Wie auf Wolken schwebte ich am Abend zu unserem Haus zurück.
Bradley beobachtete mich amüsiert.
" Na du Vogel! Was bringt dich so zum lächeln? ", fragte er lachend.
" Ich habe komponiert! ", rief ich und streckte ihm die Zunge heraus.
" Mann, Junge! Das müssen wir feiern! ", brüllte Colin aus dem Wohnzimmer und umarmte mich.
Ich war so überdreht und glücklich, das mich die Musik nicht verlassen hatte, dass ich nickte.
" Klar! "
Parvel erschien in der Tür mit einem Kasten Bier in der Hand.
" Heute kommt Fußball. ", lachte er.
Keine fünf Minuten später saßen wir alle auf der kleinen Couch und starrten auf den Fernseher.
Das Möbelstück war eigentlich viel zu klein für vier Jungs, aber Colin und ich waren beide sehr dünn und Parvel machte freiwillig Platz und saß auf dem Sessel.
Eine Weile waren nur unsere Flüche und Jubel zu hören.
Es war unglaublich. Nie hätte ich gedacht, dass ich so einen Jungsabend vermissen könnte, aber ich tat es.
In der Halbzeitpause bestellten wir uns Pizza.
Die zweite Halbzeit wurde noch besser als die erste.
Als dann der Schlusspfiff kam starrten wir uns alle an.
Keiner wollte jetzt ins Bett gehen.
" Wer hat Lust auf ein bisschen Party? ", fragte Bradley ganz spontan und wir alle sprangen auf.
" Darfst du? ", fragte Parvel mich und ich zuckte mit den Schultern.
" I don't care? "
Lachend schlug Bradley mir auf die Schulter und ich unterdrückte einen Schrei als ich glaubte, mein Schulterblatt müsste brechen.
Colin sah das und lachte schallend.
" Gewöhn dich dran - er erschlägt immer alle fast mit seinen Klopfern."
Jetzt lachte auch ich und boxte den Schauspieler.
" Das werd ich mir merken. "
Heimlich, still und leise schlichen wir vier Jungs uns von dem Gelände.
Ja, wir hatten alle bereits zwei Bier intus und ja, wir waren alle überdreht und lachten über unsinnige Dinge.
Ganz normale Jungs eben.
Als ich dann im Auto saß und mein Gesicht an der kühlen Fensterscheibe abkühlen ließ, begann ich wider Willen zu lächeln.
Wie lange war mein letzter richtiger Jungsabend her?
Ich konnte mich nicht einmal erinnern.
Ich dachte an meine Brüder.
Ich vermisste sie. Mehr als alles andere.
In dieser Nacht, auf dem Weg zu einem Pub fasste ich einen Entschluss.
Ich würde hier raus kommen. Ich würde mich bessern und meine Depression überwinden und endlich wieder mit meinen Jungs zusammen sein.
Es würde schwer werden, sehr schwer. Und am Anfang würde es auch als Louis Tomlinson von One Direction schwer werden.
Die Fans, die Öffentlichkeit, die Manager und auch die Jungs selbst.
Aber ich würde es schaffen.
Niall, Zayn, Liam und Harry, meine Brüder, waren all die Anstrengung wert.
Und Jessie würde ich mitnehmen.
Mit einem echten, breiten Lächeln auf den Lippen betrat ich den Pub und mit dem selben Lächeln verließ ich ihn auch wieder.
Ich würde hier raus kommen und den Jungs meine Musik zeigen.
DU LIEST GERADE
Alles auf Null
أدب الهواةSie sahen mich an. Alle. " Du kannst dich also an nichts erinnern? ", fragte er. " Nein! Verdammt! ", rief ich aus und sie fixierten mich mit ihren Blicken. " Louis, du hast gestern Nacht versucht, dir das Leben zu nehmen! " Fassungslos starrte...