Die Klone hievten Lydia auf die Trage, Kenobi hatte dabei das Gefühl das sein Herz zerspringen würde, und brachten sie zu dem Kanonenboot während Kix bei den Jedi blieb „begleiten sie uns General?" fragte er die Jedi. Noch immer sprach keiner von ihnen, zu viel war passiert. Zu viel wäre beinahe verloren worden, zu viel hätte sich heute ändern können.
„Ja, wir begleiten euch" sprach Anakin nach einigen Sekunden der Stille, er sah kurz in die Runde und hatte das Gefühl eine Erleichterung zu spüren. Kix blieb kurz still bevor er in Richtung des Kanonenbootes deutete „wir müssen uns beeilen, sie wird nicht lange warten können" damit setzten sich alle in Bewegung. Kix gefolgt von Anakin, Kenobi und mit ein wenig Abstand Rex und Ahsoka, der Klon hatte einen Arm um sie gelegt und stützte sie so bis zu dem Schiff.
Der Weg kam ihnen länger vor als er war, sie alle waren müde und erschöpft, müde des Kampfes. Die Luft des Waldes wirkte immer kühler und ließ Kenobi die Zähne zusammenzubeißen. Sie erreichten das Schiff und atmeten hörbar auf als sie sich in das warme Schiff setzten konnten. Lydia lag am Kopf des Rumpfes auf der Trage und war von den Klonen an einige Monitore angeschlossen worden. Innerhalb von Sekunden hob das Schiff ab.
Kenobi konnte den Blick nicht von der Frau lassen die mit Sauerstoff und Schmerzmittel versorgt wurde. Anakin starrte an die Wand ihm gegenüber, noch immer lag Wut in ihm. Seine Meinung gegenüber der jungen Frau war nicht verschwunden, er war enttäuscht von sich selbst und ist sauer das er zugelassen hat das das passieren konnte. Sie hätten ohne die Frau arbeiten sollen, selbst wenn sie die Welt für Kenobi war, sie würde nur Probleme bringen.
Ahsoka saß neben Rex und begutachtete die Salbe die Kix ihr gegeben hatte, müde las sie das Schild das um die Tube gewickelt war. Rex beobachtete sie dabei und seufzte leise, er hasste es das sie verletzt war und er nichts tun konnte.
Kix arbeitete weiterhin an Lydias Wunden und verband sie so gut es ging. „Sie wird einige Zeit auf der Medi Station verbringen müssen" erklärte Kix und sah die beiden älteren Jedi an „aber sie wird wieder gesund"
Kenobi hatte das Gefühl zum ersten Mal wieder zu atmen, als wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Er hatte wieder Hoffnung und das bedeutete ihm gerade alles.
Anakin hatte das Gefühl das sein Herz stehen blieb. Er wünschte ihr nicht den tot aber er konnte sie auf Curousant nicht gebrauchen, sie würde die gesamte Lage ändern, das besorgte ihn.
Der Flug des Kanonenbootes spielte sich in Stille ab, nur Kix und die Sanitäter unterhielten sich über die weitere Behandlung von Lydia. Die Stimmen legten eine angenehme Atmosphäre in den Raum, dieser wäre ohne diese Stimmen erfüllt von Angst und Erschöpfung.
Ahsoka hatte das Gefühl das ihre Augenlider immer schwerer wurden, irgendwann schloss sie die Augen ganz und sie spürte noch das Rex ihr die Tube aus Hand nahm und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Sie war zu müde um dem Gespräch der Klone zu folgen und so machte sie lieber der dunkeln Ruhe Platz und glitt in einen überraschend ruhigen Schlaf.
Anakin beobachtete Ahsoka und atmete auf das wenigsten die junge Togruta Schlaf finden konnte. Sein Meister schien weniger ruhig, Anakin spürte seine aufgewühlte Präsenz, der Ältere tat ihm leid und er verstand seinen Zustand aber Obi-Wan schien Blind, dem gegenüber zu sein was diese Frau tat.
Alle atmeten auf, als sie die Resolute erblickten die in der schier unendlichen Galaxie zu schweben schien. Der große Kreuzer schien der erste sichere Hafen zu sein den die Jedi seid Tagen sahen, sie waren dankbar dafür.
Das Schiff landete im Hangar der Resolute, mit dem gewohnten Geräusch öffneten sich die Türe und der Blick in den Hangar wurde frei. Jedoch wurden die Republikaner dazu gezwungen, die Augen zusammenzukneifen als das helle Licht des Hangars in das Schiff fiel. Langsam öffneten sie alle die Augen wieder und waren einfach nur erleichtert am Leben zu sein.
Kenobi sah noch einmal zu Ahsoka, lächelte leicht, stand sofort auf und folgte dann den Sanitätern die Lydia aus dem Schiff trugen und sie auf die Medi Station brachten. Anakin seufzte und lehnte sich gegen das kalte Metall hinter ihm „Ich werde Bericht erstatten gehen, bleibst du bei ihr?" fragte Anakin, Rex konnte den müden Ton heraushören. „Natürlich, General" damit stand Anakin auf, legte seinem Captain eine Hand auf die Schulter. „Kannst du ihr das bitte geben?" damit hielt er dem Klon die silbernen Lichtschwerter hin. Rex nahm die Schwerter und sah kurz zu dem Jedi auf und Anakin gab ihm ein aufmunterndes Lächeln bevor er hinaus in den Hangar trat.
Rex tippte Ahsoka sanft auf die Schulter „Hey Kleines, wir sind da" flüsterte er sanft, diese murmelte darauf ihn nur leise und öffnete langsam die Augen und gähnte leise. „Danke Rex" murmelte sie während sie sich aufsetzte und sich den Schlaf aus den Augen rieb. Sie gähnte noch einmal leise und sah dann zu Rex „Hier" damit hielt er ihr die Silbernen Klingen hin. „Meine Schwerter! Danke Rex" er sah erneut ein Lächeln, ein echtes Lächeln was ihn glücklich machte.
Die beiden Republikaner standen auf und lächelten sich kurz an bevor sie hinaus in den Hangar traten.
~~~~~~
So neuer Titel, neuer Klapptext, neue Hoffnung ^^
Zum einen is tDieses Buch das 1. Buch einer Reihe nachdem ich mich dazu entschlossen habe doch eine Reihe zu machen da ich einiges an Plot erarbeitet habe 😊
Zum anderen werde ich die Kapitel komprimieren, das heißt:
es werden von den bisherigen Kapiteln jeweils 2 Kapitel zu einem zusammengefasst und somit bekommt ab jetzt dieses Kapitel etwa 800-900 Wörter!
Ich würde gerne eure Meinung zu dem neuen Layout hören!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ✨🥺❤️
DU LIEST GERADE
Ein neuer Anfang [Star Wars The Clone Wars Büchersammlung]
Fanfiction꧁𝔹𝕦𝕔𝕙 𝟙: Ein neuer Anfang ꧂ Nach einem erneuten Zusammentreffen mit einem alten Feind, entschließt sich die Republik dazu eine alte Freundin aus dem Schatten der Republik zu holen. Lydia begleitet die Jedi auf ihrem Weg und hilft ihnen schließl...