Dann ging die Schulführung los. Als erstes zeigte Ben den Neuen ihr Klassenzimmer. "So hier werdet ihr unterrichtet. Morgen habt ihr erst einmal ein ganz besonderes Fach, dass extra für alle Neuen erfunden wurde. Es ist eine Art Therapie und ihr lernt dort Regeln.", erklärte Ben. "Ist das das Fach, dass auch die Bösen erst einmal bekommen?", fragte Bruce, der sich ja ein wenig mit Auradon auskannte. "Ähm ja genau...", gab Ben zu. "Aber wir sind keine Bösen! Wir sind fucking Superhelden! Das ist das komplette Gegenteil!", regte sich Tony auf. Die anderen nickten. Das war wahrscheinlich das erste Mal, dass sich alle einig waren. "Warte mal hier gehen böse Leute auf die Schule?! Warum hat mir das keiner gesagt?!", rief Steve und bekam sofort Angst, da er sowieso von jedem gemobbt wurde. "Also ich finde das cool.", fand Clint. "Und ich dachte ihr wisst das alle.", meinte Bruce. "Nur weil du der größte Nerd bist, müssen wir das nicht auch sein.", fand Gamora. Bruce sah sie sauer an. "Also zurück zu diesem Unterricht. Sowas brauchen wir nicht!", fand Clint. "Ich denke schon. Ihr seid gerade mal eine halbe Stunde hier und es gab schon eine Prügelei und einen Bewusstlosen.", stellte Mal fest. Die Jugendlichen sahen sie sauer an. "Die bringen wir als erstes um.", flüsterte Clint. Natascha sah ihn sauer an und lachte dann. "Haha. Ähm ja das war nur ein Witz.", sagte sie schnell, da Clint mal wieder zu laut geredet hatte. Mal sah die beiden misstrauisch an.
"Also ihr werdet eine eigene Klasse haben. Wer möchte Klassensprecher sein?", fragte Ben. "Steve!", riefen alle gleichzeitig. "Äh wollen wir nicht eine geheime Wahl machen, damit jeder das gleiche Recht hat?", schlug Steve vor. "Aber es sind doch alle für dich.", stellte Bucky fest. "Warum immer ich?", fragte Steve genervt. "Na weil keiner Bock hat und du dich eh nicht beschwerst.", antwortete Tony. "Sei nicht so fies Tony. Wir denken einfach, dass die Aufgabe zu dir passt, da du das einfach am besten von uns allen kannst.", log Gamora schnell und die anderen nickten. Steve lächelte. "Danke Gamora!", bedankte er sich. Nie hätte sie gedacht, dass er ihr das abkaufte. " Warum müssen wir überhaupt zur Schule? Ich hab die Schule doch schon abgebrochen.", meinte Clint. "Und ich war nie auf einer.", stimmte Natascha ihm zu. "Genau deshalb.", antwortete Mal. "Und was macht man so auf einer Schule?", fragte Natascha. "Kämpfen lernen.", erklärte Thor. Das wusste er schon aus Asgard. "Ähm nein...", meinte Mal. "Der ist dumm wie Stroh sorry. Schade, dass er kein Stein ist... Ich überrede Loki wenn wir daheim sind.", meinte Tony. "In der Schule lernt man rechnen, schreiben...", erklärte Bruce. "Hört sich langweilig an.", meinte Gamora, die auch keinen Plan von Schule hatte. "Ich finde das klingt mega lustig!", rief Quill. "Für dich ist alles mega lustig.", stellte Tony fest.
Dann liefen sie weiter. "Essen wir jetzt etwas?", fragte Thor. "Alter du hast doch schon alles im Auto leer gegessen!", erinnerte ihn Clint. "Aber das ist doch schon ewig her...", fand Thor. "Ja schon ganze 5 Minuten.", meinte Tony grinsend, nachdem er auf seine Uhr gesehen hatte. "Leute wo ist Quill hin?", fragte Carol plötzlich. "OMG! Wir haben ihn endlich verloren! Wir sind ihn los! Schnell weg hier!", rief Tony glücklich. Ben sah ihn verwirrt an. Dann hörten sie jemanden ein wenig falsch singen. "Ja. Eindeutig Quill.", stellte Carol fest. Sie liefen in den Raum. Dort war gerade Chorprobe. "Hey Leute! Das sind meine neuen Freunde! Natürlich seid ihr trotzdem noch meine besten Freunde aber ja also ich bin jetzt im Chor!!! Und ich bin glaub ich der Beste. Sorry ihr anderen seid natürlich auch super!", rief Quill aufgeregt. "Wow das ist ja suuuuper!", sagte Tony sarkastisch. An den Blicken der anderen Chorleute merkte er sofort, dass sie ihn loshaben wollten. "Also habe ich jetzt das Solo?!", fragte Quill aufgeregt den Chorleiter. Natascha holte eine Waffe raus und richtete sie auf den Mann. Sie wollte nicht, dass Quill den ganzen Tag rumheulte. Er war so schon unerträglich. "Ähm ja klar.", sagte der Mann schnell. "OMG ich wusste es! Danke!", schrie Quill und umarmte jeden im Raum. Dann liefen sie nach draußen. "Könnt ihr bitte nicht mehr einfach so abhauen wenn ich euch alles zeige?", fragte Ben genervt. Alle nickten.
Dann zeigte er ihnen den Park. In diesem Moment bemerkte Thor einen Sportplatz. "Cool! Da ist ein Sportplatz!", rief er aufgeregt. "Wow hab ich ja noch nie zuvor in meinem Leben gesehen.", meinte Tony sarkastisch. "Möchte jemand von euch ins Team?", fragte Ben hoffnungsvoll. Wobei er eigentlich eher hoffte, sie nicht im Team haben zu müssen. "Welche Sportart?", fragte Carol. "Tourney.", antwortete Ben. "Was? Liegt das jetzt nur an meinem schlechten Gehör, oder hat der sich gerade eine Sportart ausgedacht?", fragte Clint. "Liegt nicht an dir. Also kein Interesse. Hey vielleicht solltest du auch zu dieser Therapie.", schlug Tony vor. Alle lachten und klatschten mit Tony ab. Bis auf Steve, der es respektlos fand und Bucky, der wie immer zu ihm hielt. Ben sah sie sauer an. "Ich geh trotzdem ins Team!", sagte Thor. "Warum? Was bringt dir das bitte?", fragte Tony. "Mein Vater meinte ich soll weniger egoistisch werden und das wird man bei Teamsport.", fand Thor. "Dann sollte Tony auch ins Team.", fand Bucky. Tony sah ihn sauer an. "Ich bin auch dabei. Aber nur ohne Tony.", sagte Steve. Alle außer Bucky lachten ihn aus. "Jaaa genau weil die dich auch sooo gut gebrauchen können.", fand Tony. "Ja werden sie. Jemand muss doch auf Thor aufpassen. Nicht dass er alle umbringt aus Versehen.", fand Steve und war echt stolz auf sein Argument. "Na dann viel Spaß beim Umgerannt werden Kleiner. Du bist jetzt schon so gut wie tot.", fand Tony. Dafür wurde er von Bucky auf den Boden geschubst. "Yes!!! Du schuldest mir 10$ Tascha!", rief Clint. Genervt gab sie ihm das Geld. "Nächstes Mal gewinnt Tony.", meinte sie. "Ich wette dagegen 5$", sagte Clint. "Deal. Clint und ich sind auch dabei im Team.", sagte Natascha. "Warte was??? Ich will kein dummes Torney oder wie das heißt spielen!", regte sich Clint auf. "Ach komm schon ihr trainiert doch eh jeden Tag. Kein Coach macht schlimmeres Training als Natascha.", fand Tony. "Ja hast wohl recht...", stimmte ihm Clint zu. "Ey! Ich kann auch allein trainieren!", regte sich Natascha auf. "Boah bitte kein Streit Leute!", schrie Carol genervt. " Das war doch kein Streit oder seht ihr hier einen Toten?", fragte Natascha. Alle schüttelten den Kopf.
Endlich war es still. "Ähm ja also dann Thor, Steve, Clint, Natascha und Tony. Richtig?", fragte Ben. Alle fingen an zu lachen. "Warte was? Ich wollte nicht...", begann Tony. "Er freut sich schon aufs Training.", meinte Gamora grinsend. Dann liefen sie weiter und ignorierten Tony. Zum Schluss wurde ihnen noch die Kantine gezeigt. "Wow Das ist ja super hier!", rief Thor aufgeregt und lief zur Theke. Das Essen war aber schon leer, da es schon zu spät war. Also nahm er einfach das Essen von einem Schüler. "Was soll das?! Das ist meins!", rief dieser sauer. "Jetzt aber nicht mehr.", stellte Thor fest. "Für wen hälst du dich eigentlich?!", rief der Schüler sauer. "Für Thor. Gott des Donners. Prinz von Asgard.", erklärte er. Alle fingen an zu lachen. Thor sah sie traurig an. "Lachen die mich aus?", fragte er die anderen. "Neeein. Die lachen mit dir. Weil du so lustig bist.", log Tony. "Ich wusste schon immer das ich lustig bin!", rief Thor. "Bist du nicht sie lachen dich aus.", erklärte Gamora. "Alter warum sagst du ihm das?", fragte Tony. "Weil die Wahrheit immer am besten ist.", meinte Steve. "Wer hat dich den gefragt?!", rief Tony sauer. "Ich darf trotzdem meine Meinung sagen. Amerika ist ein freies Land.", meinte Steve. "Wir sind aber nicht in Amerika falls du das noch nicht bemerkt hast! Sind hier eigentlich nur Idioten?!", rief Tony sauer. "Ja. Eingeschlossen du.", stellte Bucky fest. "Äh du hast dich gerade selbst auch beleidigt.", stellte Carol fest. "Und Tony. Alles andere ist egal.", meinte Bucky. Da fiel ihnen auf, dass es draußen gewitterte und regnete. "Thor mach das weg.", fand Clint. "Nein!", rief er und aß sein Essen. Ben war total verzweifelt. Wenn das so weiter ging würde er sie einfach wieder zurück schicken.
Als letztes sahen sie sich noch was Museum an. "Sind wir jetzt wirklich schon auf diesem Niveau, dass wir in Museums gehen? Ich penn gleich ein.", beschwerde sich Clint. "Es heißt Museen.", verbesserte Bruce ihn. "Und?! Mir doch egal!", rief Clint genervt. "Ok stell dir vor wir wollen an dem Sicherheitsystem vorbei ohne erwischt zu werden dann ist es spannender.", meinte Natascha. "Stimmt... Die Kamera würde ich mit meinem Pfeil ausschließen.", begann Clint alles zu planen. "Oh wie cool Leute! Auf Auradon kann man so viel klauen! Ich liiiebe es hier! Ich werde Millionär! Oder nein Milliadär!", rief Quill glücklich, der als einziger Spaß an der Sache hatte. "Wirst du nicht. Es gibt nur einen wahren Milliadär.", fand Tony. "Wer denn?", fragte Quill. "Na ich!", regte sich Tony auf. "Oh cool! Dann kannst du mir ja Geld abgeben dann muss ich nicht mehr klauen.", meinte Quill. "Warum sollte ich?!", fragte Tony. "Weil wir Freunde sind.", meinte Quill. Darauf lachte Tony. "Nein sorry. Keiner hier wird jemals mein Freund sein. Ihr seid zu dumm für mich.", fand Tony. Daraufhin war Quill beleidigt und lief zu Gamora. "Also wegen dem Date...", meinte er. "Es existiert kein Date wie oft noch?", fragte Gamora. "Ok ich Frage morgen nochmal.", meinte Quill. "Nein warum?", fragte sie schockiert. "Na weil ich dich einfach so lange nerven werde bis du ja sagst. Das ist doch der Plan.", fand Quill. Na super... Steve tat währedessen, als würde ihn die Führung interessieren, aber nur aus Höflichkeit. "Keiner klaut hier irgendwas oder bricht hier ein!", rief Ben sauer. "Ach das wirst du gar nicht mitbekommen. Obwohl... bei Quill schon. Bei Clint und mir nicht.", probierte Natascha ihn zu beruhigen. "Ähm ich denke das war es jetzt mit der Führung. Ich zeige euch noch die Zimmer.", meinte er.
Dann gingen sie zu ihren Zimmer. "Boah endlich Ruhe.", meinte Tony und ging als erster in sein Zimmer. "Du weißt schon, dass wir auch hier wohnen oder?", fragte Bruce. "Ja aber du bist ja ruhig. Und Quill hat Schiss vor mir und Thor ist eigentlich noch ganz erträglich.", meinte Tony. Thor grinste auf einmal komisch. "Warum grinst du so blöd?", fragte Tony. "Ich habe alle heute Abend zu uns eingeladen.", erzählte er. "Ok ich nehme alles zurück, was ich über ihn gesagt habe...", meinte Tony. Bruce lachte. Dann öffnete Thor seinen Koffer und es kamen Schlangen heraus. "Loki...", meinte er und lächelte. Das war also Lokis Plan gewesen. "Alter warum lächelst du?! Das sind fucking Schlangen in unserem Zimmer! Mach die raus! Das Zimmer ist schon hässlich genug mit euch beiden hier drinnen! Nur ich werte das Ganze hier wieder ein wenig auf mit meiner Schönheit!", regte sich Tony auf. "Bitte mach sie raus...", sagte auch Bruce, der Angst vor den Schlangen hatte. Thor nickte und ließ die Schlangen in den Flur kriechen. "Das hast du nicht getan... Wir fliegen safe von der Schule.", stellte Bruce fest. Wobei eigentlich fänden das die meisten von ihnen gar nicht so schlecht.
Im anderen Jungszimmer ging es ein wenig harmonischer zu. "Wow ist das schön hier.", fand Steve. "Ja kann man aushalten.", meinte Natascha. "Aushalten? Untertreib mal nicht.", fand Clint. Lucky legte sich auf sein Bett und schlief sofort ein. "Na toll. Jetzt kann ich wohl auf dem Boden schlafen.", stellte er fest. "Nö weil wir heute Party machen bei den anderen.", erinnerte Natascha ihn. "Warte was?! Party?! Mit Tony?! Und das sagt ihr mir nicht?!", schrie Steve schockiert. "Ja weil wir wussten, dass deine Reaktion genau so ist.", stellte Natascha fest. "Ich hab auch keinen Bock. Party ja aber mit Tony nein danke.", fand Bucky. "Ich zeichne lieber.", meinte Steve und holte sein Zeichenzeug raus. "Das ist mir egal. Und nein du zeichnest nicht. Mitkommen. Alle drei.", sagte Natascha. Dann folgten ihr alle genervt in Tonys Zimmer.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RastgeleMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...