Nach dem Telefonieren entschied die gute Fee, dass sie heute keinen Unterricht mehr machen würden. Also ging die Marvelgang zurück in ihre Zimmer. "Irgendwie vermisse ich die anderen Gardiens nach diesem Telefonat...", meinte Quill. "Ja und die anderen. Rhodey, San, Pietro, Wanda, T'Challa, Shuri, Hope und vielleicht sogar Stephan.", zählte Tony auf. "Voll schade, dass nicht einfach alle hier sein können.", fand Scott. Die anderen nickten. "Na ja. Ich wüsste, wie wir sie hier her bekommen könnten.", meinte Loki. "Warte was?! Und das sagst du erst jetzt Loki?", fragte Tony wütend. "Besser jetzt, als nie oder? Also um die hier her zu bekommen brauchen wir den Zauberstab.", erklärte Loki. "Hast du den nicht geklaut?", erinnerte sich Peter an ihre kleine Einbruchsaktion. "Ja aber das war nur eine Fälschung. Der richtige Zauberstab muss wo anders sein. Und bei der königlichen Feier werden sie ihn benutzen. Das ist unsere Chance.", erklärte Loki. "Ah deshalb rückst du erst jetzt damit raus. Schlau. Ok dann holen wir uns das Teil, wie schwer kann das schon sein?", fragte Tony. "Sehr schwer. Nur der Freund der Königin darf neben ihr stehen und ist in der Lage den Zauberstab zu klauen. Aber ihr habt das Glück, dass ihr mich habt und ich manipulieren kann.", meinte Loki. "Das geht zu weit Bruder! Du kannst doch nicht einfach diese Königin manipulieren, dass du ihr Freund bist!", rief Thor schockiert. "Nein mache ich ja auch nicht. Ich manipuliere sie, dass einer von euch ihr Freund ist. Ich habe da kein Bock drauf. Diese Mal ist extrem nervig.", fand Loki. "Ok und wer von uns soll es machen?", fragte Scott. "Das dürft ihr entscheiden.", meinte Loki. "Oh wie großzügig. Also Steve scheidet schon mal aus mit dem will keiner zusammen sein.", meinte Tony. Natascha sah besorgt zu Steve. Bucky schlug Tony erst einmal dafür. "Ich würde sagen ich bin der perfekte Kandidat.", meinte Tony. "Du hattest ein Date mit ihrer besten Freundin. Das ist zu auffällig. Außerdem bist du nicht unauffällig genug um zu klauen. Scott oder Quill dagegen schon.", meinte Loki. "Warte was? Ich dachte wir dürfen entscheiden und jetzt entscheidest doch du?! Ich habe eine Freundin!", rief Scott. "Ich auch Gamora. Wer ist denn deine Freundin?", fragte Quill. "Na Hope. Du machst es.", fand Scott. "Ich bin eigentlich eher für dich Scott. Quill ist zu ungeschickt.", fand Loki. "Und schon hat er wieder alles allein entschieden!", stellte Carol frustriert fest. "Ich bin gar nicht ungeschickt! Ich mache das!", rief Quill. Alle sahen ihn skeptisch an. "Dieser Plan wird so was von schief gehen...", meinte Loki. Alle anderen nickten zustimmend.
Sie entschieden zuerst einmal den Liebestrank herzustellen. "Gut wir müssen irgendwie unbemerkt in die Küche kommen.", meinte Loki. "Kannst du uns nicht einfach hin teleportieren?", fragte Tony genervt. "So einfach ist das nicht. Was wenn jemand schon in der Küche ist und uns sieht? Dann fliegen wir von der Schule.", stellte Loki fest. "Dann teleportiere mich hin. Ich muss eh die Schule verlassen.", schlug Clint vor. Das tat Loki dann auch. Wenig später rief sie Clint an, dass keiner in der Küche war. "Gut. Thor, Bucky und Carol bewacht die Tür.", gab Loki mal wieder Anweisungen. "Aber ich will hier bleiben...", beschwerte sich Thor. "Gut dann halt nur die zwei anderen.", gab Loki nach. Carol und Bucky liefen nach draußen. Thor war total glücklich, weil die Küche voll mit leckerem Essen war, dass er jetzt alles aß. "Iss mal nicht alles leer, nicht dass wir nix mehr haben und alle verhungern müssen!", beschwerte sich Scott. Clint holte seinen Pfeil und Bogen raus und schoss das Essen aus Thors Hand. "Du wagst es dem Gott des Donners das Essen weg zu nehmen?!", schrie Thor wütend. "Ähm ja.", antwortete Clint. "Hört auf zu streiten!", schrie Steve mal wieder. "Haltet alle die Klappe! Ich muss mich konzentrieren! Oder soll ich euch alle einfrieren?!", schlug Loki vor. "Warte mal! Wenn du bei Thor irgendwelche Zauber anwendest ist das ja lustig, aber bei uns hört der Spaß dann auf. Wobei Steve und Bucky kannst du auch nerven.", meinte Tony.
Loki konzentrierte sich und verwandelte Thor in einen Stein. "Ich dachte das meinst du nicht ernst?! Loki was hast du getan?!", schrie Tony. "Omg Thor ist tot!!! Ich muss mich doch noch mit ihm vertragen!!!", schrie Carol. "Chillt doch mal. Das ist nicht für immer. Nur so lange bis ich den Zaubertrank fertig habe.", beruhigte Loki sie. "Cool. Dann kann er mich erst danach umbringen.", stellte Clint fest. In diesem Moment kam Bucky rein. "Kommt jemand?!", fragte Loki geschockt. "Nein. Ich hab nur gedacht, dass bei euch jemand gestorben ist. Warte wo ist Thor?", fragte Bucky verwirrt. Natascha hielt den Stein hoch. "Darf ich vorstellen, Thor, Gott des Donners, zukünftiger König von Asgard.", sagte sie lachend. "Das ist nicht lustig!!!", fand Bucky. "Aber funny.", meinte Tony. Bucky schubste ihn zu Boden. "Ich gebe es auf mit euch. Ich hätte euch doch alle in Steine verwandeln sollen...", stellte Loki fest. "So ok. Kann mal wer anfangen zu heulen? Ich brauche Tränen und ich weine nie.", sagte Loki. Endlich waren alle wieder still. "Ey Tony wie wäre es, wenn du Steve sagst, dass du ihn nicht liebst und über alles hasst. Er ist in dich verliebt dann weint er bestimmt.", schlug Loki vor. "Warte woher weißt du das?!", fragten Natascha, Clint, Steve und Bucky gleichzeitig. "Ich bekomme alles mit.", antwortete Loki. "Stalker...", fand Bucky. "Ja der beste von Auradon, Midgard, Asgard und Jothunheim.", fand Loki. "Ähm das sollte kein Kompliment sein.", meinte Bucky. "Warte mal. Das ist also wirklich euer Ernst?! Steve ist in mich verliebt? Warum?! Ich beleidige ihn alle 5 Sekunden!", rief Tony. "Frag ihn doch selbst.", schlug Natascha vor. Tony sah Steve fragend an. "Sag es schon dass du mich hasst. Machst du doch eh immer. Ich bin's gewöhnt.", meinte Steve nur. "Ähm ok. Ja ich liebe dich nicht.", sagte Tony. Steve rannte nach draußen. "Warte! Die Tränen brauchen wir noch!", rief Loki ihm nach. "Arschloch! Das gilt für euch beide!", rief Bucky und schlug erst Tony und dann Loki. Dann folgte er Steve. Loki zauberte eine von Steves Tränen in den Zaubertrank. "Das war es mir wert geschlagen zu werden. Bald gehört der Zauberstab mir!", rief Loki glücklich. "Du meinst wohl uns.", verbesserte Gamora ihn. "Klar...", meinte Loki nur.
Plötzlich ging die Tür auf und Carol und Mal standen vor ihnen. "Was tut ihr hier?", fragte Mal. "Carol du hattest einen Job!", rief Loki sauer. Mal sah ihn immer noch fragend an. "Ja also zu deiner Frage. Thor hatte Hunger und hat uns alle gezwungen mitzukommen. Weil ich ja der jüngere und schwächere Bruder bin hatte ich einfach keine andere Wahl...", log Loki. "Und wo ist Thor jetzt?", fragte Mal und sah sich suchend um. "Hier. Loki hat ihn in einen Stein verwandelt.", erzählte Tony die Wahrheit und hielt den Stein hoch. Mal sah Loki sauer an. "Ja natürlich hab ich das getan! Er hätte sonst alle Vorräte weggegessen! Und dann wären wir verhungert...", sagte Loki und ließ es mal wieder total dramatisch wirken. "Gut ok... Dann lasse ich euch mal.", meinte Mal. Alle waren erstaunt, wie Loki das mal wieder hinbekommen hatte. "Warte!", rief Loki frohr sie ein. "Was soll das?!", rief Peter geschockt. "Ich gebe ihr den Zaubertrank.", erklärte Loki. "Hättest du das nicht anders tun können?", fragte Carol. "Doch aber so ist es lustiger. Lässt mir doch meinen Spaß...", meinte Loki. "Warte!!! Ich glaub ich bin doch nicht bereit für unseren Plan! Scott soll es machen!", rief Quill. "Warte was?!", schrieb alle. "Ich mach das aber nicht!", schrie Scott. "Quill du machst das verdammt nochmal oder ich verwandelt dich in einen Stein!", schrie Loki. "Ok ok...", gab Quill nach. Dann gab Loki Mal den Zaubertrank.
