28. Shoppen

59 6 6
                                    

Schon am nächsten Morgen wartete die Limousine vor der Avenger Academy. "Was soll das?!", schrie Fury sauer. "Sorry. Wir gehen zurück nach Auradon.", erklärte Tony grinsend. Fury sah ihn sauer an. "Ihr habt es tatsächlich geschafft?", freute sich Coulson. Die anderen nickten. "Du wusstest davon?!", schrie Fury. "Möglicherweise...", gab Coulson zu. "Das wird so cool Leute! Ich hab gehört die wollen sogar eine Party für uns feiern! Als Entschuldigung.", erzählte Quill. "Gehst du mit mir hin Tascha?", fragte Clint. "Klar.", meinte Natascha grinsend und küsste ihn. "Warte was?! Warum habt ihr mir nicht erzählt, dass ihr zusammen seid?! Ihr seid doch beide meine Adoptivskinder!", regte sich Coulson auf. "Wieso sollten wir? Möchtest du erst mal meinen Freund abchecken ob er auch kein Mörder oder so ist?", fragte Natascha grinsend. "Nein. Du würdest auch mit einem Mörder klar kommen. Ich hab mir eher bei Clint Gedanken gemacht...", gab Coulson zu. "Ey! Ich bin ein toller S.h.i.e.l.d Agent!", fand Clint. "Wie auch immer bring ihn bitte nicht um wenn er was falsches macht Natascha und du Clint bau keine Scheiße!", sagte Coulson. Beide nickten. Dann stiegen alle zusammen in die Limousine.

"Macht mal Partymusik an!", rief Tony, als sie losfuhren. "Nur wenn ihr mich dieses mal nicht k.o. schlägt...", meinte der Fahrer. Alle lachten und er schaltete Partymusik ein und alle begannen mitzusingen und währenddessen wieder das ganze Essen leer zu essen. "Seht ihr Leute? So habe ich es mir die ganze Zeit vorgestellt mit dem Avengerchor oder doch lieber Gardienschor? Wie auch immer. Wir wären einfach der beste Chor der Welt!", fand Quill. "Ähm ja klar... in deinen Träumen vielleicht. Meiner Meinung nach hören wir uns alle zusammen ein wenig schief an. Bis auf mich natürlich. Ich bin perfekt.", fand Tony. "Ich glaube es liegt vor allem an dir. An mir kann es nicht liegen. Ich habe ja das gewisse Etwas.", begründete Quill. In diesem Moment hatten sie die Schule erreicht, wo schon alle Disneyschüler standen und winkten. "So fühlt es sich also an ein Star zu sein!", rief Quill begeistert. "Ja. Ich war ja schon immer berühmt.", meinte Tony. "Und ich bin ja wohl der berühmteste von uns.", fand Loki, der mal wieder Aufmerksamkeit wollte. "Aber du bist nur für was schlechtes berühmt.", stellte Peter fest. "Na und? Das ist doch völlig egal! Jeder kennt mich!", freute sich Loki. Dann stiegen sie aus und alle erschraken, als sie Loki sahen. "So war das aber nicht abgemacht! Was tut er denn hier?!", fragte die gute Fee. "Loki hat eine zweite Chance verdient. Er ist echt kein böser Mensch oh ähm Gott. Bitte erstich mich nicht Loki!", sagte Steve leicht verängstigt. "Würde ich doch nie machen.", sagte Loki nur, doch keiner glaubte ihm. "Also wann beginnt die Party?", fragte Tony. "Ähm morgen Abend. Es ist um genau zu sein keine richtige Party sondern ein Ball.", erklärte Mal. "Wie langweilig. Ich will kein blödes hässliches Kleid anziehen.", fand Natascha. "Ich auch nicht.", sagte Gamora. "Ja genau. Weil ihr ein tolles, schönes Kleid haben werdet! Ich helfe euch! Lasst uns alle gemeinsam shoppen gehen!", rief Carol begeistert und zog die beiden mit sich. Alle anderen folgten ihr genauso genervt.

Im Shopping Center angekommen waren alle außer Carol ein wenig überfordert. "Der ist ja riesig.", stellte Natascha geschockt fest. "Jaaa! Das wird so spaßig Freunde!", rief Carol. "Ähm nein? Wer geht mit mir was essen?", fragte Tony. "Halt Stopp! Wir brauchen euch noch zum Tüten tragen!", rief Carol. "Euer Ernst? Ich bin doch nicht euer Diener! Ich habe Diener.", regte sich Tony auf. "Dann siehst du mal wie es denen geht.", meinte Steve. "Ach halt die Klappe Steve.", sagte Tony beleidigt. Dann liefen sie gemeinsam zum ersten Laden. Carol zog Natascha und Gamora einfach wieder mit sich mit und drückte ihnen ein paar Kleider in die Hand. "Anprobieren.", meinte sie. "Ich trage keine Farben. Nur Schwarz.", sagte Natascha. "Ähm ok... Dann hier.", sagte Carol und gab ihr ein anders Kleid. Gamora gab sie ein lilanes Kleid und sie selbst nahm ein blaues Kleid. Dann liefen sie zu den Umkleidekabinen und probierten die Kleider an.

Bucky, Tony und Clint stritten sich davor wer sich hinsetzten durfte, weil nur noch ein Stuhl frei war. "Ähm mein Bein ist gebrochen. Ist doch völlig klar, dass ich derjenige bin, der sich hinsetzten darf!", fand Clint. "Ähm und mir fehlt ein Arm? Das ist ja wohl eine viel schlimmere Verletzung.", argumentierte Bucky. "Ja lass Bucky hinsetzen dann kann ich mich zu ihm setzten.", fand Steve. "Das hättest du wohl gerne! Ich bin der Reichste hier. Ich darf hinsitzen!", fand Tony. "Dann setzte ich mich halt auf den Boden. Denn so langsam kann ich echt nicht mehr stehen. Ihr seid wirklich scheiß Freunde! Wisst ihr das?", fragte Clint und setzte sich auf den Boden. "Freunde? Wow. Wusste gar nicht, dass wir Freunde sind.", meinte Tony nur. Bucky und Steve nutzten diesen Moment und setzten sich auf den Stuhl. "Ey!", schrie Tony und probierte sie vom Stuhl zu schmeißen in dem er ihn kippte.

Avengers in Auradon (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt