Es vergingen nur ein paar weitere Sekunden, bevor der Frachter zwischen den leuchtenden Sternen verschwand. Die Besatzung hatte sich gegen eine Landung auf der Oberfläche entschieden und eilten nun hastig durch das Schiff. Alle sicherten die letzten Ressourcen, die auf dem Schiff noch waren, sie waren das Schiff mit der kleinsten Ladung gewesen. Nun sprangen sie so schnell es möglich war in den Hyperraum.
Im Cockpit fielen erst nach etwa zehn Minuten die ersten Worte „Sie folgen uns nicht". Man spüre sofort ein aufatmen nach diesen Worten und die Besetzung bewegte sich wieder. Der Captain lehnte sich leicht in seinem Stuhl zurück und schaute die Sterne, die an ihnen vorbeiziehen, an. Nach einigen Sekunden der Überlegung sprach er mit lauter Stimme „Gut. Kontaktiert die Resolute. Informiert sie, das wir zurückkehren und die anderen Schiffe abgeschossen wurden"
Admiral Yularen schwebte zusammen mit seiner Flotte über Aldeeran. Von dort aus wurden mehrere Planeten mit Ressourcen versorgt. Als Anakin die Brücke betrat, hob gerade ein weiterer Konvoi in Richtung Shilli ab. „Es läuft alles wie geplant General" erklärte der Admiral, als die Metalltür sich hinter ihm öffnete. „Das ist erfreulich Admiral" sprach Anakin als er neben den Admiral trat, der Jedi verschränkte die Arme und betrachtete den Planeten vor sich.
Die beiden Männer verfielen in eine Stille während die Klone weiter ihrer Arbeit nachgingen. Auf dem Kreuzer war ebenfalls Frieden und Entspannung eingetreten, die Klone die nun hier waren, hatten sich selbstständig dazu entscheiden dort zu sein. Anakin sah den Admiral fragend an, als sich hinter ihnen das Hologramm anschaltete und eine Nachricht ankündigte.
Mit nur drei Schritten standen die beiden Männer an dem Hologramm. Anakin startete das Hologramm, in welchem sich nach einigen Sekunden das Bild des Pilotens, des Konvois, zeigte. „Captain, seid ihr erfolgreich gelandet?" fragte der Admiral, seine Stimme hatte noch immer einen kalten Ton. „Nein Admiral. Wir mussten umkehren und konnten Ryloth nicht erreichen. Wir hatten den Hyperraum verlassen als wir unter Beschuss genommen wurden. Wir sind das einzige Schiff das entkommen konnte" erklärte der Pilot des Schiffes.
Der Admiral sah Anakin fragend an, der Jedi war überrascht von dieser Entwicklung. „Seid ihr geflohen?" fragte Anakin nun, er klang etwas angespannt „Wir sind zwar geflohen, aber sie haben aufgehört zu feuern" erklärte der Pilot. Anakin seufzte leise „Danke Captain. Kehrt zur Flotte zurück" damit beendete Anakin das Hologramm. Anakin eilte von der Brücke „Empfangt das Schiff!" rief er dem Admiral noch zu bevor er durch die Tür verschwand.
Admiral Yularen knirschte mit den Zähnen „Natürlich General" sprach er noch leise bevor er einige Befehle an die Männer der Brücke richtete.
Anakin lief zur Twilight während er R2 informierte „R2, starte die Twilight, wir müssen sofort nach Coruscant" damit erreichte er den Hangar. Das Licht der Twilight leuchtete bereits als Anakin das Schiff betrat, noch bevor er das Cockpit erreichte, verließ das Schiff den Hangar und flog in die endlosen Galaxie. Anakin setzte sich in den Pilotensitz und startete mit einigen gekonnten Handgriffen den Hyperraum.
Anakin startete den Hyperraum und mit nur einigen Handgriffen mehr, das Holopad. Ein kurzes Flackern, dann das Bild von Obi-Wan „Meister" sprach Anakin ohne Formalitäten. Obi-Wan sah seinen Schüler fragend an, sprach aber nicht „Unsere Transporter die nach Ryloth fliegen sollten um Ressourcen abzuliefern-„ Obi-Wan fiel seinem Schüler ins Wort „was ist passiert Anakin?"
„Sie wurden abgeschossen"
Der ältere Jedi sah das Hologramm seines Schülers überrascht an „Bist du dir sicher?" fragte er nach, das ergab keinen Sinn. „Sie ließen eins der Schiffe fliehen. Sie wollten das wir es wissen" sprach Anakin überzeugt, es war der einzige Grund den er sich denken konnte, weshalb sie ein Schiff fliehen lassen sollten. „Kehre nach Coruscant zurück. Wir dürfen eine Fraktion gegen den Frieden gar nicht erst Fuß fassen lassen" erklärte Obi-Wan mit ernster Stimme. Anakin wollte etwas sagen, zügelte sich jedoch selbst „natürlich Meister" damit erlosch das Hologramm wieder und der Jedi lehnte sich in dem Sitz zurück.
Lydia saß im Schneidersitz in einem der Räume der Flotte. Sie meditierte schon seit einiger Zeit und ließ ihre Gedanken fließen. Sie hatte ihre eigene Seele erkundet und bemerkte die Akzeptanz gegenüber der dunklen Seite und es beruhigte sie. Sie hatte das Gefühl das sie hier willkommener war als bei den Jedi. Irgendwann war sie zu Kenobi abgedriftet und genoss die Wärme die seine Machtpräsens ihr lieferte.
Sie öffnete die Augen als sie eine aufgewühlte Präsens spürte. Sofort erhob sie sich und eilte aus dem Zimmer. Sie endete vor einer weiteren Metalltür. Ohne zu zögern klopfte sie gegen die Tür die sich nur Sekunde daraufhin öffnete „Die Jedi wissen von ihrem Konvoi"
Dooku musterte sie kurz „Bist du dir sicher?" fragte er sie ernst.
„Ich habe eine Erschütterung in der Präsens von Skywalker und Kenobi gespürt. Sie wissen das ihr Frieden nicht unendlich ist" sie klang ein wenig stolz bei diesen Worten.
꧁☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎꧂
Ich bin etwas zufriedener, noch nicht zufrieden aber zumindest etwas mehr!
Was haltet ihr von der aktuellen Situation und von der Geschichte bisher?
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ❤️🥺✨
꧁☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎☁︎︎꧂
DU LIEST GERADE
Ein neuer Anfang [Star Wars The Clone Wars Büchersammlung]
Fiksi Penggemar꧁𝔹𝕦𝕔𝕙 𝟙: Ein neuer Anfang ꧂ Nach einem erneuten Zusammentreffen mit einem alten Feind, entschließt sich die Republik dazu eine alte Freundin aus dem Schatten der Republik zu holen. Lydia begleitet die Jedi auf ihrem Weg und hilft ihnen schließl...