Wenig später schmolz das Eis und Mal sah sich verwirrt um. "Was ist passiert?", fragte sie verwirrt. "Ach nichts alles bestens.", log Loki mal wieder. "Ich hab noch was wichtiges zu erledigen...", sagte Mal. "Shit. Er wirkt nicht... Was hast du zu erledigen?", fragte Tony. "Ich muss mit Ben Schluss machen. Ich habe mich in jemand anders verliebt.", erklärte Mal und rannte davon. "Gut Den ersten Teil des Plans haben wir geschafft!", rief Loki glücklich. "Jetzt darf Quill es nur nicht mehr verkacken.", fand Gamora. "Erinner mich nicht da dran! Das ist der Schwachpunkt des Plans!", rief Loki. "Wie jetzt, ich soll der Schwachpunkt des Plans sein?", fragte Quill. "Nicht nur du.", sagte plötzlich jemand. Alle sahen auf. Dort stand Ben. "Oh Shit... Was tun wir jetzt?", fragte Peter panisch. "Spinne ihn ein Spidy!", schrie Tony. Das tat er dann auch. "Nat, Gamora und Carol schlagt ihn k.o.!", schrie Loki. Das ließen die drei dich nicht zweimal sagen. "Und ich darf wieder nur rumstehen und nichts tun?", fragte Clint genervt. "Willkommen in meinem Leben.", meinte Bruce. Wenig später lag Ben bewusstlos auf dem Boden. " Und das jetzt?", fragte Tony. "Ich friere ihn ein und sperre ihn in einen Raum bis wir den Zauberstab haben.", erklärte Loki. "Leute ich vertraue Loki nicht bei der ganzen Sache. Er hat irgendwas mit diesem Zauberstab vor! Immerhin hat er keine Freunde auf Auradon also braucht er ihn doch gar nicht.", erinnerte Bruce die anderen. Sofort dachten alle darüber nach. "Ach kommt schon. Vertraut mir.", meinte Loki und verwandelte Thor wieder zurück. "Bruder! Ich bringe dich um! Gleich nachdem ich Clint umgebracht habe!", rief er. "Natascha!!! Schlag Thor k.o!!!", rief Clint panisch. "Keiner schlägt den Gott des Donners k.o.!", fand Thor. " Oh doch. Das habe ich bereits. Wie auch immer. Wir haben jetzt keine Zeit für euren kindischen Streit Leute. Ich bringe Ben dann mal weg.", meinte Loki und lief davon. "Der Typ kann einem echt Angst machen...", fand Peter. Die anderen nickten zustimmend.
Währenddessen waren Steve und Bucky in ihrem Zimmer. "Glaubst du mir jetzt endlich, dass du wen besseres als Tony verdient hast?", fragte Bucky. "Wen denn? Tony hat recht, keiner will mit mir zusammen sein, wieso auch schau mich doch mal an!", regte sich Steve auf. "Hör auf so etwas zu sagen Steve! Du bist wunderschön so wie du bist. Tony ist einfach ein Idiot.", fand Bucky und umarmte ihn. "Und außerdem muss ich dir noch was sagen, bevor Loki es dir auch noch sagt...", fand Bucky. "Was?", fragte Steve. Bucky küsste ihn. "Ich liebe dich Stevie.", sagte er. Steve tat nichts dagegen. "Aber ich dachte wir wären nur Freunde und ich hätte sowieso keine Chance bei dir!", meinte Steve. "Du nicht bei mir? Wohl eher ich nicht bei dir! Du bist viel schlauer als ich und netter und du hilfst immer jedem.", zählte Bucky auf. "Wow ihr habt endlich mal geblickt, dass ihr euch liebt.", sagte jemand. Die beiden zuckten zusammen. "Loki! Was tust du schon wieder in unserem Zimmer?!", rief Bucky sauer. "Wie nanntet ihr das gleich nochmal? Stalken? Ihr wisst doch, ich bin der Beste darin.", sagte Loki stolz. "Ist immer noch nichts Positives.", fand Bucky. "Doch.", sagte Loki und teleportierte sich weg. "Er kann echt keine Disskusiom verlieren.", stellte Steve fest. Bucky nickte lachend.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
RandomMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...