Am nächsten Morgen war Natascha mal wieder die Erste, die wach war. "Aufstehen!", rief sie. Bucky und Scott standen genervt auf. "Lasst Steve noch schlafen. Er ist krank und soll lieber hier bleiben. Wir sagen es einfach der Lehrerin.", meinte Bucky, da Steve sich gestern draußen erkältet hatte, weil sein Immunsystem so schlecht war. "Super. Dann könnt ihr ja gleich sagen, dass ich auch krank bin.", meinte Clint. "Die einzigen Krankheiten, an denen du leidest sind Faulheit und Dummheit.", meinte Natascha und nahm ihm die Decke weg. "Ey! Ich dachte wir wären beste Freunde!", beschwerte sich Clint. "Ja genau deshalb darf ich dich ja so mobben.", meinte Natascha grinsend. "Ich werde doch schon von dieser bösen Fee gemobbt! Ich meine was kann ich dafür, dass ich nicht gut höre? Und dann muss ich heute auch noch zu diesem beschissenen Training. Danke Tascha wirklich.", meinte Clint genervt und stand auf. "Das Training! Warum weckt ihr mich nicht!", rief Steve plötzlich und war sofort hellwach. "Weil du nicht zu dem Training gehst und auch nicht zum Unterricht. Du bist krank.", erinnerte Bucky ihn. "Na und? Ich bin immer krank!", fand Steve nur. Also gab Bucky nach. Dann trafen sie sich mit dem Rest ihrer Gruppe und liefen zum Unterricht.
Die gute Fee wartete schon auf sie. "Jaaa! Leute wir sind pünktlich!", rief Carol überrascht. "Wir lassen nach. Wir werden langsam zu Langweiler.", stellte Tony fest. "Ihr wart schon immer welche. Ich nicht.", meinte Loki und setzte sich auf einen Tisch. "Ähm setzt euch bitte auf eure STÜHLE.", meinte die gute Fee. "Nee.", meinte Loki nur und holte sein Buch raus, um zu lesen. "Ist mein Unterricht so langweilig, dass du währenddessen lesen musst?!", schrie die gute Fee wütend. "Ja. Aber wollen sie nicht lieber Clint mobben. Ich bin doch nur Platz zwei der unbeliebtesten Schüler.", fand Loki und las währenddessen weiter. "Gut Nachsitzen!", rief sie. "Warte was?! Ich will nicht mit Loki Nachsitzen! Wollen sie, dass ich umgebracht werde?!", schrie Clint schockiert. "Steve zeichnet, Tony ist an seinem Handy und Quill hört Musik. Ist das besser?", fragte Loki grinsend. Die gute Fee sah alle geschockt an. "Gut ihr bekommt alle Nachsitzen! Bis auf Bruce und Carol.", schrie sie wütend. "Jaaa! Steve ist nicht mehr ihr Liebling!", rief Tony und klatschte mit Bruce ab. " Warum bist du eigentlich hier Steve? Willst du uns alle anstecken, damit du uns los bist?", fragte Tony. "Würde ich nie tun. Außerdem ist euer Immunsystem besser.", meinte dieser nur. "Trotzdem 5 Meter Abstand!", rief Tony. "Eigentlich nur 2.", verbesserte Bruce ihn. "Nerd.", meinte Loki. "Sagt derjenige, der jedes Buch auf dieser Welt gelesen hat.", meinte Bruce. "Er ist ja auch schon tausende Jahre älter!", verteidigte Thor seinen Bruder und legte seinen Hammer auf den Tisch. "Ähm kannst du den bitte nach vorne legen?", fragte die Fee. "Aber wie kann ich ohne Hammer am Unterricht teilnehmen?", fragte Thor verwirrt. "Er denkt immer noch, dass man im Unterricht kämpft.", erklärte Gamora. "Legen sie den Hammer doch vorne hin.", meinte Tony grinsend. Die Fee wollte ihn hochheben, doch bekam ihn natürlich nicht hoch und probierte es weiter. Alle lachten. Clint filmte das ganze. "Das ist eine Straftat, was du da gerade tust!", rief sie. "Ach ich hab schon schlimmere Straftaten begannen. Außerdem hab ich es noch nicht verschickt. Erst jetzt.", meinte Clint. "Das hier ist nicht lustig! Ich breche den Unterricht ab!", rief die gute Fee wütend. "Juhu!", riefen alle und rannten nach draußen. Thor nahm seinen Hammer in die Hand und folgte den anderen, während die gute Fee ihm verwirrt nach sah.
Sie liefen in die noch leere Kantine und aßen etwas. Schließlich liefen sie zum Tourneytraining. "Passt auf Steve auf! Natascha ich vertraue dir!", rief Bucky. "Ja mache ich. Komm Steve!", rief Natascha, da Steve schon wieder nicht mit den anderen mitkam, wegen seinem Asthma. Sie lief langsamer und legte ihren Arm um seine Schulter. "Jetzt ist Natascha auch verpestet!", rief Tony. "Ich hab Sakrotan!", rief Bruce. "Wirf es mir zu sonst überlebe ich das Training nicht! Ich muss noch krasse Erfindungen machen. Die Welt braucht mich.", meinte Tony. "Ich kann nicht werfen.", meinte Bruce. "Und ich nicht fangen, na und?", meinte Tony. Also warf Bruce das Sakrotan und Thor fing es für Tony. "Nice. Muss ich immer noch ins Team?", fragte Tony. "Ja.", meinten Natascha, Clint, Thor und Steve.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
SonstigesMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...