Kapitel 4:"ich habe dich vermisst"

756 25 3
                                    

Kenobi und Anakin fuhren sofort zur Quelle der Stelle herum. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie etwas zwischen dem blendenden Schnee erkennen konnten.

Aus dem Schnee trat eine junge Frau, etwas jünger als Kenobi es war, Sie hatte dunkelgraue Haare, bleiche Haut die schon fast fahl im Licht der Sonne aussah, ihre blauen Augen wurden von dunkelblauen Lidschatten verziert und ihre Lippen sowie ihre Fingernägel lagen in einem Rabenschwarz. Sie trug einen Mantel aus dunkelgrauen Fell und einer Kapuze ,die nun nur ungenutzt hinter ihrem Kopf hang.

Sie begutachtete die Männer kurz, bevor sie ihre rechte Hand sanft hob und diese leicht bewegte, sofort verschwand die Wand und das Monster wollte noch einmal auf die Jedi zurennen wurde jedoch erneut vom Pfeil aufgehalten, diesmal berstete er durch die Stirn des Horax und das Wesen fiel leblos zu Boden. Die Frau ließ die Hand wieder sinken und der Pfeil verschwand einfach aus der Luft.

Anakin sah die Frau mit großen Augen an und konnte kaum glauben was er sah, diese Kräfte verstand er nicht jedoch wusste er das sie gefährlich für die beiden Jedi sein konnte. Blitzschnell zog der Jedi seine blaue Klinge und hielt sie der Frau unter die Kehle, dabei trennte er ein paar ihrer silbernen Haare durch. „Wer seid ihr?" fragte Anakin mit gefährlicher Stimme.

„Anakin!" rief Kenobi ,von seinem Platz einige Meter entfernt, aus. Die Frau stand einfach nur dort und sah den jüngeren einfach nur an ohne eine Miene zu verzeihen. Doch Anakin hörte nicht „antwortet!" sprach er noch immer ohne sich zu zügeln.

„Mein Name ist Lydia Bonnet, du bist Anakin Skywalker. Du bist älter geworden Anakin" sprach sie simpel und ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen. Anakin sah sie verdutzt an und ließ die Klinge wieder einfahren „Ihr kennt mich?" fragte er doch überrascht.

„würde ich es sonst erwähnen? Du solltet mich auch noch kennen, ich habe die ersten zwei Jahre deiner Ausbildung begleitet" sprach sie mit einem Lächeln und ohne weiter zu sprechen sah sie zu Obi-Wan. Stumm traten die beiden aufeinander zu. Anakin begutachtete die Szene, während er tatsächlich verschwommene Erinnerungen an diese Stimme fand.

Die beiden Schienen einander genau zu begutachten und erst als sie sicher waren das es dem gegenüber gut ging, sprachen sie. „Es ist lange her" begann sie „Ich dachte du seist gestorben" Kenobi klang reumütig, während er sprach. „Ich dachte das selbe von dir" damit legte sie ihre Arme um seinen Nacken und umarmte ihn. Es schien von beiden eine Last zu nehmen und Kenobi legte seine Arme um ihren Körper „Ich habe dich vermisst" wisperte er zwischen ihr silbernes Haar.

Lydia und Kenobi trennten sich wieder und die junge Frau sah die Männer erwartend an „Also, was bringt die Jedi in den äußersten Rand der Galaxie?" diese Frage klang schon fast belustigt von ihren Lippen.

Anakin warf Kenobi einen kurzen fragenden Blick zu, dieser zuckte nur mit den Schultern und lächelte leicht entschuldigend, bevor er die Frau wieder ansah. „Meine Schülerin, sie ist in einer schwierigen Lage und der hohe Rat sagte das du uns helfen könntest" erklärte er mit verschränkten Armen, er traute dieser Frau noch immer nicht und verstand auch nicht weshalb sie den beiden Männern helfen könnte, noch warum sie sollte.

„Der Rat ist also wieder dazu bereit mich zurück in die Galaxie zu lassen?" Lydia klang erstaunt über das Anliegen der Männer und sah zwischen den beiden hin und her wobei ihre silbernen Haare hin und her wippten. „Dann muss es wohl wirklich ernst sein" fügte sie noch murmelnd hinzu.

Anakin war zu angespannt um formal zu bleiben, er machte sich sorgen um seine Schülerin und seinen Klon Captain weshalb es mehr aus ihm herausbrach, als das er die Worte bewusst sprach „Hör mal zu, ich weiß nicht wer du bist oder was du für Fähigkeiten hast aber meine Schülerin ist in Lebensgefahr und der Rat lässt uns nicht handeln, bevor du uns begleitest" Er sprach nicht bedrohlich aber entschieden.

Lydia hatte ihm zugehört und sah ihn mit verschränkten Armen an „Also gut, ich werde euch helfen" sprach sie simpel und sah dann Kenobi an, sie seufzte leicht und sah ihn mit einem kleinen Lächeln an, aber dennoch sprach sie ernst

„Ich werde euch begleiten, unter drei Bedingungen: erstens, Ich werde keine Truppen leiten. Zweitens, ich werde mich nicht weiter in diesen Krieg einmischen. Drittens: Der Rat wird keine Entscheidungen über mein Handeln oder mein weiteres Dasein treffen" diese Aussage untermalte sie damit das sie die jeweilige Anzahl der Punkte mit den Fingern anzeigte. Kenobi sah sie bittend an „Ich meine es ernst Obi-Wan" sprach sie ernst, auf seinen bittenden Blick. Kenobi seufzte schwer „Also gut, es wird nichts in der Art passieren" sprach er sanft.

Lydia ließ einen kleinen Stoß Luft aus „Gut, dann begleite ich euch" sie lächelte Kenobi sanft an, dieser erwiderte das Lächeln. Anakin brach die Stille in dem er sich räusperte „Ich störe ja nur ungerne aber wir sollten uns beeilen" sofort färbten sich Lydias Wangen rot „Natürlich" damit machten sich die drei auf dem Weg zurück zur Twilight.

~~~~~
So ein neuer OC!
Um Ehrlich zu sein mag ich sie sehr da sie mich sehr an meinen ersten OC erinnert!
Schreibt mir bitte was ihr von ihr haltet!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ✨❤️

Ein neuer Anfang [Star Wars The Clone Wars Büchersammlung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt