Draußen war schon alles für die Krönung aufgebaut. Quill lief sofort zu dem Chor, aber Loki frohr ihn davor ein. "Du bleibst hier!", rief er sauer. "Fragt sich hier keiner, warum er so unbedingt den Zauberstab möchte? Ich meine Freunde hat er doch eh keine auf Auradon.", meinte Clint. "Hör auf meinen Bruder immer schlecht zu reden!", regte sich Thor auf. "Er hat mich mal manipuliert und mich dazu gezwungen Leute umzubringen!", verteidigte sich Clint. In diesem Moment kam Mal zu ihnen. "Hey! Bald werde ich endlich Königin!", rief sie aufgeregt. "Mal sehen...", meinte Loki nur. "Ähm ja ich hab währenddessen noch einen Chorauftritt also kann dann nicht neben dir stehen.", sagte Quill, der mittlerweile nicht mehr eingefroren war. Mal sah ihn traurig an. "Das meint er nicht so.", sagte Loki schnell. "Ja ich hab gehört der Auftritt fällt aus.", log Carol, weil sie keinen Bock mehr auf diese Diskussion hatte. "Super. Dann komm die Krönung geht bald los.", sagte Mal und die beiden liefen nach vorne. "Ich muss dann mal kurz los den Priester einfrieren.", meinte Loki. "Dafür kommst du nach Helheim!", fand Thor. "Ich bin ein Gott also nein.", meinte Loki nur und lief davon. "Wer ist auch der Meinung, dass alles schief laufen wird?", fragte Tony. Alle waren es.
Wenig später ging auch schon die Krönung los. Die Königin und der König liefen nach vorne und der Chor fing an zu singen (Quill war mit dabei). "Gut das Loki nicht da ist.", stellte Bruce fest. Alle nickten. Mal lief nach vorne zu Bens Eltern. Diese waren ein wenig verwirrt. "Weiß jemand wo Ben ist?", fragte die Königin. "Nein. Aber das ist auch egal. Ich bin jetzt mit Quill zusammen. Ben hat einfach nicht zu mir gepasst.", meinte Mal. Bens Eltern und die restlichen Schüler sahen sie geschockt an. "So sollte das aber nicht ablaufen oder?", fragte Tony. "Ich denke nein.", stimmte ihm Peter zu. "Kann es sein, dass du unter einem Liebestrank stehst Mal?! Und wenn nein wirst du nicht zur Königin! Nur die Freundin von Ben wird zur Königin gekrönt und gehört zur königlichen Familie!", erklärte der König. "Wie mies ist das denn bitte!", fand Bruce. "Gut. Dann gehöre ich wohl nicht dazu.", meinte Mal und wollte schon wieder gehen. "Shit! Die gute Fee hat doch noch gar nicht den Zauberstab rausgeholt. Was tun wir jetzt?!", fragte Scott schockiert.
Peter schwang sich mit einem Netz zu Mal und fesselte sie mit Netzen. "Was soll denn das jetzt?!", rief Tony sauer. "Ich habe Panik bekommen...", gab Peter zu. "Würdet ihr mit bitte mal erklären, was hier vor sich geht?", fragte die Königin. "Ähm klar also wir... Ähm eigentlich nur Loki. Ja also Loki ist schuld...", begann Peter zu erklären. "Wir müssen ihn aufhalten bevor er alles erzählt und wir nach Hause geschickt werden!!! Ich will nicht zurück zum Circus of Crime und wieder Leute erschießen!", schrie Clint geschockt. "Bitte was? Du hast Leute umgebracht?", fragte Bruce geschockt. "Ach komm schon wenn du Hulk bist hast du bestimmt auch schon viele umgebracht.", stellte Natascha fest. "Gut ich regle das.", meinte Steve, weil er nicht wollte, dass noch mehr Panik unter seinen Freunden ausbrach. "Nein ich regle das!", schrie Tony. "Aber ich kann bessere Reden halten!", fand Steve. "Aber ich kann bessere Lügen!", fand Tony. "Ich wette um 10 Dollar, dass sie alles nur noch schlimmer machen werden.", meinte Natascha. "Kein Deal. Ich denke das selbe.", meinte Clint. "Also denken wir uns einen Plan aus, weil die es nicht auf die Reihe bekommen?", fragte Natascha. Clint nickte zustimmend.
Tony und Steve liefen nach vorne zu Peter und Quill. Steve nahm das Mikrofon, da er schneller da war. "Erst mal wollen wir uns für alles hier entschuldigen. Wir wollten nicht, dass so ein Chaos entsteht. Und wir wollten uns nochmal dafür bedanken, dass wir hier sein dürfen...", begann Steve zu reden. Tony riss ihm das Mikrofon aus der Hand. "Ja ja schon verstanden. Genug Höflichkeitsgerede. Ist doch normal, dass man sich in unserem Alter mal in wen anders verliebt. Wie alt sind sie? 60? In dem Alter ist das vielleicht nicht normal aber in unserem schon.", fand Tony. "Entschuldigen sie Tony. Natürlich sehen sie nicht aus wie 60...", sagte Steve schnell. "Ey gib das Mikrofon zurück! Ich bin dran mit reden!", schrie Tony. "Du machst es nur noch schlimmer!", schrie Steve. "Hört auf zu streiten!", rief Peter und fing an zu weinen. "Der perfekte Zeitpunkt für mein Solo!", fand Quill, machte seine Galaxielichtshow an und begann seinen eigenen Song zu singen während Gamora im Hintergrund tanzte. Sie war innerlich sehr froh, dass gerade so ein Chaos war und niemand sie tanzen sah. Tony und Steve probierten sich gegenseitig das Mikrofon wegzunehmen, als plötzlich ein Pfeil zwischen sie durch flog und sie getrennt wurden. "Aufhören man! Wie alt seid ihr? 5? Ihr bringt Peter zum heulen schämt euch. Wie auch immer. Wenn wir schon nicht hier bleiben können... Lucky los!", rief er. Lucky rannte zur guten Fee und knurrte sie an. "Aber Hunde sind doch gar nicht erlaubt!", rief diese geschockt. "Kommen sie schon! Rücken sie doch einfach den Zauberstab raus!", rief Natascha genervt. "Ja echt so. Ansonsten hacke ich mich in ihr Handy und poste alle peinlichen Sachen.", drohte Scott.
"Das ist die schlechteste Drohung, die ich je gehört habe. Warum bricht immer Chaos aus wenn ich nicht da bin?", fragte Loki, der plötzlich vor ihnen auftauchte. "Das ist doch nur durch dich entstanden Bruder.", stellte Thor fest. "Steh nicht so dumm im Weg rum Thor! Steve, Tony, gibt mir das Mikrofon!", rief er und nahm es sich. "Gut an alle von unserer Marvelgruppe, ihr tut jetzt das was ich sage wir werden unseren Plan nicht aufgeben! Wir wollen Freiheit für unsere Marvelwelt also kämpft gefälligst dafür!", sagte er in das Mikrofon. In diesem Moment tauchte Ben auf. In der Hand hielt er den Zauberstab. "Den sucht ihr doch oder? Denkt ihr wirklich ich bin so dumm und habe euren Plan nicht durchschaut?", fragte Ben. "Um ehrlich zu sein war genau das unser Plan, dass du den Zauberstab von der Fee klaust um ihn vor uns zu beschützen weil du uns misstraust.", erklärte Loki. "Warte was? Jetzt ernsthaft? Wieso sind deine Pläne immer so schlau und warum weißt du immer schon was passieren wird?", fragte Carol verwirrt. "Weil ich Loki bin?", meinte Loki nur. "Das ergibt Sinn.", fand Gamora. "Und warum genau wolltest du dass ich den Zauberstab habe?", fragte Ben. "Weil du die Kräfte von ihm nicht verstehst und ihn im Gegensatz zu der Fee nicht zum Verteidigen einsetzten kannst.", erklärte Loki. "Wow. Das ist wirklich schlau. Aber wie holen wir ihn uns jetzt?", fragte Tony.
Loki wollte gerade etwas sagen, als er unterbrochen wurde. "Ich habe ihn!", rief Quill plötzlich. Während die anderen geredet hatte, war er zu Ben gelaufen und hatte ihm einfach den Zauberstab von hinten aus der Hand genommen. "Gut. Renn Quill!", schrie Loki in das Mikrofon. "Warte was?! Das war so nicht abgemacht! Ich hasse rennen!", rief Quill aber rannte los. "Ihr anderen lenkt Ben und die anderen ab!", rief Loki. Peter schwang sich zu Ben und fesselte ihn mit seinen Netzen. Das Gleiche tat er mit der guten Fee und dem Königspaar. Die restlichen Schüler hatten zu viel Angst um sich einzumischen. Als alle gefesselt waren ließ sich Quill erschöpft auf den Boden fallen. "Wow wir haben es tatsächlich geschafft!", stellte Bucky fest. "Du vor allem. Was hast du bitte getan? Du saßt nur rum und hast uns zugeschaut!", beschwerte sich Tony. "Habe ich nicht! Ich habe Quill dazu gebracht mit dem Singen aufzuhören und stattdessen sich an dem Plan zu beteiligen.", erklärte Bucky. "Wow das war echt hilfreich. Quills nervige Lied im Hintergrund hätte mich echt genervt und abgelenkt.", gab Tony zu. Alle anderen nickten zustimmend. "Und was jetzt? Wie öffnen wir die Mauer um die Marvelinsel?", fragte Steve. "Gibt mir den Zauberstab. Ich mache das.", fand Loki. "Stopp! Wir vertrauen ihm doch nicht etwa! Außerdem was bringt es uns wenn alle hier sind? Wir werden safe alle von der Schule geschmissen!", fand Clint. "Nein. Weil ich jetzt der König von Auradon bin!", meinte Loki. Alle sahen ihn verwirrt an. "Quill! Gib ihm nicht den Zauberstab! Benutze ihn um Loki aufzuhalten!", rief Steve, aber keiner hatte eine Ahnung wie der Zauberstab funktionierte. So nahm sich Loki einfach den Zauberstab aus Quills Hand und öffnete die Mauer zu der Marvelinsel. "Ja ihr habt richtig gehört. Das war die ganze Zeit mein Plan. Ich bin jetzt der König von allen. Von Disney und Marvel!", rief er gut gelaunt. "Und das lassen wir einfach so zu?", fragte Bucky. "Haben wir eine andere Wahl?", fragte Tony. "Man hat immer eine andere Wahl...", fand Steve.
Loki lief auf die Bühne, die draußen noch immer aufgebaut war und nahm das Mikrofon. Dann benutzte er den Zauberstab um die Disneyleute zu manipulieren. "Kniet nieder vor eurem neuen König Loki Laufeyson! Oder Loki Odinson... Wie auch immer!", rief Loki. Alle knieten vor ihm nieder. "Wow warum wollte ich nochmal König von Asgard werden wenn ich der König von jedem sein kann?", fragte sich Loki. "Wir müssen eindeutig etwas gegen ihn unternehmen.", fand Steve und alle nickten zustimmend. Sogar Thor.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...