Louis Sicht
Als Harry geendet hatte, sah ich ihn lange an.
Dann nahm ich ihn in den Arm und wir beide weinten.
Ihr müsst euch das vorstellen: zwei Jungs, 23 und 21 Jahre alt, lagen sich mitten in einer Bar am Rande von London in den Armen und heulten Rotz und Wasser. Vor ihnen standen zwei Gläser Wodka, die sie herabgestürzt hatten.
Was dachte sich wohl der Wirt, der kam um die Gläser nach zu füllen?
Ehrlich gesagt war es mir in diesem Moment egal.
Ich hatte meinen Hazza im Arm und seine Wärme ging ganz langsam auf mich über.
" Ich habe dich vermisst, Bruder! ", flüsterte er in mein Ohr.
Mit Tränen in den Augen lächelte ich.
" Ich dich doch auch!", hauchte ich zurück.
Als wir uns los ließen, atmete ich tief aus.
" Wie geht es dir? ", wollte ich wissen.
Harry lachte nervös.
" Naja, wie soll es mir schon gehen? "
Ich zuckte mit den Schultern.
" Was machst du im Moment so? Und was machst du in London? "
Wieder lachte er unsicher. " Also, vielleicht erzähl ich erst mal ein bisschen über das, was in deiner Abwesenheit geschehen ist. "
Er atmete tief durch und ich sah ihn angespannt an.
" Wir haben One Direction pausiert. Ohne dich, Louis, können wir nicht weitermachen. Wenn du fehlst, ist es kein One Direction. Liam hat den Vorschlag gemacht. Und wir alle fanden es gut. Offiziell heißt es auf unbestimmte Zeit, aber wir haben mit einem oder zwei Jahren gerechnet. Also, wenn du dann weitermachen kannst und willst. "
Ich schluckte. Nie hatte ich an die Zeit nach der Klinik gedacht.
" Wir durften dich nicht besuchen. ", fuhr Harry fort. " Es war uns verboten, das Gelände zu betreten, ansonsten wären wir doch alle gekommen! Aber niemand durfte dir zu nahe kommen, weil wir zu eng mit dir verbunden waren."
Fast hätte ich gelacht. Es war klar, dass es mir nicht gesagt wurde.
Das erklärte alles!
Ich dachte an Zayn, der sich zu mir geschmuggelt hatte.
" Ich muss langsam wieder gehen! ", unterbrach Harry meine Gedanken und wir beide standen auf.
Wir lagen uns lange in den Armen und wünschten uns alles Gute.
" grüße Bitte die Jungs von mir! ", trug ich ihm auf. " Und behalte Zayn im Auge. "
Lächelnd versprach er es.
Nach kurzem Zögern griff ich in meine Jackentasche und holte einen USB-Stick heraus.
Darauf befanden sich drei Tonträgerdateien mit den Namen "Spaces", "clouds" und " night changes".
" Was ist das?", fragte Harry skeptisch.
"Musik!", antwortete ich ihm und er lächelte.
DU LIEST GERADE
Alles auf Null
FanfictionSie sahen mich an. Alle. " Du kannst dich also an nichts erinnern? ", fragte er. " Nein! Verdammt! ", rief ich aus und sie fixierten mich mit ihren Blicken. " Louis, du hast gestern Nacht versucht, dir das Leben zu nehmen! " Fassungslos starrte...