Am nächsten Morgen liefen alle zum Tourneyspiel. "Viel Glück euch. Ihr gewinnt eh. Immerhin hat das andere Team keine Marvelleute.", fand Carol. "Ja stimmt! Wir werden gewinnen!", fand Thor. "Komm Steve. Wir gehen zu unserer Bank.", meinte Tony. Steve nickte und folgte ihm zur Ersatzbank. "Sieh's positiv. Das hier sind die besten Plätze fürs Spiel.", stellte Tony fest. "Trotzdem würde ich lieber mitmachen. Aber seit wann bist du eigentlich so nett geworden?", fragte Steve. "Naja. Ich hab eingesehen, dass es dumm ist, dass wir beide uns ständig streiten. Außerdem ist der einzige Grund warum ich dich hasse, dass du zu nett bist und unser dümmer Streit vor vielen Jahren.", stellte Tony fest. "Und mein einziger Grund warum ich dich nicht leiden kann ist, dass du nicht nett bist. Dann passt das ja.", stellte Steve fest. "Ja. Ich arbeite daran netter zu werden. Frieden?", fragte Tony. Steve nickte lächelnd. Dann ging das Spiel los. Wobei zuerst kamen die Cheerleader, worüber sich Tony sehr freute. "Wow du kannst froh sein, dass Pepper gerade nicht hier ist.", stellte Steve fest. "Ja. Aber die kennt mich sowieso.", fand Tony.
Dannach klatschten alle und das Tourneyteam lief auf das Feld. Natascha, Thor, Bucky und Clint winkten ihren Freunden zu. Dann stellten sie sich auf ihre Plätze und das Spiel ging richtig los. Natascha und Bucky machten mehrere Tore und das Team lag schon bald in Führung wenn auch nur knapp. Thor war nicht wirklich gut im Tor, weil er seine Aufgabe nicht richtig verstand und immer aus dem Tor rannte. Aber die meisten wurden sowieso davor von Clint abgeschossen bevor sie überhaupt ein Tor machen konnten. Das Problem war nur, dass Clint nur die Leute abschießen durften die in der Kill Zone waren. Deshalb musste er immer warten und bekam manchmal gar nicht mit wenn er schießen durfte. In diesem Moment wurde Ben von einem aus dem anderen Team auf den Boden geschubst und verletzte sich. Sofort wurde das Spiel gestoppt. "Kannst du noch spielen?", fragte der Trainer. "Ähm nein...", gab Ben zu. "Scheiße! Wir haben keinen den wir einwechseln können! Schon gar nicht für unseren Captain des Teams!", rief der Trainer sauer. "Das ist nicht wahr.", meinte Bucky und sah zur Auswechselbank, wo Steve und Tony sich komischerweise nicht stritten sondern redeten und lachten. "Diese zwei Loser kommen mir nicht in mein Team!", fand der Trainer. "Steve ist kein Loser! Er ist vielleicht nicht übertrieben stark und hat Asthma aber er ist intelligenter, mutiger und ehrgeiziger als jeder hier auf dem Spielfeld! Außerdem war er in unserem Schulteam immer der Captain weil er einfach das Team zusammenhält. Die meisten nennen ihn sogar Cap. Er ist also der perfekte Ersatzspieler für Ben!", fand Bucky. "Wow das war echt überzeugend. Aber ich kann das nur bezeugen. Steve wäre perfekt dafür.", fand auch Natascha. "Na gut. Ich gebe ihm eine Chance. Wir liegen sowieso in Führung.", stellte Ben fest. Natascha und Bucky freuten sich. "Ey Steve! Du bist der Ersatzspieler für Ben!", rief Natascha. Steve sah sie verwundert an. "Ich? Aber...", meinte er. "Sag jetzt nicht dass du das nicht kannst denn das stimmt nicht. Los jetzt!", sagte Tony und schubste ihn Richtung Spielfeld.
Schon bald lagen sie hinten und der Trainer bekam einen halben Nervenzusammenbruch. "Teambesprechung!", rief Steve. "Wie oft muss ich es noch sagen, dass es keine Teambesprechungen gibt?!", fragte der Trainer. Doch es hatten sich schon alle um Steve versammelt. "Macht euch keinen Druck. Wir sind nicht hier um zu gewinnen sondern um Spaß zu haben. Das dürft ihr nicht vergessen ok? Also egal was passiert wir werden immer ein gutes Team sein.", sagte Steve. Alle nickten und spielten weiter. Tatsächlich holten sie nach dieser Rede wieder auf worüber der Trainer sehr verwundert war. Sogar Steve machte ein Tor. Dann war das Spiel fertig. Sie hatten gewonnen!
