Am nächsten Morgen hatten sie alle keinen Unterricht wegen der Hochzeit. Während in Steves Zimmer alle noch schliefen, beredete Tony und Carols Zimmer den heutigen Plan. "Gut der Plan ist ganz einfach. Du stellt dich neben sie Quill. Sobald die gute Fee den Zauberstab rausholt, klaust du ihn verstanden?", fragte Loki. "Kann man so was überhaupt einen Plan nennen? Das ist gar nicht richtig durchdacht.", fand Tony. Loki sah ihn sauer an. "Das war ja auch noch nicht alles!!!", regte er sich auf. "Was wenn sie mich mit Mal verheiraten wollen? Oder fragen wo Ben ist? Oder...", begann Quill Fragen zu stehen. "Wenn ihr mal alle aufhören würdet mir reinzuquatschen würde ich euch alles erklären. Also. Ich friere einfach den Priester ein. So gibt es keine Hochzeit ganz einfach. Wenn jemand nach Ben fragt ignorieren wir es. Außer es ist bevor sie den Zauberstab rausholt dann antworten wir einfach, dass wir es nicht wissen.", erklärte Loki. "Und was ist wenn die Eltern von Ben merken, dass Mal manipuliert ist oder sie nicht mehr zur Königin machen wollen, weil sie nicht mehr mit Ben zusammen ist?", fragte Tony. "Dann manipuliere ich sie. Noch Fragen?", fragte Loki genervt von den anderen. "Ähm ja. Denkst du wirklich das klappt trotz meinem Chorauftritt, der während der Hochzeit und Krönung ist?", fragte Quill. Alle sahen ihn geschockt an. "Den sagst du natürlich ab verdammt nochmal! Es geht hier um Wichtigeres! Um... ähm unsere Freunde da raus zu holen. Ja genau.", sagte Loki. "Aber ich habe ein Solo.", erzählte Quill stolz. "Na und? Das interessiert mich gerade einen Scheiß. Ich muss jetzt auch los. Gleich beginnt die Primiere meines selbst geschrieben Theaterstücks, in dem ich übrigens auch die Hauptrolle spiele und das ihr jetzt alle anschauen werdet.", meinte Loki. Quill war total sauer, warum durfte Loki sein dummes Theaterstück aufführen aber er nicht sein Solo singen?!
In der Aula der Schule waren schon viele Schüler versammelt. Auch Steve, Clint, Scott, Bucky und Natascha. "Was wollen die denn hier?!", fragte Tony genervt. "Das Theaterstück sehen vielleicht?", schlug Carol vor. "Ach komm schon! Das schaut sich doch keiner freiwillig an! Ich meine das ist von Loki, das kann nichts werden so selbstverliebt wie der ist.", fand Tony. "Sagt der Richtige...", meinte Bruce grinsend. Tony sah ihn sauer an. "Also ich denke Steve und die anderen sind nur hier um uns zu provozieren.", meinte Tony. "Ähm das klingt mehr nach etwas, das du tun würdest.", fiel Gamora auf. Dann ging das Theaterstück los.
Loki lief auf die Bühne. "Willkommen zu der Primiere meines ersten eigenen Theaterstückes. Eigentlich wollte die Theater AG Romeo und Julia aufführen, aber weil Liebesgeschichten scheiße langweilig sind und dieser Shakespeare im Gegensatz zu mir kein Talent im Schreiben von Theaterstücken hat, habe ich mir gedacht ich schreibe es ein wenig um. Das neue Stück heißt: Loki und sein Bruder Thor. Das Thor steht in Klammern übrigens, da der Name des Bruders in diesem Stück nicht relevant ist. Also viel Spaß.", sagte Loki und lief von der Bühne. "Hab ich es nicht gesagt, dass Loki selbstverliebt ist?", meinte Tony. "Kann es sein, dass Loki alle manipuliert hat? Wie hat er sonst die Erlaubnis bekommen alles kurz vor dem Auftritt nochmal umzuschreiben?", fragte Quill. "Keine Ahnung. Frag mich doch nicht.", meinte Gamora genervt.
Plötzlich ging das Licht aus und alles war komplett dunkel. "Ähm ist das eine technische Störung jetzt oder gewollt? Denn wenn es das erste ist kann ich das gerne reparieren!", rief Scott. "Das ist gewollt! Zerstör doch nicht den dramatischen Effekt!", rief Loki sauer. Dann ging das Licht an und auf der Bühne standen alle aus der Theater AG (Außer Thor und Loki) verkleidet als Eisriesen und eine Person davon als Odin. "Alles begann vor vielen Jahren mit dem Krieg zwischen Asgard und Jothunheim.", hörte man Loki erzählen. Odin kämpfte gegen die Eisriesen bis alle auf dem Boden lagen und nahm sich den Tesseract der Eisriesen.
Dann wurde es wieder dunkel und als das Licht erneut an ging stand Loki auf der Bühne. "Nachdem Asgard gewonnen hatte reichte es dem Allvater Odin jedoch nicht fast alle Bewohner ermordet zu haben und den Tesseract, die Kraft der Eisriesen entwendet zu haben. Nein. Als er Loki Laufeyson, den Sohn des Königs der Eisriesen alleine im Schnee fand, hielt er das für eine gute Gelegenheit Bündnisse zu schließen. Er verwandelte Loki in einen Asgardianer und nahm ihn einfach mit. Nicht um Loki zu helfen, sondern nur um sich selbst zu helfen.", erzählte Loki. Wieder wurde es dunkel
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...