuckt mit den Achseln, als wäre seine Antwort eine ganz banale Sache.
Seine ehrliche Antwort bringt deine Wangen zum glühen. Wie kann man jemanden denn gleich mögen, ohne ihn genau zu kennen?„D/N?", fragt dich sodann eine kleinlaute Stimme von hinten.
„Ja Jimin?", gibst du leicht kalt zurück.
„Ach komm schon, bist du noch immer sauer?", murmelt er und spielt schmollend mit seinen kleinen Fingern an dem Reißverschluss seiner Jacke.
„Es war nicht so gemeint, es tut mir wirklich leid", entschuldigt er sich und blickt enttäuschend zu Boden.
Du stößt einen leichten Seufzer aus.
„Ach Jimin...wegen so einer Kleinigkeit reg ich mich doch nicht auf. Die Ohrfeige vorhin genügt erstmal und du hast dich ja jetzt entschuldigt", meinst du schmunzelnd und gibst dem Blonden einen ermutigenden Klaps auf den Rücken.„Was hat er denn überhaupt gesagt?", will Hoseok neugierig wissen, weswegen Jimin ihm daraufhin etwas ins Ohr flüstert.
„Wassss? Du hast sie gefragt, welche Sexspielsachen sie bevorzugen würde?! Hast du sie noch alle?!", schreit der Orangehaarige laut auf und sieht den Jungen entsetzt an.
Kaum hat Hoseok diese Wörter ausgesprochen (oder eher herausgeschrien), da kommt auch schon die nächste Ohrfeige auf Jimin zugeflogen, aber diesmal nicht von dir.
„Auuuuuuuu", jault der Jüngere auf und blickt überrascht zu Yoongi.
„Die hast du dir verdient", mault der Minthaarige und funkelt ihn böse an.
Nanu? Jimin sagt ja nichts mehr?
Das kam jetzt aber unerwartet!„Wir sind daaaaaaa", freut sich Jin, der offensichtlich gar nichts von diesem Theater hier mitbekommen hat.
„Oh...Jimin, seit wann ist deine linke Backe rot? Was hast du denn damit gemacht?", fragt er etwas verwirrt, sperrt dann aber die Tür auf, nachdem er keine Antwort von ihm erhält.
„Der checkt zwar nie was", hörst du Namjoon hinter dir lachen.
DU LIEST GERADE
Kill Hope [Bts Hoseok FF]
Fanfiction[ HOSEOK x READER ] _________________________________________ DON'T PLAY WITH YOUR STALKER!!! _________________________________________ Du studierst Psychologie an der Universität „Elite" und bist sozusagen die Spitze der Pyramide. Doch populär zu...