"Wir haben gewonnen!!!", rief Bucky und umarmte Steve. Alle ihre Freunde rannten zu ihnen und sie klatschten sich alle ab und feierten miteinander. "Ok vielleicht hatte ich doch unrecht mit dir Steve. Es tut mir leid, dass ich dich überschätzt habe. Scheinbar ist es auch wichtig ein gutes Verhältnis im Team zu haben und nicht nur sportlich zu sein.", entschuldigte sich der Trainer. "Schon ok. Ich werde oft unterschätzt.", meinte Steve. "Gut gemacht Steve. Wie wäre es wenn du so lange ich verletzt bin weiterhin der Captain bist?", fragte Ben. "Wirklich?! Cool!", freute sich Steve. Darf ich jetzt endlich aus dem Team aussteigen wo Steve offiziell drin ist?", fragte Tony. Alle nickten und er freute sich.
Dann ging die Party erst richtig los. Sie liefen alle zusammen zum Ball wo sie auf ihre restlichen Freunde trafen. " Was macht ihr hier? Nicht dass wir wieder rausgeschmissen werden.", meinte Gamora. "Nein. Dieses Mal sind wir legal hier. Wir wurden alle hier aufgenommen und die Grenze zur Marvelinsel wurde entfernt damit wir an den Wochenenden zu unseren Familien können.", erzählte Pepper und zeigte auf die Regenbogenbrücke, die jetzt dauerhaft da war. "Wie cool!", freute sich Tony. "Wollen wir zusammen zum Ball?", fragte Pepper. Tony nickte und nahm seine Hand. Carol ging mit Thor, Quill mit Gamora, Clint mit Natascha, Steve mit Bucky, Peter mit Shuri, Scott mit Hope, Drax mit Mantis, Wanda mit Vison und T'Challa mit Nakia. Alle anderen gingen einfach alleine hin aber hatten auch Spaß.
Quill betrat den Raum in dem der Ball war, wo alle nur gelangweilt rumstanden. "Wow das ist wie bei Fotloose! Und ich werde der Held sein!", rief er aufgeregt. "Tony kannst du andere Musik rein machen?", fragte Quill. "Ja. Scott muss sich nur in den Computer hacken.", meinte Tony. Dann stellten sie Partymusik ein. "So Leute! Jetzt wird getanzt und nicht dumm rumgestanden!", rief Quill. "Willst du singen?", fragte Steve und hielt ihm ein Mikrofon hin. Er wollte schon anfangen als ihm etwas auffiel. "Ja. Aber nicht alleine. Sondern mit euch alle. Los kommt alle auf die Bühne Freunde! Zusammen macht singen und tanzen viel mehr Spaß!", rief er. Also liefen alle Marvelleute ein wenig genervt zu ihm auf die Bühne.
"Oh Yeah! Oh Yeah Yeah! Let's set it off! Oh yeah! You can make it happen!", sang Quill. "Ohay Ohay Hey!", sagen die anderen. "Heros and villians It's our time to rise.", schrieb Loki den Text auf sie um und alle lachten. "Write the book. Story of our lifes.", sang Steve weiter. "This is us taking back our night.", sang Bucky. "Wow ihr kennt ja alle plötzlich den Text! Wie in einem Disneyfilm! Und wir singen gemeinsam! Das ist wirklich wie High school musical!", stellte er fest. "Break the spell, we were born this way. Be yourself forget about the DNA. Everybode raise your hands an say.", sang Tony. "Wenn das nicht gut war?", sagte er und alle lachten. "Ohay, Ohay Hey!", sangen wieder alle. " Sounds the alarm get on your feets. Let's set it off and rock the beat! Dance till your heart is wild and free.", sang Gamora und Quill freute sich, dass sie auch endlich mal mit ihm sang und umarmte sie. "Oh oh oh.", sangen wieder alle. "Feel the power let it all out. Like what you see in the mirror shout. We got the keys the kingdom is ours.", sang Quill. "Oh oh oh! Let's set it off! Oh Yeah! Start a chain reaction! Never let it Stop! Let's set it off! Oh Yeah! You can make it happen! With everything you've got! Let's set it off!", sangen alle Marvelleute zusammen und über ihnen war plötzlich ein Feuerwerk in dem stand "Willkommen in Auradon Marvelwelt!". "Möglicherweise hatte ich unrecht damit dass ihr niemals meine Freunde werdet.", meinte Tony. Alle lächelten. "Gruppenumarmung?", fragte Steve. Alle nickten und sie umarmten sich. "Avengers Assemble!", rief Tony und alle lachten. "Immer noch mein Spruch... Aber wir sind ja jetzt Freunde.", stellte Steve fest. "Auf das schönste Jahr unseres Lebens...", meinte Bucky und alle lächelten.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Ende!
Das war's mit dieser Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Bin irgendwie ein bisschen traurig dass sie fertig ist. Aber auch glücklich, weil es meine erste beendete Story auf Wattpad ist und ich hab noch drei andere Marvelstorys zu schreiben. Also falls euch diese hier gefallen ist könnt ihr ja meine anderen lesen. Danke an alle Reads und Likes❤
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...