26. Zuhause

62 6 0
                                    

Nach ein paar Minuten kamen sie wieder auf der Marvelinsel an. Die Limousine hielt und sie stiegen alle aus. Draußen werteten schon ihre Familien. "Thor!!!", riefen Frigga und Odin aufgeregt und umarmten ihren Sohn. "Wo ist Loki?", fragte Thor. "Ich habe ihn im Kerker eingesperrt für das, was er getan hat.", erzählte Odin. Thor war ein wenig geschockt. "Bucky! Steve!", riefen Bucky Eltern genauso begeistert darüber ihr Kind und Adoptivskind wieder zu sehen. "Wir haben euch so vermisst!", rief Bucky Mama. "Mama du bist peinlich.", beschwerte sich Bucky. Steve sah das anders. " Wir euch auch!", rief er und umarmte sie. "Wo sind meine Lieblingsspione?", fragte Coulson. "Weiß nicht. Grand und Skye sind nicht hier.", stellte Natascha fest. Coulson sah sie genervt an. "Ihr wisst doch, dass ihr immer meine Lieblinge bleiben werdet!", rief Coulson. "Ja. Ich meine ja nur. Es gibt niemanden der so coole Pranks gemacht hat wie Nat und ich.", stellte Clint fest. "Natascha was hat Clint wieder für scheiße gemacht?", fragte Coulson, der bemerkt hatte, dass Clint nicht richtig laufen konnte. "Er ist als er betrunken war von der Terasse gesprungen.", erzählte Natascha. "Gar nicht wahr! Ich hab Sams Flügel getestet, aber die funktionieren nicht richtig!", regte er sich auf. "Ich habe euch kein bisschen vermisst.", meinte Fury im Hintergrund. "Hat er wohl.", sagte Coulson leise. "Tony!", riefen Tonys Eltern. Tony sah sie verwundert an. Sonst hatten sie doch nur Zeit für ihn. "Mama? Papa? Was tut ihr hier...?", fragte er. "Na dich abholen!", rief seine Mama und umarmte ihn. "So jetzt wo alle begrüßt wurden kommt ihr zurück zur Schule! Wir fangen gleich mit dem Unterricht an!", rief Fury. Alle folgten ihm genervt zur Avengers Academy.

Dort angekommen hatten sie erst einmal Sportunterricht. "So wir fangen jetzt an! 10 Minuten joggen. Los!", rief Fury. Alle sahen ihn genervt an und begannen zu joggen. Bis auf Quill, Tony, Bruce und Clint. Fury sah sie sauer an. "Was? Ich hab mein Bein gebrochen.", erklärte Clint. "Und ihr anderen?", fragte Fury. "Wir joggen ja schon.", meinte Tony genervt. Er und die anderen beiden begannen auch zu joggen. "Wow da war der Sportunterricht auf Auradon ja echt nichts dagegen. Shit ich bekomme einen Asthmaanfall!", stellte Steve fest und bekam wieder mal keine Luft mehr. "Das ist keine Ausrede Steven Grand Rogers!", rief Fury sauer. "Ähm doch? Wollen sie ihn umbringen?!", rief Bucky sauer und half Steve zu der Bank auf der Clint saß. "Können wir nicht einfach Völkerball spielen?", rief Clint von der Bank. "Ich dachte dein be in ist gebrochen?", erinnerte ihn Fury. "Oh ähm das war nur so eine Ausrede weil wir alle Joggen hassen. Oh Shit. Hab ich das laut gesagt?", fragte Clint. "10 Minuten länger Joggen! Dafür dass ihr scheinbar über meinen Sportunterricht lästert!", schrie Fury. Alle sahen Clint sauer an. "Und wie sieht's jetzt mit Völkerball aus?", fragte Natascha. "Was ist das überhaupt?", fragte Fury. "Oh ich will erklären! Es gibt einen Ball und man muss Leute abwerfen! Und jeder darf dabei seine Fähigkeiten einsetzten.", erzählte Clint aufgeregt. "Nagut. Probieren wir es aus.", gab Fury nach. Wenig später war die Turnhalle ein einziges Chaos und alle stritten sich nur. "Irgendwie hat es in Auradon mehr Spaß gemacht.", stellte Carol fest. "Also ich habe Spaß! Du bist raus Carol!", rief Clint und schmiss sie ab. "Das wirst du bereuen!", schrie Carol. "Stopp! Du darfst mir nicht weh tun ich bin schon verletzt! Tasha!!!", rief Clint panisch und rannte davon. "Stopp! Der Unterricht ist vorbei!", schrie Fury entnervt und alle liefen zu den Umkleidekabinen.

