24 - Blackout

82 8 33
                                    

Als ich meine Augen öffne, bin ich für einen kurzen Moment verwirrt. Das ist definitiv nicht mein Zuhause, die Umgebung ist mir unbekannt. Ich schaue nach links und entdecke Candelaria schlafend neben mir. 

Was zur Hölle ist passiert?

Ich schaue unter der Decke an mir runter. Ich trage nichts mehr, außer meine Boxershorts. Mein Blickt geht nochmal zu Cande. Jetzt fällt mir auf, dass sie mein Shirt von Gestern trägt. 

Ich steige leise aus dem Bett, ziehe mir meine restlichen Sachen an, suche dann nach einem Kondom oder einer Kondomverpackung. Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich wache fast nackt in ihrem Bett auf, sie trägt mein Shirt. 

Meine Suche wird unterbrochen, als ich einen Würgereiz bekomme und ins Bad renne, wo ich mich erstmal übergebe. Mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und ich habe einen Filmriss. 

Haben wir wirklich so viel getrunken? Haben wir überhaupt getrunken? Ich wollte doch eigentlich nach Hause fahren, also wieso bin ich hier? Ich kann mich an absolut nichts erinnern. 

"Guten Morgen, hier bist du", höre ich die Stimme von Cande, als ich die Toilettenspülung betätige, mir dann den Mund ausspüle. 

"Was ist passiert?", drehe ich mich dann zu Candelaria, die lächelnd im Türrahmen steht. 

"Erinnerst du dich nicht mehr?", fragt sie schmunzelnd zurück. 

"Nein, ich weiß absolut gar nichts mehr."

"Oh, okay", sinken ihre Mundwinkel.

"Ist zwischen uns was gelaufen?"

"Wir hatten Sex, Jorge."

Ihre Worte ziehen mir den Boden unter den Füßen weg. Nein, nein, nein, nein. Ich würde Valentina niemals betrügen, nein.

"Das ist unmöglich", schüttle ich abwehrend meinen Kopf. 

"Du bereust es also", senkt sie ihren Kopf und ich habe Angst, dass sie gleich anfängt zu weinen. 

"Ich kann mich an absolut nichts mehr erinnern, Cande. Aber du solltest wissen, das ich Valentina liebe und das ich sie niemals betrügen würde."

"Du hast sie betrogen...mit mir. Du hast gesagt, das du nicht mehr auf sie warten willst."

Ich kann nicht glauben, was sie mir da erzählt. Das bin nicht ich. 

"Ich muss hier weg", drücke ich mich an ihr vorbei, gehe in ihr Schlafzimmer, um mein Handy und meine Schlüssel zu holen. Jedoch finde ich sie nirgends. 

"Hier, das suchst du doch, oder?" hält Cande mir die Sachen vor die Nase. 

"Danke", murmle ich, ziehe mir meine Jacke an, damit ich wenigstens obenrum irgendwas trage, da Candelaria nach wie vor mein Oberteil anhat. 

"Willst du nicht hierbleiben und wir reden darüber? Was jetzt aus uns wird?"

"Cande, es wird kein 'Uns' geben. Ich werde Valentina heiraten, Punkt aus", mache ich ihr eine Ansage und verschwinde aus der Wohnung, bevor Leonardo vielleicht noch aufwacht und mich sieht. 

Im Auto angekommen atme ich erstmal durch, checke die Nachrichten auf meinem Handy. 

Katja hat mehrmals versucht mich anzurufen, mir dann eine Nachricht geschrieben, gefragt wo ich bin und ob es mir gut geht. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich gerade alleine bin und es mir gut geht, ich jedoch den Tag für mich brauche. Sie meinte das ist vollkommen okay, die Geschenke liegen alle im Gartenhaus. 

Ich habe keine Ahnung mehr von diesen Nachrichten, jedoch muss ich jetzt schnell in den Garten. Ich muss Valentinas Geschenk öffnen und danach werde ich sie anrufen. Ich muss ihre Stimme hören, mich versichern, dass alles gut zwischen uns ist...so gut wie es eben zwischen uns laufen kann. 

Amor Al LímiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt