Ich werde durch Sonnenstrahlen die durch das große Schlafzimmerfenster scheinen geweckt, ich schaue auf die Uhr "WAAAAAS?! Schon 9:35 Uhr, jetzt aber schnell!" Ich steige aus dem Bett, ich habe mein Oversize Grumpycat T-shirt an. Ich spurte in die Küche und stecke zwei Toasts in den Toaster, dann renne ich wieder ins Schlafzimmer zum Kleiderschrank "Oh, Shit was soll ich anziehen?!" ich wühle gerade in den T-shirts herum als mir einfällt, dass ich mein Cecil T-shirt anziehen kann. "Welche Hose?Welche Hose?Ja die bunte Leggins und welche Schuhe? Nike ist ja klar! Aber welche? Rot ist gut! Die nehme ich." Ich renne wieder in die Küche und nehme meine Toasts aus dem Toaster, die Mamelade steht schon auf dem Tisch. "Schatz? Bist du noch da?" Erkundige ich mich "Ja wieso?" ruft Max. "Machst du mir mal schnell ein Toast, ich habe verschlafen und muss mich noch umziehen." "Ja." "Okay dann geh ich mal ins Bad." Ich renne wieder ins Schlafzimmer und hole meine Klamotten vom Bett, ich schaute auf die Uhr "Noch 15 Minuten dass packe ich!" Ich renne zum Bad und öffnet die Tür. Max ist am duschen. "Na toll!" brumme ich und ging zurück ins Schlafzimmer. Ich ziehe die weinroten Vorhänge zu und ziehe mich dort schnell um. "Schatz, bist du schon raus aus dem Bad? Ich muss schnell Zähneputzen und mich schminken." "Ja ich mache gerade dein Toast" "Gut." Ich renne ins Bad, putze mir die Zähne und denke darüber nach was ich mit meinen Haaren mache. Schlicht. Offene Haare. Das Wasser läuft ich wasche mir das Gesicht. Eincremen. Lidschatten. Eyeliner. Maskara. Lippenstift? Nein!
Ich komme in die Küche, Ivan ist auch wach und rennt auf mich zu. Ich steichele ihn und nehme mein Toast. "Danke!" Ich gebe Max einen Kuss. "Ich muss jetzt zum Filmdreh, du weisst ja..." ich spiele an meinen Haaren " Traumfrauen und so." "Ja ich weiss", er gibt mir einen Kuss der mir vorkommt wie eine Ewigkeit "Du bist meine Traumfrau!" " Du mein Traummann!" Ich gehe in die Richtung der Eingangstür "Ich liebe dich!" "Ich dich mehr!" erwiedert Max. "Niemals!" Sage ich noch, nehme mir meine Handtasche und verschwinde durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014