Bradley James, Parvel und ein fremder Mann saßen im Wohnzimmer.
" Ich geh duschen! ", murmelte ich statt einer Begrüßung.
Ohne eine Antwort abzuwarten, schleppte ich mich ins Bad und zog mich schnell aus.
Dann stellte ich mich unter die Brause und ließ das Wasser über meinen Körper rinnen.
Warm!
Zum ersten Mal seit bestimmt einem Jahr duschte ich mal wieder warm.
Es war am Anfang eine Art Strafe gewesen, dass ich mich dazu gezwungen hatte, nur in Wasser zu duschen, das so kalt war, dass meine Haut schneeweiß wurde und ich vor Kälte keuchte.
Aber heute konnte ich einfach nicht mehr.
Ich hatte nicht die Kraft, gegen die Kälte zu kämpfen.
Wahrscheinlich war die ungewohnte Wärme auch ein Grund, warum ich eine Stunde brauchte um in neuen Klamotten zu den Besuchern im Wohnzimmer zurückzukehren.
" Louis! ", begrüßte mich Bradley.
Ich verzog kurz mein Gesicht, als er mich umarmte.
Aber danm lehnte ich mich in seine Arme.
Bradley war stark. Er strotzte nur so vor Kraft.
Vielleicht konnte er mir etwa davon abgeben.
" ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. ..", meinte der Fremde unsicher.
Ich sah ihn genau an.
Schlacksiger, dünner Körper, fast komplett ohne Muskeln, aber es schien natürlich.
Dunkle, sehr dunkle Haare und blaue Augen. Ein schmales Gesicht.
Der Bart war neu, aber wenn man ihn sich wegdachte...
" Colin?", fragte ich nach und als er lachte zog ich ihn in eine kurze Umarmung.
" Colin Morgan. Das ich dich noch mal wiedersehe!", schmunzelte ich.
Colin lachte.
Als er sich kurz räusperte, bemerkte ich auch Parvel.
" Hi!", begrüßte ich ihn und einfach der Gerechtigkeit wegen umarmte ich auch ihn.
Der Muskelprotz war einen Kopf größer als ich und - er war gar nicht so viel breiter als ich, aber durch sein T-Shirt hindurch konnte man die sehnigen Muskeln erkennen, aus denen er zu bestehen schien.
Die drei legten ihre Sachen kurz auf das Sofa, dann wollten sie Jessie sehen.
Das heißt - Bradley wollte so schnell wie möglich zu Jessie. Parvel schien einerseits zu ihr und andererseits so schnell wie möglich im Erdboden verschwinden zu wollen. Und Colin war super nervös und schien überhaupt nicht sicher, was er eigentlich wollte.
Seufzend stapfte ich vor ihnen her und führte sie in das Krankenhaus und auf die Station, in der Jessie lag. Die war ja nicht so schwer zu übersehen.
Akute Notfall Patienten!Wie ich dieses Schild hasste!
************
Sooo ihr Lieben! Heute bin ich mal wieder kreativ haha :)
Also... die nächsten Kapitel werden sozusagen "Mitschnitte" der Unterhaltungen von Parvel, Bradley und Colin mit Jessie sein.
Nur damit ihr es schon mal wisst.
Ach ja, kennt ihr Colin Morgan?
Wer Bradley James kennt, kennt ihn auch haha.
Colin spielt Merlin in der Fernsehserie "Merlin" und ja... ich weiß nicht, wen von beiden ich lieber mag...
Schreibt mir doch bitte mal euren Favoriten! !!!
An der Seite ist ein Foto von ihm :)
DU LIEST GERADE
Alles auf Null
FanfictionSie sahen mich an. Alle. " Du kannst dich also an nichts erinnern? ", fragte er. " Nein! Verdammt! ", rief ich aus und sie fixierten mich mit ihren Blicken. " Louis, du hast gestern Nacht versucht, dir das Leben zu nehmen! " Fassungslos starrte...