"Ich finde es ja schön, wie harmonisch zurzeit alles bei euch ist, aber ich brauche ein wenig Professionalität", ermahnt Katja uns während des Shootings für die Onlineseite eines Modelabels.
Schon während wir einzeln abgelichtet worden sind, haben Jorge und ich uns eigentlich nur gegenseitig angeschmachtet und geflirtet. Es ist schön, das wir endlich wieder unbeschwert in unserer Beziehung sind. Candelaria und er haben sich mittlerweile darauf geeinigt, dass er Leo dreimal in der Woche sieht und sie was zusammen unternehmen, nur Vater und Sohn. Allerdings machen sie auch einmal in der Woche etwas zu dritt und dabei denke ich mir nichts gutes. Ich glaube immernoch, das Cande keine guten Absichten hat und mehr als nur einen Vater für ihren Sohn will.
Jorge streitet das natürlich ab, nimmt sie immer wieder in Schutz. Wir haben oft genug darüber gestritten, weswegen ich es gar nicht mehr anspreche. Seitdem läuft auch alles reibungslos zwischen uns ab.
Deswegen schimpft Katu auch mit uns, da wir nur an den Lippen des Anderen kleben.
"Entschuldige, Katja, aber meine Verlobte ist dran Schuld, schau sie dir doch an", grinst Jorge unschuldig, nimmt dann ein wenig Abstand von mir.
"Jajaja, wir wissen alle, dass Männer manchmal nicht mit ihrem Kopf denken", winkt Katja ab, ehe sie uns dann wieder Anweisungen gibt. Diesmal befolgen wir sie brav, versuchen uns nicht allzu sehr abzulenken. Damit kommen wir dann endlich voran, sodass unsere Freundin auch nicht mehr meckern muss.
Wir sind gerade fertig geworden und schauen uns ein paar Fotos an, als Ruggero kommt.
Da Jorge später noch etwas mit Leonardo unternimmt und Ruggero Zeit hat, habe ich mich mit ihm verabredet. Es kommt mir immer vor wie eine Ewigkeit, als ich den Italiener zuletzt gesehen habe, dabei waren Caro und er erst letztes Wochenende zum Essen bei uns. Das ist aber was anderes, denn da können wir uns nie zu zweit unterhalten, meistens sitzen wir alle zu viert rum, oder ich quatsche mit Caro und er mit Jorge. Deshalb ist es mir wichtig, mit ihm zu zweit mal was zu machen, selbst wenn es nur spazieren gehen ist.
Wir begrüßen Rugge und dann gehen Jorge und ich uns schnell umziehen.
"Meinst du, es fällt auf, wenn wir einfach noch ein paar Minuten länger hier drinbleiben?", fragt mich der Lockenkopf, oberkörperfrei, nur seine Boxershorts an, während ich schon fast komplett angezogen bin.
"Ja natürlich fällt das auf, wenn wir plötzlich so lange brauchen", erwidere ich, weiß genau, worauf er hinaus will.
"Und meinst du das wäre schlimm?", kommt er mir näher, legt eine Hand an meine Taille.
"Ja, ich will Rugge nicht warten lassen, aber wir können das hier gern fortsetzen, wenn wir uns heute Abend sehen", schlage ich vor, küsse ihn innig.
"Klingt gut", wird sein Lächeln breiter, zieht sich sein Hemd über, "Ich hätte nichts gegen eine Partie Strip Poker, um die Sache spannender zu gestalten."
"Du verlierst nur wieder, Lockenköpfchen."
"Na und, ich finde es ist eine tolle Idee als Vorspiel. Vielleicht lerne ich heute noch, dich zu durchschauen."
"Träum weiter, mein Lieber", klopfe ich ihm auf die Schulter, warte bis er vollständig angezogen ist, ehe wir zu Ruggero und Katja zurückkehren.
"Ich mach jetzt los, ich hoffe du buchst uns weiterhin als Models", umarmt er Katu, ehe er mit Ruggero einschlägt und sich dann zu mir dreht.
"Ich wünsche dir viel Spaß", lege ich meine Arme um seinen Hals und Jorge beugt sich zu mir runter, küsst mich zärtlich auf den Mund.
"Dir auch, ich liebe dich, meine Göttin", flüstert er, gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich auf den Weg macht.
DU LIEST GERADE
Amor Al Límite
FanficDas Leben von Valentina und Jorge scheint perfekt. Die Beziehung läuft gut und beide stürzen sich voller Vorfreude in die Hochzeitsvorbereitungen. Bis Candelaria auftaucht. Jorges Exfreundin hat nicht nur sein Kind im Gepäck, sondern auch einen Plan...