40 - Hochzeit von Caro und Rugge

58 7 22
                                    

"Bald werde ich da vorn auf dich warten und genauso nervös sein, wie Ruggero jetzt", flüstert Jorge mir zu, als wir zusammen nach vorn laufen, wo der Bräutigam schon ungeduldig wartet. Ruggero hat vorhin schon seine Angst geäußert, dass Caro vielleicht nicht kommt und es sich anders überlegt hat. Zum Glück konnten wir ihn beruhigen. Für kein Geld der Welt würde Caro ihn stehen lassen.

"Ich kann es kaum erwarten", grinse ich und er drückt mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, ehe wir vorn sind. Ich gehe nach rechts, Jorge nach links. Nach uns kommen noch Lionel und Katja, stellen sich ebenfalls links und rechts auf.

Als die Musik ertönt, sind alle Augen auf den Eingang gerichtet. Caro, von ihrem Vater begleitet, betritt die Kirche. Ruggero hat es jetzt schon schwer seine Tränen zu unterdrücken. Als Caro vor ihm steht, sieht man, dass der Italiener sein Glück kaum fassen kann. Er schaut Caro so an, wie Jorge mich immer.

"Hey", grinst er sie an.

"Na, bist du auch öfters hier?", lockert sie zum einen die Stimmung, zum Anderen sind das die Worte, wie sie sich kennengelernt haben. 

Bei einer Party von Katja haben wir Ruggero kennengelernt. Caro war etwas unbeholfen und wusste nicht, was sie sagen soll, also kam dieser Satz. Keine Glanzleistung. 

Nachdem sich alle von ihrem Lacher beruhigt haben, übernimmt der Pfarrer das Wort. 

Während der ganzen Zeremonie kann ich mich nicht konzentrieren, da mein Blick auf Jorge liegt. Wir starren uns beide nur grinsend an. Irgendwann formt er lautlos mit seinen Lippen ein "Ich liebe dich", was ich ebenso lautlos erwidere. 

"Würdest du aufhören, deine Zukünftige mit deinen Blicken auszuziehen, wir brauchen die Ringe", unterbricht Caro unseren Blickkontakten und grinsend greift Jorge in seine Tasche, gibt Ruggero die Ringe.

Beim Austausch der Ringe versuche ich nicht Jorge anzusehen, sondern meine Freunde, die sich versprechen, sich immer zu lieben und ehren. Nachdem der erste Kuss des Hochzeitspaares mit Applaus und Jubel quittiert wurde, verlassen alle die Kirche. Jorge und ich laufen ganz hinten, mit Katja und Lionel. 

"Ich bin gespannt auf eure Hochzeit, wenn ihr euch schon bei anderen in eurer eigenen Welt bewegt."

"Wie soll ich denn meine Augen von dieser schönen Frau lassen?", zeigt Jorge auf mich, als wäre ich das schönste auf der Welt. Für ihn bin ich das vermutlich auch. Genau wie er für mich.

"Gut das Jorge bei unserer Hochzeit noch nicht in Buenos Aires war", lacht Katu und legt einen Arm um Jorge, als dieser schmollt. 

"Da hast du auch nichts verpasst", lege ich meinen Arm ebenfalls um meinen Verlobten und strecke Katja die Zunge raus. Lachend gehen wir raus aus der Kirche, wo direkt ein paar Bilder gemacht werden. Danach geht es zur Location, wo gefeiert wird. 

 Es wurde extra eine große Villa gemietet, mit noch größerem Garten. Da es gegen Abend noch regnen soll, kann so die Party nach drinnen verlegt werden. Außerdem können die, die es nicht mehr nach Hause schaffen, in einem der vielen Zimmer schlafen.

---

"Du sahst noch nie glücklicher aus."

Es ist das erste mal heute, dass ich allein mit Caro bin, wir quatschen können. Immer wollte irgendjemand was von ihr, oder sie hat eben Zeit mit ihrem Mann verbracht, verständlicherweise. 

"Ich glaube ich kann nicht mehr glücklicher werden. Alles ist perfekt."

"Du hast es verdient", umarme ich sie, als wir das Klickgeräusch einer Kamera hören. 

"Ihr seht so schön aus", schwärmt Katja und macht direkt noch ein Bild, wo wir beide um die Wette grinsen. 