Danach hatten sie Mittagspause und trafen sich alle im Zimmer der Avengers. "Ich vermisse die Kantine irgendwie. Hier müssen wir immer selbst kochen.", fand Bruce. "Essen wir Poptards?", fragte Thor. Während der Zeit in Auradon war er danach süchtig geworden. "Hier gibt es keine Poptards zu kaufen also mein. Wir essen Pizza.", antwortete Tony. "Super unser altes Leben ist zurück. Jeden Tag Pizza. Leute unsere Zukunft sieht nicht gut aus. Wir werden alle wegen schlechter Ernährung im Krankenhaus landen.", stellte Natascha fest. Dann machte Tony ein paar Pizzen, die wie immer verbrannte waren. "Super. Das hast du toll hinbekommen.", beschwerte sich Gamora. "Mach du es doch besser! Seit wann isst du überhaupt hier? Dein Zimmer ist doch bei den Gardiens!", regte sich Tony auf. "Naja ich dachte durch die Zeit in Auradon wurden wir alle Freunde aber ok ich kann auch gehen. Komm Quill.", sagte sie und verschwand mit Quill. "Ja ganz toll gemacht Tony.", regte sich Natascha auf. Dann aßen sie schweigend ihre Pizza bis Thor die Stille brach. "Loki ist im Kerker. Wahrscheinlich für immer.", erzählte er. "Da gehört er auch hin.", fand Clint. "Tut er nicht! Das ist ja schrecklich! Welcher Vater tut so etwas? Wir sollten ihn dort raus holen!", rief Steve. "Nach allem was er dir angetan hat? Er wollte dich umbringen!", erinnerte Bucky ihn. "Aber vielleicht ändert er sich ja. Jeder hat eine zweite Chance verdient. So wie Clint und ich sie von Coulson bekommen haben.", meinte Natascha. "Vergleich Loki nicht mit uns!", regte sich Clint auf. "Ich bin auch dafür dass wir Loki befreien.", meinte Scott. "Ich auch.", meinte Peter. Schließlich nickten alle. "Na gut ok. Und wie wollt ihr ihn da raus bekommen?", fragte Clint. "Ich kenne einen Weg in den Kerker. Wir müssen ihn nur aus der Zelle bekommen. Das geht eigentlich nur mit Magie.", erklärte Thor. "Wie wäre es wenn uns unsere Disneyfreunde helfen?", schlug Scott vor. "Und wie sollen die uns bitte helfen wenn sie von uns mit einem magischen Wall getrennt sind?", fragte Bruce. "Damit.", antwortet Scott und hielt den Zauberstab hoch. "Wie?!", riefen alle. "Während ihr Party gefeiert habt bin ich im Lehrerzimmer eingebrochen und habe den geklaut. Ich wusste, dass er uns mal nützlich sein könnte. Außerdem waren alle Lehrer mit eurer Party beschäftigt also die perfekte Gelegenheit.", erzählte Scott stolz. "Wow. Echt cool von dir.", fand Bruce. Alle anderen nickten zustimmend. "Aber das Problem ist nur Loki kann den Zauberstab benutzen und wir haben uns von Dschinni gewünscht dass er es nicht mehr kann.", erinnerte Carol sie. "Ja aber das ist das gute daran. So muss Loki und erklären wie man den Zauberstab benutzt. Sonst kommt er nicht aus dem Kerker.", stellte Natascha fest. "Sehr schlau.", meinte Tony. "Leute wir sollten mal gehen. Wir haben noch Unterricht.", erinnerte Steve sie. Alle nickten und machten sich auf den Weg zum nächsten Unterricht.

Avengers in Auradon (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt