"Boah nee bitte verschwindet wieder!", rief Tony, als die anderen ins Zimmer kamen. "So behandelt man seine Partygäste nicht. Zumindest nicht auf Asgard.", meinte Thor. "Hier auch nicht.", erklärte ihm Steve. "Kannst du bitte wieder gehen?", frage Tony. "Liebend gerne.", meinte Steve und wollte davon laufen. "Stopp! Ihr werdet doch wohl ein paar Stunden aushalten ohne zu streiten.", meinte Natascha. "Stunden? Nicht einmal Sekunden.", meinte Tony schockiert. Natascha sah ihn sauer an und sie setzten sich alle auf den Boden. "Ok was mache wir als erstes?! Karaoke? Wahrheit oder Pflicht? Kissenschlacht? Coole Tanzfilme schauen?", fragte Quill aufgeregt. "Ähm Quill wir sind nicht im Kindergarten.", erinnerte Tony ihn. "Also Karaoke? Cool! Ich wusste ihr wählt das! Also ich bin ready!", rief Quill gut gelaunt und schaltete den Fernseher an. "Der hört echt nur was er hören will.", stellte Carol fest.
Plötzlich begann das Licht im Raum zu flackern. "Denkt ihr das ist ein Geist? Es gibt hier doch auch Böse?", fragte Steve. "Nein das ist nur ein technischer Defekt, aber stimmt du verstehst ja nichts technisches.", meinte Tony. Steve sah ihn sauer an. "Nein das sind Specialeffekts für unsere Party! Das ist die beste Party auf der ich je war!", rief Quill aufgeregt. "Warst du überhaupt schon mal auf einer?", fragte Tony. Quill nickte. "Dann ist es umso trauriger.", fand er. "Wer singt jetzt mit mir?", fragte er. "Boah meinetwegen ich wenn du dann Ruhe gibst.", meinte Tony. Quill machte die Karaokeversion von Come and get your love an. Dann sangen die beiden. "Ich finde Quill war um einiges besser.", meinte Steve. Bucky nickte zustimmend. "Das sagt ihr doch nur, weil ihr mich nicht leiden könnt!", regte sich Tony auf. "Nee er hat einfach dieses gewisse Etwas.", meinte Bucky grinsend. "Ja genau und das hast du eben nicht.", stellte Steve fest. "Ich wusste schon immer, dass ich ein Superstar bin!", rief Quill glücklich.
Plötzlich ging das Fenster von alleine auf und Wind von Thors Gewitter kam rein. "Das ist irgendwie gruslig...", fand Bruce. Steve nickte und atmete schneller. "Steve beruhig dich! Nicht, dass du einen Asthmaanfall bekommst.", meinte Bucky. "Wäre doch nicht so schlimm. Dann sind wir ihn los.", stellte Tony fest. Dafür bekam er ein Kissen von Natascha ins Gesicht geschmissen. "Juhu Kissenschlacht! Die Party wird immer besser!", rief Quill aufgeregt und warf Kissen auf alle anderen. "Alter kannst du mal aufhören?!", regte sich Clint auf. Quill lachte nur. "Das wirst du bereuen. Ich vertreffe nie.", meinte Clint und warf alle Kissen auf ihn, bis Quill unter einem Haufen von Kissen lag. "Bring Quill doch nicht um! Er ist lustig.", fand Natascha. "Und nervig. Mach ruhig weiter.", fand Tony. "Nee jetzt mal ernsthaft. Als erstes bringen wir Ben um. Der ist ja wohl mega nervig.", fand Natascha. Alle nickten zustimmend. "Dann müssen wir Mal auch umbringen. Die sind ja zusammen.", meinte Clint. "Wer sagt das? 5$ dass es nicht so ist. Dieser Typ ist doch komisch. Sie hat wen besseres verdient.", fand Natascha. "Ok Deal.", meinte Clint. "Wettet ihr eigentlich um jede Scheiße?", fragte Bruce. "Keine Schimpfwörter...", sagte Steve, der immer noch zu schnell atmete. "Alter kümmer dich lieber darum, dass du nicht stirbst. Und ja tun wir. Ich werde noch reich Irgendwann.", meinte Clint. "Nö ich. Wer als erster reich ist schuldet dem anderen 100$", meinte Natascha. Clint nickte. Tony sah sie verwirrt an. Manchmal waren sie echt komisch. Gut alle hier im Raum waren komisch...
"Jetzt wo wir die Kissenschlacht gemacht haben. Wahrheit oder Pflicht?", schlug Quill vor. "Niemals! Ein Agent verrät niemals seine Geheimnisse!", fand Clint. "Was für Geheimnisse? Dass du in Natascha verknallt bist? Weiß doch eh jeder außer sie selbst.", meinte Tony. "Alter was soll das? Ähm das stimmt natürlich nicht. Wir kennen doch alle Tony...", meinte Clint schnell. "Wo ist eigentlich das Essen? Eine Party ohne Essen ist doch keine Party. Und wo ist das Bier?", fragte Thor. "Ähm wir sind noch nicht 21.", erinnerte Steve ihn. "Na und? In Asgard ist das egal.", meinte Thor. "Wir sind aber nicht in Asgard.", erinnerte Carol ihn. Quill zauberte Essen herbei, dass er aus Licht erschuf. "Wtf! Seit wann kannst du das und warum sagst du uns nicht, dass du es kannst?!", regte sich Gamora auf. " Ich wusste selbst nicht, dass ich es kann.", stellte Quill fest. "Danke Quill!", schrie Thor und erdrückte ihn fast. "Hilfe...", sagte Quill leise. Dann aß Thor alles und gab keinem etwas ab. "Ihr seid alle ziemlich egoistisch.", stellte Carol fest. In diesem Moment fiel ein Buch aus Bruces Bücherregal. Steve und Bruce zuckten zusammen. "Ok mir reicht es jetzt! Ich will in mein Zimmer! Irgendwas stimmt hier nicht!", fand Steve. Alle bis auf Tony nickten zustimmend. "Das ist sooo spannend! Ein richtiger Geist!", rief Quill aufgeregt. "Eher gruslig. Ich meine der kann uns umbringen.", erinnerte Carol ihn. "Bitte hör auf uns Angst zu machen Carol.", fand Bruce. Dann stand er auf und rannte in das Zimmer von den anderen.
Die anderen folgten ihm. Dort setzten sie sich wieder auf den Boden. "Kann ich hier schlafen bitte? Ich will nicht im Schlaf umgebracht werden.", meinte Bruce. "Sorry wir haben kein Platz mehr mein Hund braucht ein eigenes Bett. Ok eigentlich nicht aber wenn wir schon 5 Bette haben.", meinte Clint. "Sei nicht so gemein!", rief Natascha. "Bruce du darfst hier schlafen. Ihr alle wenn ihr wollt.", meinte Steve. "Wow sogar ich?", fragte Tony. "Ja außer du möchtest im Schlaf umgebracht werden.", meinte Steve. "Ich bin dafür.", meinte Bucky. "Gut also Wahrheit oder Pflicht?", fragte Quill. "Nein wir schlafen jetzt!", regte sich Gamora auf. "Man...", meinte Quill genervt. "Ok wir haben 5 Betten und sind 10 Leute. Also immer zwei. Wer mit wem?", fragte Tony. "Ich mit Gamora!", rief Quill. "Bitte nicht...", sagte diese leise. "Clint und ich.", meinte Natascha. "Bucky und ich.", sagte Steve. "Gut dann Bruce und ich. Warte wir haben Carol vergessen...", fiel Tony auf. "Wow Tony Stark hat sich verrechnet! Dann hab ich wohl ein eigenes.", stellte Carol lachend fest. "Stopp ich will ein eigenes!", rief Tony. "Ähm Leute... Ihr habt mich vergessen.", meinte Thor. "Oh...", sagten alle nur.
"Ok Gute Nacht Leute. Stirbt bitte nicht. Keiner bringt hier irgendwen um egal ob wir uns alle hassen verstanden? Wir werden diese Scheiße hier gemeinsam durchstehen.", meinte Carol. "Gut ok aber warum hauen wir nicht einfach ab?", fragte Tony. "Weil wir noch keinen Plan haben. Sobald wir einen haben verschwinden wir aus diesem Irrenhaus.", fand Carol. "Liegt es nicht eher an uns, dass es hier unerträglich ist?", fragte Bucky. "Wie meinst du das?", fragte Bruce. "Na Quill singt die ganze Zeit, Thor isst uns alles weg, Tony ist scheiße unfreundlich, Natascha und Clint wollen jeden umbringen, Gamora ist einfach fies und Bruce nervt immer mit seinem ganzen Wissen. Also alle bis auf Carol, Steve und ich sind seltsam.", stellte Bucky fest. "Naja der Streit von dir, Tony und Steve fuckt auch ab. Also nerven alle bis auf mich.", stellte Carol fest. "Tony hat angefangen.", meinte Bucky. "Nein Steve hat angefangen!", fand Tony. "Hat er nicht, er benutzt weder Schimpfwörter noch hat er dir jemals wehgetan also was ist dein beschissenes Problem?!", regte sich Bucky auf. "Klärt das wann anders ich will schlafen.", meinte Gamora genervt. Dann schliefen sie.
Mitten in der Nacht ging plötzlich das Licht an und nach und nach fielen Bücher und andere Dinge auf den Boden. "Rennt alle sofort raus! Ich lenke den Geist ab! Holt die Lehrer!", rief Steve. " Wie denn? In dem du mit ihm redest?", fragte Tony lachend. "Alter Tony das hier ist nicht lustig wir sterben bald.", meinte Clint und holte seinen Bogen. "Gut neuer Plan. Tonys Zimmer holt die Lehrer wir bleiben hier.", meinte Carol. Alle nickten. Doch da stellten sie fest, dass die Tür abgeschlossen war. "Shit wir sind eingesperrt! Wir werden sterben!", schrie Quill. "Ich dachte du findest das so lustig?", erinnerte Gamora ihn. "Fand ich auch. Jetzt aber nicht mehr!", schrie er. Alle nickten zustimmend. Plötzlich ging das Licht aus. Als es wieder an ging stand jemand im Zimmer. "Überraschung!", rief die Person.
Alle fingen an zu schreien. Bis auf Thor. "Loki!", rief er glücklich und umarmte ihn. Er war schon an so etwas gewöhnt. "Hallo Bruder. Hat dir mein Auftritt gefallen? Schön dramatisch. Findet ihr nicht auch?", fragte Loki grinsend. "Was soll das du Idiot?!", schrie Tony sauer. "Darf ich ihn bitte umbringen Tascha?", fragte Clint hoffnungsvoll. "Nee sonst bringt Thor dich um. Er ist stärker als du.", meinte Natascha. "Hier wird keiner umgebracht.", fand Steve. "Danke Stevie. Das ist sehr nett von dir. Ich verstehe gar nicht, was die alle gegen mich haben.", meinte Loki grinsend. "Und warum bist du jetzt hier?", fragte Bruce genervt. "Na ohne mich ist es doch langweilig. Findet ihr nicht auch?", fragte Loki. "Eigentlich nicht. Es ist schon schlimm genug ohne dich. Nicht dass hier noch jemand Selbstmord begeht. Ich meine wir sind dich gewöhnt, aber die Disneyleute nicht.", fand Carol. "Oh die Armen. Disneybösewichte, dann Marvelhelden und jetzt ein Marvelantiheld. Was für ein Schock.", meinte er grinsend. In diesem Moment ging das Fenster auf und Peter kam rein geklettert. "Hey! Ich bin auf hier Tony! Das ist sooo cool hier! Ich hab euch vermisst!", rief er glücklich und winkte allen zu. "Aber... mit Peter war doch ich gemeint.", sagte Quill verwirrt. "Ja aber wir sind illegal hier.", sagte Peter. "Wir?", fragte Carol verwirrt. "Ja. Ich bin auch hier.", meinte Scott, sprang von Peters Schulter und machte sich groß. "Cool!", rief Clint und klatschte mit ihm ab.
"Und wie erklären wir das jetzt Ben und Mal?", fragte Steve besorgt. "Das darfst du gerne übernehmen Stevie.", meinte Tony grinsend. Steve sah ihn sauer an. "Noch ein so dummer Scherz Loki und ich werde Clint nicht mehr davon abhalten dich umzubringen. Steve, Quill und Bruce wären fast gestorben.", meinte Natascha sauer. "Der hat eh keine Chance gegen mich.", meinte Loki ruhig. "Oh doch. Wenn du erst einmal schläfst...", begann Clint den Mord zu planen. "Hör auf meinem kleinen Bruder Angst zu machen!", schrie Thor sauer und schubste ihn. "Ah! Er hat uns ja wohl mehr Angst gemacht! Außerdem behauptet er ja immer, dass er vor mir keine Angst hat!", regte sich Clint auf. Loki lachte. "Das wird so lustig Freunde...", meinte er grinsend. Dann gingen alle in ihre eigenen Zimmer und schliefen. Innerlich hofften sie, dass keiner heute Nacht sterben würde.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...