6. Unterricht

133 10 19
                                    

Natascha war die Erste, die am nächsten Morgen wach war. "Clint wach auf!", rief sie und schmiss ihn aus seinem Bett. Clint flog auf den Boden. "Ah! Warum?", fragte er sauer. "Weil wir jetzt trainieren gehen.", meinte sie. "Warte mal was? Ich dachte wenn ich schon zur Schule muss, muss ich wenigstens nicht mehr trainieren.", beschwerte sich Clint. "Willst du, dass alles um sonst war? Oder dass ich sauer auf dich bin?", fragte Natascha wütend. "Nein natürlich nicht. Wir können ja auch die Schule schwänzen.", schlug Clint vor. Natascha schüttelte den Kopf. Dann liefen sie aus ihrem Zimmer um trainieren zu gehen. "Und wo sollen wir jetzt hier trainieren?", fragte Clint. "Diese beschissene Schule hat nicht einmal einen Fitnessraum. Ich dachte das hier ist so eine Luxusschule!", beschwerte sich Natascha. "Also kein Training?", fragte Clint hoffnungsvoll. "Doch. Wir gehen joggen um die Schule mit Lucky.", schlug Natascha vor. Das taten sie dann auch.

Als sie zurückkamen war Bucky auch wach. "Cool Scott schläft noch! Darf ich ihn bitte wecken!", rief Clint aufgeregt. "Ich gebe dir die Erlaubnis aber falls er dich umbringt bin ich nicht schuld daran.", meinte Natascha und ging duschen. Clint nahm seine Wasserflasche und kippte das Wasser in Scotts Gesicht. Schreiend wachte Scott auf. "Alter! Du hast sie doch nicht mehr alle! Willst du mich umbringen?!", schrie Scott sauer. Clint hatte den Lachflash seines Lebens. Steve war jetzt auch an Scott aufgewacht. "Alles ok?! Ist jemand verletzt?!", rief er besorgt. "Nein. Clint verhält sich nur, als wären wir im Kindergarten.", fand Scott. "Gar nicht wahr... Das war lustig! Ich hätte es filmen sollen.", verteidigte sich Clint. "Es ist aber nicht lustig, wenn hier jemand ist der Asthma hat und bei zu viel Aufregung oder Schock keine Luft mehr bekommt. Also hört auf mit der Scheiße!", beschwerte sich Bucky. "Jetzt chill mal Bucky. Außerdem kann ich nichts dafür, ich habe nur geschlafen. Ach ja keine Schimpfwörter!", rief Scott und Clint bekam schon wieder einen Lachflash. "Aufhören zu streiten. Wir gehen jetzt zu den anderen.", meinte Natascha und alle machten sich fertig und folgten ihr.

Im anderen Zimmer war Bruce der Erste, der wach war. Er freute sich schon auf die Schule, aber nicht wirklich auf seine Klasse. "Aufwachen! Wir müssen gleich zum Unterricht!", rief er also. "Keiner sagt mir, wann ich aufzustehen habe!", rief Tony sauer. Peter lag neben ihm und wollte auch nicht aufstehen. Er hatte unbedingt bei Tony schlafen wollen und sie hatten ja eh nicht genug Bette. "Also ich bin ready!", rief Quill gut gelaunt und hatte sich schon seine Kassetten und seinen Kopfhörer bereitgelegt. "Ähm im Unterricht ist Musik verboten.", erklärte Bruce ihm. "Naja nicht wenn man unauffällig Musik hört aber das geht mit dieser alten Scheiße ja kaum.", meinte Tony. "Hast du gerade meine Kassetten beleidigt?!", schrie Quill schockiert. "Wow du kannst ja auch mal nicht gut gelaunt sein.", stellte Tony fest. "Ich bin auch fertig! Ich mag Schule. Ich war immer der Klassenbeste!", erzählte Thor stolz. "Ja aber hier kämpft man nicht in der Schule!", erklärte Bruce. Es nervte ihn, dass keiner etwas über Schule wusste. "Ja genau. Hier werde ich wohl wieder der Klassenbeste sein. Und Bruce Platz 2.", meinte Tony. "Davon träumst du wohl ich bin ganz klar Platz 1.", meinte Loki. "Ah! Hör endlich auf uns immer zu erschrecken! Ich dachte das hätten wir abgemacht.", meinte Tony sauer. Peter erschrak auch und umarmte Tony. Dieser sah ihn nur genervt an. Jetzt musste er auch noch Babysitten. Konnte ja echt nicht mehr schlimmer werden. "Ach dazu macht es einfach zu viel Spaß.", meinte Loki nur.

In diesem Moment ging die Tür auf und Carol und Gamora kamen rein. "Wir haben tatsächlich eine Nacht mit Loki in einem Zimmer überlebt.", stellte Carol fest. "Naja ich hätte auch bei euch schlafen können aber das wolltet ihr ja nicht...", erinnerte Quill sie. Gestern Abend hatte es nämlich noch eine Diskussion der beiden Zimmer gegeben. Die anderen hatten sich einfach mit Scott verzogen. "Bitte dürfen wir endlich Quill eintauschen!", rief Tony hoffnungsvoll. Wieder ging die Tür auf und die restlichen kamen rein. "Hier wird keiner eingetauscht wie oft noch?! Ihr seid ja noch gar nicht fertig!", rief Natascha geschockt. "Ich hab es probiert aber keiner hat mir zugehört...", meinte Bruce. "Dann red halt lauter.", meinte Tony genervt und machte sich fertig. "Können wir jetzt endlich los nachdem wir eh schon viel zu spät sind?", fragte Carol genervt. "Was heißt viel zu spät?", fragte Bruce nervös. "15 Minuten.", meinte Natascha geschockt. "Ach das geht ja noch. Ich bin früher ständig zu spät gekommen, weil die Schule mich unterfordert hat.", meinte Tony. "Ja klar du Genie.", meinte Gamora genervt. "Endlich jemand der mich bei meinem wahren Namen nennt.", meinte Tony grinsend. "Angeber.", sagte Steve. "Können wir nicht doch schwänzen? Wir sind eh schon zu spät...", fragte Clint hoffnungsvoll. "Nein!", riefen alle gleichzeitig. "Aber Lehrer hassen mich!", beschwerte sich Clint. "Dein Problem. Mich werden sie lieben.", fand Tony. "Mich auch!", rief Thor.

Dann rannten sie alle zum Unterricht, wobei sie Steve, Quill und Bruce verloren, da die drei einfach nicht mithalten konnten. Und Bucky, der mal wieder bei Steve bleiben wollte, damit dieser keinen Asthmaanfall bekam. Sie warteten noch auf die anderen, eigentlich nur um mehr Unterrichtszeit zu verpassen, dann riss Thor fröhlich die Tür zum Klassenzimmer auf. "Hallo Midgadianer!", rief er glücklich. Die gute Fee, die in diesem Fach ihre Lehrerin war, sah sie sauer an. "Ihr seid alle zu spät!", schrie sie sauer. "Ich weiß.", meinte Tony nur und setzte sich mit Peter und Bruce in die erste Reihe. "Es tut uns sehr leid. Das wird nicht mehr vorkommen.", entschuldigte sich Steve. "Schleimer!", rief Tony. "Naja wenigstens sind wir alle gemeinsam zu spät. Das ist doch was Gutes oder?", fragte Clint und wollte sich in die letzte Reihe zu Natascha, Steve und Bucky setzten. "Nein! Die letzte Reihe kommt bitte in die zweite Reihe!", rief die gute Fee. Clint wollte schon aufstehen, doch Natascha hielt ihn fest. "Nö. Wir bleiben hier.", meinte sie nur und legte ihre Beine auf den Tisch, dann nahm sie sich einen Kaugummi und tippte gelangweilt auf ihrem Handy herum. Die gute Fee war schon jetzt total überfordert.

Scott Und Carol hatten sich in die dritte Reihe gesetzt und Quill und Thor in die zweite. "Gamora! Loki! Setzt euch zu uns!", schrie Thor so laut, dass man es wohl in der ganzen Schule hörte. "Ich sitze nicht neben Quill.", meinte Gamora sauer. "Und ich nicht neben Thor.", meinte Loki. Dann sahen sie sich an und Loki setzte sich neben Quill und Gamora neben Thor. "Super dann haben wir das ja auch geklärt! Dann können wir ja beginnen!", rief die gute Fee fröhlich. "Juhu! Ich möchte als erstes gegen Tony kämpfen!", rief Thor aufgeregt. Die Fee sah ihn verwirrt an. "Man kämpft nicht in der Schule!", riefen alle gleichzeitig. Aber das würde Thor wohl nie blicken. "Gut also wenn jemand euch ein weinendes Baby gibt. A:Legt ihr es irgendwohin und verschwindet B:Verkauft es oder C:gibt ihm eine Flasche Milch?", fragte die Fee. Sie sah sich um, doch keiner meldete sich. Scott und Tony schrieben sich Zettel, Loki las ein Buch, Quill hörte Musik, Gamora war eingeschlafen, Thor saß da und blickte nicht, warum sie nicht endlich kämpften, Steve und Bruce trauten sich nicht zu melden, weil sie zu schüchtern waren und alle anderen fragten sich einfach nur, was sie hier taten.

"Clint!", rief die gute Fee. "Hm? Ja? Können sie das nochmal wiederholen ich höre nicht gut.", erklärte er ihr. "Ja genau! Schlechte Ausrede!", schrie die gute Fee. "Er sagt verdammt nochmal die Wahrheit und keiner hört ihnen zu, falls sie das noch nicht bemerkt haben.", meinte Natascha und sah kurz von ihrem Handy auf und deutete auf alle anderen. "Gut dann du Natascha? Was ist die richtige Antwort?", fragte sie. "Na A ich will doch kein schreiendes Baby. Außerdem werde ich eh nie Kinder bekommen auch wenn ich irgendwann welche haben möchte.", antwortete Natascha ruhig. Die gute Fee war geschockt. "Seid ihr alle der Meinung das A richtig ist?", fragte sie. "Nee B! Ich bin nämlich Dieb! Der beste der Galaxie übrigens!", rief Quill stolz. "Sag es halt noch öfter, damit die dich bald einsperren.", meinte Gamora genervt. "Kommst du mich dann besuchen?", fragte Quill hoffnungsvoll. Gamora schüttelte den Kopf. "Also ich hab genügend Geld ich bin auch für A.", meinte Tony. Schon ging eine Diskussion los, welche Antwort richtig war. Schließlich hielt die gute Fee es nicht mehr aus. "Steve?", fragte sie, da er der einzige war, der ruhig da saß und sich meldete anstatt durcheinander zu reden. "Ich bin für C.", sagte er. "Booo! Langweiler!", schrie Tony. "Aber richtig!", rief die Fee. Steve lächelte und zeichnete weiter.

"Also die nächste Frage. Ihr findet eine Flasche mit Gift. A:ihr kippt es weg, B:ihr vergiftet jemanden damit C:ihr erfindet etwas damit", fragte die Fee. "Ich bin für B. bekomme ich jetzt dieses Gift?", fragte Loki hoffnungsvoll. "Oh Gott nein! Das ist doch nur eine Frage!", rief die gute Fee schockiert. "Ich bin für A. Klingt am langweiligsten. Das ist doch die Aufgabe oder? Aber in Wirklichkeit C.", rief Tony rein. "Richtig aber das nächste Mal bitte melden.", meinte die Fee. "Und was wenn wir etwas damit erfinden, dass die Welt verbessert?", fragte Bruce. Alle nickten und wieder ging eine Diskussion los. "Wir haben noch so viel Arbeit vor uns... mehr als mit den Disneybösewichte... Ich dachte das geht gar nicht. Bitte geht in die Mittagspause.", bat die gute Fee sie. "Juhu Essen!", schrie Thor aufgeregt und rannte los.

-----------------------------------------------------------------
Sitzordnung:
Bruce, Tony, Peter
Loki, Quill, Thor, Gamora
Scott, Carol
Clint, Natascha, Steve, Bucky

Avengers in Auradon (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt