Die anderen waren schon am Sportplatz angekommen. Sie setzten sich auf die Tribüne und warteten darauf, dass der Unterricht los ging. "Man das mit Quill war mir echt mega peinlich. Wir tun einfach so als würden wir ihn nicht kennen. Ich will nicht gemobbt werden. Am besten machen wir das Gleiche auch mit Steve. Der ist eh immer peinlich.", fand Tony. "Ich möchte aber niemanden ausgrenzen!", rief Thor. "Ach weißt du was? Ausgrenzen klingt eigentlich ganz spaßig ich bin dabei.", meinte Loki grinsend. Die anderen sahen ihn sauer an. "Hier wird keiner ausgegrenzt!", bestimmte Carol.
In diesem Moment kam der Sportlehrer zu ihnen. "Hallo ihr seid die Marvelklasse oder?", fragte er sie. "Sehen wir aus wie dumme Kinder oder wie Superhelden?", fragte Tony sauer. "Ähm...", meinte der Sportlehrer. "Antwort A eindeutig.", sagte Bucky. Er, Quill und Steve waren mittlerweile auch am Sportplatz angekommen. "Du beleidigst dich wieder selbst.", stellte Gamora fest. "Nein. Die Frage war nur über euch. Denn wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht da.", argumentierte Steve. "1:0 für Steve. Wir hätten Wetten sollen Tasha.", fand Clint. "Gibt es einen Grund, dass ihr zu spät zum Unterricht kommt?", fragte der Sportlehrer die drei. "Ja. Sie waren zu dumm dazu sich in der Warteschlange vorzudrängeln.", antwortete Tony für sie. "Naja nicht zu dumm. Eher zu höflich. Es war sehr voll in der Kantine heute. Es tut uns sehr leid.", entschuldigte sich Steve. Quill und Bucky nickten zustimmend. "Na gut. Das ist ein Grund. Trotzdem 10 extra Runden. Los.", rief er. "Warte was? Sicher, dass wir hier nicht doch in Furys Unterricht gelandet sind?", fragte Bucky grinsend. "Nein. Der hätte uns locker das dreifache an Runden gegeben.", meinte Steve. "Na worauf wartet ihr denn noch! Ich hab los gesagt!", rief der Sportlehrer. Dann rannten die drei los. "Sieht so aus, als könnte ein Lehrer Steve nicht leiden. Das ist selten.", stellte Peter fest. Alle anderen nickten.
Sie liefen von der Tribüne runter auf das Feld. Dort standen schon ein paar andere Schüler und sahen sie misstrauisch an. "Was schaut ihr so blöd?! Noch nie Superhelden gesehen?", fragte Gamora genervt. "Hallo Leute! Ich bin Peter Quill aber ihr könnt mich auch Starlord nennen! So nennt mich jeder.", stellte sich Quill vor. "So nennt ihn keiner.", sagte Gamora. Alle lachten. "Gut also ihr werdet jetzt in zwei Gruppen eingeteilt. Dann spielen wir Völkerball.", erklärte der Sportlehrer. Alle Disneyleute freuten dich. "Völkerball? Was ist denn das für ein Scheiß?", fragte Tony verwirrt. "Ich will Bogen schießen...", sagte Clint genervt. "Also gut. Ich erkläre euch die Regeln. Scheinbar lebt ihr hinter dem Mond.", stellte der Sportlehrer fest. "Ja! Woher wissen sie das? Ich fliege oft in der Galaxie rum und rette Leute! Einmal z.B. hab ich ein Dancebattle...", begann Quill begeistert zu erzählen. "Stopp! Haltet ihn auf sonst müssen wir eine Stunde zuhören! Das ist die Dancebattle Story!", schrie Gamora schockiert. Thor schmiss Quill aus Schock davor zu Boden. Alle sahen ihn geschockt an. "Was? Hattet ihr eine andere Idee?", fragte er. Alle schüttelten den Kopf. "Ähm also. Wir ignorieren das jetzt einfach mal, da ich sonst auch Ärger bekomme wenn Leute (mal wieder) im Sportunterricht fast sterben.", meinte der Sportlehrer nur und erklärte ihnen die Regeln. Bruce war ein wenig beunruhigt, dass anscheinend schon mehrere Leute im Sportunterricht fast gestorben waren. "OMG hab ich das richtig verstanden?! Wir müssen Leute abwerfen?! Das ist ja fast wie Bogenschießen!", rief Clint aufgeregt.
Mittlerweile waren Bucky, Steve und Quill auch fertig mit ihren Strafrunden. Steve atmete schnell und sah total fertig aus. "Alles ok Stevie?", fragte Natascha besorgt. Er nickte nur. "Gut also Steve und Tony, wählt eure Teams!", rief der Sportlehrer. "Bucky.", meinte Steve noch immer völlig fertig. "Wow das war auch gar nicht klar. Ähm ich nehme Natascha.", sagte Tony. Steve sah ihn sauer an, weil er sie eigentlich in seinem Team wollte. "Ok dann nehme ich Clint.", meinte er. "Tasha ich mache dich sowas von fertig!", rief dieser. "Vielleicht in deinen Träumen.", meinte sie. "Gut ich nehme Thor.", sagte Tony. "Nimm Scott!", rief Clint. "Ok Scott.", meinte Steve. "Peter.", sagte Tony. "Juhu! Ich bin in Tony Starks Team!!!", schrie dieser aufgeregt. "Seht ihr Leute. Jeder liebt mich.", meinte Tony grinsend. Steve nahm noch Carol und Gamora und Tony Bruce. Blieben nur noch Loki und Quill. Deshalb wählten sie zuerst alle Disneyleute in ihre Teams, bis nur noch die beiden übrig waren. Quill war mittlerweile wieder bei Bewusstsein. "Ähm dann nehme ich Quill.", meinte Steve schließlich. "Ich bin nicht der letzte! Und ich bin in Gamoras Team!", rief dieser glücklich. "Juhu!!! Ich muss nicht Quill wählen!", schrie Tony genauso begeistert.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...