"Also was wünscht ihr euch?", fragte Dschinni. "Wir wünschen uns, dass wir hier raus kommen.", antwortete Tony. "Stopp. Ich will mir lieber erst mal wünschen, dass Steve wieder gesund ist.", meinte Bucky. Aber da war der Wunsch schon in Erfüllung gegangen und sie standen vor Loki. "Ich wünsche mir, dass das Groot wieder frei ist und bei uns.", sagte Rocket schnell. "Ey warte! Mein Wunsch zuerst!", rief Bucky. "Sorry du hast nicht gesagt ich wünsche mir.", meinte Dshinni und zauberte Groot zu ihnen. "Ich wünsche mir, dass keiner mehr manipuliert ist und Loki nicht mehr der König ist und den Zauberstab der guten Fee nicht mehr benutzen kann.", sagte Steve schnell bevor Bucky seinen Wunsch sagen konnte. Loki sah ihn sauer an. "Dschinni du Idiot! Du hast meinen Wunsch nicht erfüllt!", rief Loki sauer. "Steve wieso?", fragte Bucky. "Weil es wichtiger ist die Disney und Marvelwelt zu retten als nur mein Leben.", fand Steve.
In diesem Moment kamen ganz viele Menschen in das Schloss gerannt und umzingelten die Avengers, ihre Disneyfreunde und Loki. "Ich wusste, dass das ein Fehler wart! Ihr gehört einfach nicht in diese Welt! Morgen früh werdet ihr zurück auf die Marvelinsel geschickt!", schrie die gute Fee sauer. "Juhu! Ich werde nicht allein nach Hause geschickt! Mit euch ist es viel lustiger auf der Marvelinsel! Nicht dass ihr meine Freunde seid oder so...", meinte Clint. "Aber sie verstehen das alles komplett falsch gute böse Fee! Wir haben gerade eure Welt gerettet! Vor Loki! Ohne uns wärt ihr noch alle manipuliert!", rief Tony sauer. "Nein. Ohne euch wären wir nie manipuliert worden.", meinte Ben. "Ihr wollt uns also alle dafür bestrafen was nur einer von uns getan hat?", fragte Carol verwirrt. Die Disneyleute nickten. "Aber das hier sind alles nette Leute! Sie haben es verdient hier zu bleiben!", fand Merida. "Ja genau. Bis auf Kate und Clint natürlich die nerven.", fand Robin Hood. "Ihr nervt!", rief Kate. "Könnt ihr wenigstens Steve wieder gesund machen mit irgendsoeinem Disneyzauber?", fragte Bucky hoffnungsvoll. "Oh ich kenne einen Zauber gegen Eis in einem! Meiner Schwester ist das auch mal passiert. Als ihr Freund sie geküsst hat war alles wieder normal!", erzählte Elsa. "Das bedeutet ich muss Steve einfach nur küssen? Und das sagst du mir erst jetzt?!", fragte Bucky sauer. Loki lachte. "Ja genau. Als ob man meinen Zauber einfach so rückgängig machen kann. Das ist doch kein dummer Disneyzauner!", rief Loki beleidigt. "Finden wir's raus.", meinte Bucky nur und küsste Steve. Tatsächlich ging das Eis weg und Loki war noch viel wütender. "Jetzt wo wir das geklärt haben. Loki du wirst sofort nach Hause geschickt. Ihr anderen geht auf eure Zimmer. Wir reden morgen darüber!", rief die gute Fee sauer.
Genervt und enttäuscht lief die Marvelgang zu ihren Zimmern. "Warte mal. Wir sind viel zu viele Leute.", stellte Sam fest. Alle anderen nickten zustimmend. "Und was tun wir jetzt?", fragte Scott. "Wir schaffen das schon irgendwie. Quill kann Matratzen herzaubern dann schlafen einfach alle auf dem Boden. Das wird lustig.", meinte Steve. "Oder. Wir machen einfach eine Party! Leute das ist vielleicht sogar sehr wahrscheinlich unser letzter Tag hier!", rief Tony. Die meisten nickten zustimmend. "Ja man. Wann kommen wir schon mal nach Auradon? Außerdem müssen wir feiern, dass wir Loki besiegt haben und unsere Welt gerettet haben!", fand Rhodey. "Juhu! Die Party word bestimmt noch viel lustiger als unsere letzte weil jetzt endlich alle unsere Freunde hier sind und wir Wahrheit oder Pflicht spielen!", rief Quill aufgeregt. "Wer hat das gesagt? Das tun wir ganz sicher nicht.", meinte Natascha genervt. "Oh doch! Dieses mal kommt ihr nicht drum rum!", rief Quill. "Oder ich kann euch ein paar meiner coolen geschickten erzählen!", schlug Luis vor. Sofort schüttelten alle den Kopf und waren der Meinung, dass Quills Idee vielleicht doch nicht sooo scheiße war.
Also liefen sie alle in Tonys Zimmer und setzten sich dort im Kreis auf den Boden. "Wow ich fühle mich wie im Kindergarten!", stellte Clint fest. "Du warst im Kindergarten?", fragte Tony. "Ja! Nur weil ich nie richtig in der Schule war und nicht so reich wie du bin kann ich doch trotzdem im Kindergarten gewesen sein!", regte sich Clint auf. "Ach deshalb bist du so dumm. Wo ist eigentlich meine Pizza?", fragte Lucky. "Ich geb dir gleich deine Pizza! Und zwar mitten in den Gesicht geworfen! Du weißt ich vertreffe nie!", rief Clint sauer. Tony nahm eine Bierflasche und hielt sie Thor hin. "Trink mal schnell leer.", meinte er. Natürlich ließ sich Thor das nicht zweimal sagen. Danach nahm Tony die Flasche und drehte sie. Sie blieb auf Carol stehen. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte er. "Warte. Warum darf ich dich das nicht fragen?", fragte Carol. "Weil ich gedreht habe?", meinte Tony. "Aber wir hatten doch gar keine Regeln fest gelegt!", rief Carol sauer. "Weil das ein dummes Kindergartenspiel ist, dass keine Regeln besitzt!", regte sich Tony auf. "Chillt doch alle mal.", meinte Gamora. "Ok. Warum hast du dich von Thor getrennt?", fragte Tony. "Ähm ich hatte noch gar nicht Wahrheit gesagt aber egal. Wegen Loki. Ich hasse ihn und Thor meinte dann würde unsere Beziehung nicht funktionieren.", erklärte Carol. "Aber Loki ist doch jetzt weg! Dann funktioniert jetzt eure Beziehung!", rief Peter aufgeregt. "Stimmt... Wo ist Loki eigentlich jetzt?", fragte Carol. "Weiß ich nicht. Aber wir können es nochmal mit einer Beziehung versuchen.", meinte Thor. Carol lächelte und küsste ihn. "Wow. Das Spiel bringt echt was! Leute betrinkt euch alle dann wird es noch lustiger!", rief Tony und verteilte Alkohol an alle (sogar an Peter, Shuri, Wanda, Pietro und Kate) worüber sich Steve natürlich aufregte.
DU LIEST GERADE
Avengers in Auradon (Teil 2)
De TodoMarvel × Decendens (Man muss Descentens nicht kennen, um die Storys zu checken) Die Leute auf Auradon entscheiden, dass es unfair ist die Marvel Charaktere nicht auf ihre Schule zu lassen. Immerhin haben sie sogar schon böse Leute aufgenommen und Ma...