Schließlich trafen sich alle wieder beim Mittagessen in der Kantine. "Leute lass wieder vordrängeln!", rief Tony, dass war mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. "Macht das gerne, dann müssen wir wenigstens nicht mit euch essen!", fand Bucky, der immer noch total sauer auf Tony war. "Gut. Dann viel Spaß beim Warten!", meinte Tony und drängelte sich nach vorne. Natascha, Clint, Bucky und Scott blieben bei Steve und warteten lieber. "Ach ja jetzt wo wir nur unter uns sind, Steve und ich sind jetzt zusammen.", erzählte Bucky. "Echt ich wusste es! Gib mir die 20 Dollar Clint!", rief Natascha. "Man ich war ja für Stony...", meinte Clint. "Stony?", fragte Steve verwirrt. "Na Tony und Steve. Euer Shipingname ist übrigends Stucky und ja wir haben keine Hobbys.", erklärte Natascha. "Deshalb müsst ihr Wetten über mein Liebesleben machen?", fragte Steve sauer. "Das hat bisher doch nicht einmal existiert. Wie auch immer sobald Steve und Tony doch zusammen kommen bekomme ich meine 20 Dollar zurück!", beschwerte sich Clint. "Ok Deal!", meinte Natascha. "Ich hab echt die seltsamsten Freunde...", stellte Steve fest.
Die restlichen saßen mittlerweile an einem Tisch und aßen. "Loki! Du isst ja immer noch nichts! Das kann nicht gut sein!", rief Thor geschockt. "Diesen Müll zu essen kann aber auch nicht gut sein.", fand Loki. "Das ist kein Müll! Das schmeckt hervorragend!", fand Thor. "Ähm Müll passt schon eher...", stimmte Carol Loki zu, denn das Essen war wirklich nicht sooo gut. "Siehst du Bruder? Ich bin ein Prinz ich habe etwas Besseres verdient und so lange werde ich einfach nichts essen. Ok kommen wir zu unserem Plan!", fand Loki. "Können wir nicht über was anderes reden? Über einen Film? Oder über Musik?", schlug Quill vor. "Nein! Gut da drüben ist Mal. Der Plan sieht folgendermaßen aus, du gehst jetzt zu ihr und fragst sie nach einem Date. Sie wird ja sagen, weil sie verzaubert ist. Also kann das nicht so schwer sein.", erklärte Loki. "Und was ist mit ihren Freunden? Die finden das doch safe komisch, dass sie Ben nicht mehr liebt!", fand Quill. "Ähm ja wenn dich einer von denen stört, sag Bescheid, dann beseitige ich ihn.", meinte Loki. Alle sahen ihn geschockt an. "Ähm ich geh dann mal...", sagte Quill schnell und lief zu Mal. "Hey! Ich bin Quill oder Starlord. Also nenn mich lieber Starlord, Jondu meinte nämlich Peter Quill hört sich langweilig an. Ach stimmt Jondu kennst du ja gar nicht! Der ist mein Adoptivsvater. Manchmal nervt er echt, weil er mir immer droht, dass seine Freunde mich essen wollen, aber ansonsten ist er voll cool! Oh warte wo waren wir? Ach ja das Date!", begann Quill zu reden und sah dann schnell zu seinen Freunden, denen das alles total peinlich war und die sich fragten, wie man so etwas so sehr verkacken konnte. "Ja klar gerne. Heute noch?", fragte Mal. Quill nickte und sie machten einen Ort und eine Uhrzeit aus. Dann lief er zurück zu seinen Freunden. "Du hast es geschafft! Sehr gut!", rief Loki und umarmte ihn. "Warte mal Bruder warum umarmst du ihn und wenn ich dich umarme rastest du aus?", fragte Thor. "Weil du mir keinen coolen Zauberstab besorgst!", antwortete Loki.
Dann gingen sie (ohne die anderen, die immer noch aßen) in Tonys Zimmer. "Gut Quill zauber mal ein Komunikationsgerät herbei, dass man so in das Ohr machen kann.", meinte Loki. Quill tat es. "Gut so können wir dich überwachen und dir während dem Date Tipps geben.", meinte Loki. "Ich brauche aber keine Tipps!", fand Quill. Alle sahen zu Gamora. "Ähm doch...", fand sie. "Alter seid ihr denn jetzt alle gegen mich?!", regte sich Quill auf. "Wechsel doch in Steves Gang wenn du nicht gerne gemobbt wirst.", schlug Tony vor. "Ab jetzt nennen wir sie Anti-Mobbing Gang!", fand Gamora. "Ich wollte ja auch zu denen, aber die haben keinen Platz mehr in ihrem Zimmer! Die haben nämlich wenigstens zu mir gehalten als ihr in der Kantine mal einfach abgehauen seid! Wie auch immer ich gehe jetzt zu diesem Date!", fand Quill und lief nach draußen.
Gemeinsam mit Mal lief er über eine Hängebrücke zu einem Pavillon. "Oha voll schön hier.", meinte er. "Ja. Wollen wir was essen?", fragte Mal. "Also ähm eigentlich habe ich gerade gegessen.", meinte Quill. "Halt die Klappe und iss was!!!", hörte er Loki sagen. Genervt nickte er und aß etwas. Nachdem sie gegessen haben wollte Mal schwimmen gehen. "Du musst sie aufhalten! Wasser zerstört die Wirkung des Zaubertranks!", schrie Loki. "Wollen wir nicht lieber singen oder tanzen? Das ist lustiger!", fand Quill und nahm Mals Hand, um mit ihr zu tanzen. "Oh Shit... warum bedeutet aufhalten bei ihm immer tanzen?", fragte Loki die anderen. "Weil er irgendwie gestört ist...", fand Tony. "Sagt der Richtige!", rief Gamora. "Ich kann euch hören Leute... Was ähm das gehört zu dem Song ich führe keine Selbstgespräche oder rede mit meinen Freunden!", log Quill schnell. Loki sah die anderen schockiert an. "Warum haben wir ihn das nochmal machen lassen?", fragte er. "Weil du das wolltest Bruder.", erinnerte Thor ihn. "Halt die Klappe Thor oder ich verwandle dich wieder in einen Stein!", rief Loki wütend. "Wie auch immer ich friere das Wasser bei Quill lieber ein bevor er noch alles verkackt.", meinte er.
Während Quill und Mal tanzten und abgelenkt waren teleportierte Loki sich zu ihnen und frohe schnell das Wasser ein. Mal sah sich verwirrt um. "Warum ist das jetzt vereist? Es ist doch warm!", rief sie verwirrt. "Ähm ich habe seltsame Freunde und einer davon hasst Sommer.", erklärte Quill. "Gut also ich wollte dich noch was fragen bevor du gehst. Möchtest du meine Begleitung sein bei der königlichen Feier? Dort werde ich nämlich endlich zur Königin.", erklärte sie. "Warte was? Also ja klar..Aber wer ist dann König?", fragte Quill. Immerhin wussten sie bisher noch gar nicht, was das für eine Feier war. "Na Ben.", meinte Mal. "Ist das nicht dein Ex?", fragte Quill. "Stimmt... Dann schlage ich vor dass du der neue König wirst.", meinte Mal. "Was?!", schrie Loki. Wenn er das gewusst hätte, wäre er jetzt lieber an Quills Stelle. Quill lachte. "Nee danke ich will gar nicht König sein und außerdem müsste man dann ja heiraten also nee.", fand er. "Wieso?", fragte Mal. "Wir kennen uns jetzt seid zwei Tage!", stellte Quill fest. "Quill herkommen sofort!", schrie Loki. "Ähm ich muss kommen. Bis morgen dann.", meinte Quill und lief zurück zu den anderen. "Lief doch ganz gut.", fand er. "Gut?! Du hast es am Ende völlig verkackt!", fand Loki. "Sie wollte mich heiraten!", erinnerte Quill ihn. "Weil sie unter einem Zauber steht!", verteidigte Loki sie. "Hört auf euch zu streiten. Morgen holen wir uns den Zauberstab und dann wird alles wieder normal. Keiner heiratet hier irgendwen und keiner wird König.", fand Tony "Das werden wir ja noch sehen...", sagte Loki leise.
Währenddessen waren die anderen in ihrem Zimmer. "Warum vertragen wir uns nicht einfach alle?", fragte Scott. "Weil Tony uns alle mobbt und wir das nicht mehr zulassen!", erinnerte Clint ihn. "Gut wenn du meinst, aber als ob Tony jemals damit aufhört.", meinte Scott. "Oh doch das wird er...", sagte Bucky leise. "Ich möchte nicht, dass es Streit wegen mir gibt.", fand Steve. "Es ist ja auch nicht wegen dir sondern wegen Tony!", fand Natascha. "Und was wenn auch Tony und Loki entschuldigen?", fragte Scott. Die anderen lachten. Immerhin würden die zwei sich nie entschuldigen. "Dann halt nicht...", meinte Scott. "Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass Loki einen anderen Plan hat und uns wieder nur verarscht!", meinte Clint. "Du solltest dir lieber um andere Dinge Gedanken machen. Zum Beispiel wie es weitergeht wenn du hier weg bist. Ich will nicht, dass du wieder zu diesem Zirkus gehst und diese Missionen machst!", fand Natascha. "Und wie willst du das verhindern?", fragte Clint. "Sobald wir den Zauberstab haben zaubern wir dich einfach wieder zurück.", schlug Steve vor. "Und schon sind wir wieder beim Thema. Wetten Loki benutzt den Zauberstab nur für sich?", fragte Clint. "Du vertraust ja auch niemandem bis auf uns. Aber vielleicht hast du recht...", meinte Bucky. "Ich habe ganz sicher recht!", fand Clint. "So wie Evie und Jay Mörder sind?", fragte Natascha grinsend. Clint schubste sie. "Ey ich bin ein Mädchen du darfst mir nicht weh tun!", beschwerte sie sich. "Und du darfst mich immer schlagen wann du Bock hast oder wie?", fragte Clint. "Klar.", fand Natascha. "Gut dann beobachten wir sie morgen. So bald etwas seltsames passiert macht Scott sich klein und rennt nach vorne zu Loki bzw Quill und klaut den Zauberstab zurück, ok?", schlug Steve vor. Alle nickten. Dann gingen sie schlafen.
Sobald alle eingeschlafen waren stand Bucky leise auf, was ziemlich schwer war weil Steve neben ihm lag. Dann lief er in das Zimmer von Tony. Leise lief er zu Tonys Bett, als ihn plötzlich jemand an der Schulter berührte. Bucky zuckte zusammen und drehte sich um. Dort stand Loki. Warum konnte der nicht einfach schlafen?! "Was tust du hier?", fragte Loki. "Nichts...", meinte Bucky und versteckte schnell seine Waffe. "Du wolltest Tony umbringen oder?", fragte Loki. Bucky nickte. "Super das hatte ich auch vor! Du weißt doch noch wo wir Völlkerball gespielt haben und Thor der König sein durfte und ich nicht! Das wird er bereuen...", fand Loki. "Ähm also ich tue das, weil er Steve nicht gut tut und ich es nicht leiden kann, dass er ihn immer wieder beleidigt und verletzt.", erklärte Bucky, da er Lokis Grund ziemlich seltsam fand. "Auch ein guter Grund. Wie auch immer. Wir sollten es erst tun nachdem wir den Zauberstab haben. Denn vielleicht könnte Tony und noch ganz nützlich sein davor.", fand Loki. "Gut wenn du das meinst mache ich es jetzt allein.", fand Bucky. "Ach wirklich? Wäre doch schade wenn Steve davon erfährt, dass du es warst und dich dann nicht mehr liebt, weil du ein Mörder bist.", fand Loki. "Erstens Steve würde mich trotzdem lieben wenn ich jemanden umgebracht hätte und zweitens du bist ein Idiot!", fand Bucky. "Ich weiß... Also tun wir es nachdem wir den Zauberstab haben?", fragte Loki. "Ok Deal.", stimmte Bucky zu. Dann ging er zurück in sein Zimmer und legte sich wieder neben Steve. "Dann beschütze ich dich einfach so lange dieser Arsch noch lebt.", sagte er leise. Dann schlief er ein.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...