Ich habe eine sehr sehr dumme Entscheidung getroffen: Eine Songfic zum 1. Ende
Lehnt euch zurück und freut euch über das Kapitel!
Song: Its quite Uptown (Hamilton The Musical)
Ich empfehle sehr das Lied vorher einmal zu hören!Ich weiss das die geschichte eigentlich schon fertig war, aber dieses Lied passt einfach zu gut!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡There are moments that the words don’t reach
There is suffering too terrible to nameEine drückende Stille.
Der Flug nach Corouscant, hatte sich für die Jedi, noch nie so lang angefühlt.
Das Schiff flog durch den Hyperraum und stoppte nach einigen Stunden endlich. Anakin steuerte das Schiff auf die Oberfläche zu. So beschäftigt der Platz vor dem Senatsgebäude war, so wenig Aufmerksamkeit schenkten die beiden ehemaligen Jedi ihm. Sie eilte über den Platz und ließen sich auch von den Wachen, die vor dem riesigen Gebäude standen, nicht aufhalten. Lydia hatte sie mit einer Handbewegung gegen die Wand fliegen lassen und war einfach vorbeigestürmt. Die anderen drei Jedi folgten ihr, die Treppe hinauf.
Bails Büro.
Ohne anzuklopfen riss Lydia die Tür auf.
Dort sassen sie am Boden.
Padme und Bail, beide mit Tränen in den Augen.
Ein leblosen Körper zwischen ihnen.
Alles schwieg.
You hold your child as tight as you can
And push away the unimaginableSie weinte.
Sie hatte den leblosen Körper, des kleinen Mädchens im Arm und klammerte sich an sie. "Bitte" wisperte die Mutter hilflos zu ihrer Tochter. "Bitte sprich mit mir" Sie drückte den Körper gegen ihren Körper und weinte bitterlich.
Sie musste noch leben.
Stille.
Obi-Wan hatte stumm geweint. Es durfte nicht sein. Er hatte nur eine Hoffnung, dass das Mädchen die Augen öffnen würde.
Doch das tat sie nicht.
Alles schwieg.
The moments when you’re in so deep
It feels easier to just swim downNiemand wagte es sich zu bewegen. Es war als hätte sich ein dunkler Vorhang über die Szene gelegt und liess kein Licht mehr zu ihnen hinein. Die Zeit stand still.
Lydia, die weinend am Boden kauerte und ihre Tochter hielt.
Obi-Wan, der neben die beiden gesunken war und sie einfach nur ansah, während Tränen ihren Weg fanden.
Padme, die ihr Gesicht in Anakins Schulter vergraben hatte um das Schluchzen abzudämpfen.
Ahsoka, die sich selbst umarmt hatte um sich nicht verloren zu fühlen.
Bail, der hinter ihnen stand und stumm weinte, während er still dankbar war seine Frau zu haben.
The Hamiltons move uptown
And learn to live with the unimaginable
DU LIEST GERADE
Ein neuer Anfang [Star Wars The Clone Wars Büchersammlung]
Fanfic꧁𝔹𝕦𝕔𝕙 𝟙: Ein neuer Anfang ꧂ Nach einem erneuten Zusammentreffen mit einem alten Feind, entschließt sich die Republik dazu eine alte Freundin aus dem Schatten der Republik zu holen. Lydia begleitet die Jedi auf ihrem Weg und hilft ihnen schließl...