Plötzlich hörte man Autos draußen und die Tür zum Saal wurde aufgerissen. Die restlichen Avengers kamen rein. Sie waren endlich wieder vereint.
"Katie! Endlich habe ich meinen Bogenschieß Bro wieder. Mit Tascha macht das einfach keinen Spaß. Sie nimmt das nicht ernst.", meinte Clint und umarmte Katie. "Es hör auf mich zu umarmen! Ich bin nicht wegen dir hier sondern weil ich Lucky vermisst habe.", meinte sie. "Jaaa genau. Ich weiß dass du mich auch vermisst hast.", meinte Clint.
"Sam!", rief Steve und umarmte seinen besten Freund. "Was ist hier los? Du siehst gleichzeitig mega glücklich und frustriert aus.", stellte Sam fest. "Naja also das erste ist weil ich jetzt endlich mit Bucky zusammen bin und das zweite. Loki hat sie Weltherrschaft übernommen.", erzählte Steve. "Also zu dem ersten krass man freut mich endlich und zu dem zweiten wtf was?!", rief Sam.
"Rocket! Groot! Mantis! Drax!", rief Quill und umarmte alle. Gamora stand nur genervt daneben. "Ihr könnt mir nicht glauben wie sehr ich euch alle vermisst habe aber jetzt sind wir ja endlich wieder vereint!", rief Quill. "Ähm ja... Wir hätten nicht kommen sollen.", flüsterte Rocket. "Wenn der Plan geklappt hätte und wir uns vor Quill versteckt hätten wäre es aber cool gewesen.", stellte Drax fest. "Ihr wolltet euch verstecken? Ach so bestimmt um mich zu überraschen! Ach das braucht ihr doch nicht!", meinte Quill nur und umarmte sie nochmal. "Ja genau... um dich zu überraschen...", Log Rocket schnell. "Ich bin Groot!", probierte Groot zu sagen, dass es nur eine Lüge war, aber Quill verstand ihn ja nicht.
Währenddessen erzählte Tony Rhodey und Vision was alles passiert war und erzählte ihm von der zurückgeblieben Technik in Auradon. Scott freute sich seine Freundin Hope endlich wieder zu sehen und T'Challa, Shuri, Wanda, Pietro und Stephen standen einfach nur da und probierten sich die Situation irgendwie zu erklären.
"Seid ihr dann mal fertig mit eurer dummen Begrüßung?", fragte Loki genervt und unterbrach ihre Gespräche. "Was möchtest du denn noch Loki? Du hast doch schon alles.", stellte Tony fest. "Naja. Um ehrlich zu sein hast du da recht. Auch wenn ich es hasse wenn du recht hast. Also das einzige was ich jetzt noch möchte ist ein wenig Ruhe von euch. Ich musste euch wirklich schon lange genug ertragen.", meinte Loki. "Gut dann verschwinden wir eben.", meinte Tony. Die restlichen Avengers nickten. "Es seidem du möchtest uns davor noch umbringen. Hattest du das geplant?", fragte Louis, der irgendwie auch plötzlich da war. "Spinnst du jetzt komplett? Du kannst doch nicht einfach einen durchgeknallten bösen Typen fragen ob er uns umbringen möchte! Das ist wie wenn man dich fragt ob du eine Million Dollar haben möchtest. Da sagt man natürlich ja!", fand Scott. "Bekomme ich jetzt eine Million Dollar? Weil also damals vor 5 Jahren wollte ich Millionär werden und da war dieses Haus also das wollte ich nicht kaufen aber das hat mich an ein haus erinnert das ich vor 10 Jahren kaufen wollte und...", begann Louis zu reden. "Krass der redet ja mehr als Scott und ich zusammen.", stellte Tony schockiert fest. "Also auf deine Frage. Ich werde euch nicht töten. Dann wäre es ja nicht mehr so lustig. Ich möchte auch euer König sein. Aber ich würde jetzt trotzdem verschwinden wenn ich ihr wäre bevor ich es mir doch noch anders überlege.", meinte Loki. Also rannten die Avengers nach draußen.
"Wir brauchen einen Ort an dem wir reden können ohne das Loki und findet.", meinte Peter. "So einen Ort gibt es doch gar nicht. Loki findet uns überall.", stellte Scott fest. Die anderen nickten zustimmend. "Na dann können wir genauso gut hier besprechen was wir jetzt tun. Also wer hat einen Plan?", fragte Tony. "Ja ich habe einen Plan!", rief Quill aufgeregt. "Irgendjemand anders?", fragte Tony genervt. "Aber der Plan ist voll gut!", fand Quill. "Kommt da irgendwo singen oder tanzen vor?", fragte Tony. "Ähm... Ja.", antwortete Quill. "Gut dann ist er schlecht!", fand Tony. "Es hört auf zu streiten. Wir brauchen jetzt einen Plan!", unterbrach Gamora die beiden. "Wie wäre es wenn wir Loki einfach König sein lassen und auf die Marvelinsel zurück gehen?", schlug Bucky vor, der kein Bock auf das ganze Chaos mehr hatte. "Nein! Bucky die Disneyleute brauchen jetzt unsere Hilfe! Sie haben uns bei sich aufgenommen und jetzt sind wir mal dran zu helfen!", fand Steve. "Na gut Stevie... Aber ich helfe nur, weil ich keine andere Wahl habe.", fand er. "Wie wäre es wenn wir ein paar der Disneyleute fragen, ob sie uns dabei helfen Loki anzugreifen?", schlug Natascha vor. "Ja ja genau. Was können die schon? Wir sind Superhelden und die sind keine Ahnung Langweiler halt.", fand Clint. "Ey Prinzessin können auch was drauf haben! Vielleicht...", überlegte Carol. "Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Wir sollten es probieren!", fand Steve. "Ja dann können wir Steve ersetzten in unserem Team. Ich meine Steve ist doch ganz sicher kein Superheld. Schaut ihn euch doch mal an!", fand Tony. "Oh das hättest du nicht sagen sollen Tony... Ich rufe dann schon mal den Krankenwagen.", meinte Bruce. Schon wurde Tony von Bucky geschlagen. "Leute aufhören!", rief Carol genervt. "Ach komm schon Carol lass sie doch. Ist doch ganz lustig. Ach ja ich bin für Bucky lass mich raten du für Tony? 10 Dollar wenn er gewinnt.", meinte Clint. "Deal.", sagte Natascha. Carol sah die zwei genervt an und ging zwischen Tony und Bucky. "Gut also wie soll das ganze ablaufen? Also wie finden wir die Leute die dir brauchen?", fragte Carol. "Mit einer Talentshow!!!", rief Quill aufgeregt. "Bitte darf ich sie leiten!", bat er Carol. "Na gut meinetwegen.", gab sie nach.
"Aber bitte erst morgen. Ich bin dafür dass wir heute einfach mal nur chillen und uns von dem Schock erholen. Ich meine unsere Freunde sind endlich hier und ich will Katie verdammt nochmal den Bogenschießplatz zeigen und Pizza essen und nichts tun.", gab Clint. "Na gut. Dann sage ich heute den Disneyleuten Bescheid, dass sie morgen Mittag in den Schulgartem kommen sollen.", schlug Carol vor. Alle waren damit einverstanden. Also verbrachte jeder von ihnen den Nachmittag mit ihren Frrunden. Bruce, Tony, Vision und Shuri probierten die Technik im Schulgebäude ein wenig zu verbessern und Shuri und Tony stritten sich dabei ständig, wer von den beiden der Schlauere war. Steve, Sam, T'Challa und Bucky gingen Joggen. Pietro kam auch mit und überholte sie immer, was sie total nervte. Irgendwann bekam Steve einen Asthmaanfall und chillten dann doch nur auf einer Bank und redeten. Clint und Katie gingen Bogenschießen und aßen danach Pizza mit Natascha und Lucky dem Pizzadog. Wanda, Carol und Stephen holten sich ein paar Zauberbücher aus der Bibliothek von Auradon und lasen sie. Die Gardiens bekamen eine ein wenig zu ausführliche Schulführung von Quill, bei der sie fast einschliefen. Scott, Louis und Hope redeten einfach nur und erzählen sich seltsame Storys, die keiner verstand, weil Louis einfach zu schnell redete.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...