Anschließend kommt sie zu uns und es entsteht eine Gruppenumarmung zwischen uns. 

"Es ist alles so schön, ich will jeden Winkel fotografieren."

"Katu, du sollst feiern, dich betrinken und dann hemmungslosen Sex mit deinem Mann haben, es ist meine Hochzeit und du bist Gast."

"Kann ich doch auch machen, nachdem ich alles und jeden fotografiert habe. Du weißt, ich kann nicht aus meiner Haut."

"Zu meiner Hochzeit verbiete ich dir Handy oder Kamera mitzubringen", drohe ich grinsend, woraufhin sie eine Nahaufnahme von mir macht. 

"Das Bild schicke ich Jorge mal, damit kann er dich schön ärgern."

"Ich war nicht darauf vorbereitet", schmolle ich und die Rothaarige kneift mir in die Wange. 

"Soll ich ein Bild von euch machen?", taucht mein Verlobter aus dem Nichts auf und Katja gibt ihm ihre Kamera in die Hand.

"Wenn du sie fallen lässt, dann muss Valentina dich im Sarg heiraten", droht sie Jorge, der danach so tut, als würde er die Kamera gleich fallen lassen.

Wir drei Mädels stellen uns auf, lächeln fröhlich in die Kamera.

"Genug von dem Kameragrinsen, am besten ihr schaut euch mal gegenseitig an, dass sieht bestimmt gut aus."

"Du kannst bald ein Praktikum bei mir machen, wenn du weiterhin solche Ansagen gibst."

"Ich seh mich als Kamera- Assistent, definitiv", schmunzelt Jorge, lichtet uns weiter ab, während wir verschiedene Posen ausprobieren.

"Genug jetzt, ich seh mich lieber hinter der Kamera", tritt Katu als erste weg, nimmt Jorge die Kamera aus der Hand.

"Schatz, meine Eltern wollen uns ihr Hochzeitsgeschenk übergeben, kommst du?"

Caro folgt ihrem Mann, sodass nur noch Jorge und ich übrig sind.

"Na los, ich fotografiere niemanden lieber als euch."

"Verständlich, wir sind ja auch wunderschön", fährt Jorge sich durch seine Locken, ehe er den Arm um mich legt.

"Du bist ein Spinner", rolle ich mit den Augen, grinse ihn dann jedoch an. Wir lassen ein paar Bilder von uns machen, ehe Katja zurück zu Lio geht und Jorge mich auf die Tanzfläche zieht.

"Wenn ich das hier alles so sehe, dann freue ich mich noch mehr auf unsere Hochzeit", liegen meine Arme um Jorges Hals, während seine auf meiner Hüfte verweilen.

"Das wird dann ein ganz neuer Lebensabschnitt."

"Hast du das jemals erwartet? Das wir beide irgendwann heiraten?"

"Ich glaube es war Schicksal, dass du mir vors Fahrrad gelaufen bist und ich dann im gleichen Kurs wie du lande. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Ausmaß gerechnet, aber ja, ich wusste, du bist was besonderes. Hast du damit gerechnet?", stellt er direkt die Frage an mich zurück.

"Mir war selbst, nachdem wir uns seit Wochen kannten, nicht klar, dass du solange in meinem Leben wirst. Das erste mal, als ich das geahnt habe war, als ich von meiner Vergangenheit erzählt habe."

"Und wann hast du es gewusst?"

"Eigentlich schon, seitdem du bei meinem Rückfall für mich da warst. Niemand hätte das so gut machen können wie du. Ich hatte mein Leben lang Angst, dass ich nicht für langjährige Beziehungen geeignet bin, aber du bist der hartnäckigste Mensch der Welt, du würdest immer um mich kämpfen und ich würde immer dich wählen."

"Du bist ja auch der wunderbarste Mensch auf diesem Planeten, das Kämpfen lohnt sich", beugt er sich für einen Kuss zu mir runter, den ich nur allzu gern erwidere.

Ich würde auch für ihn kämpfen. Immer wieder. Niemand hat ihn verdient, weswegen ich froh bin, dass er mich ausgewählt hat.

Wie ihr an den Updates merkt, die Story wird bald ein Ende finden, vermutlich Samstag, vielleicht auch schon morgen. :D

Amor Al LímiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt