Kapitel 12

1.9K 135 37
                                    

Als ich mich im Halbschlaf auf den Rücken drehe und auf meinem Bett nach Magnus taste, ist er nicht mehr da und die Bettwäsche ist kalt. Verwirrt setze ich mich auf und sehe mich im Halbdunklen Zimmer um.

Das Bad ist auf, also ist er nicht duschen. Langsam stehe ich auf und verlasse nur in Boxer und T-Shirt mein Zimmer. Ein leises rascheln dringt aus der Bibliothek und langsam gehe ich zur Tür und lehne mich an den Türrahmen an. Auf dem Sofa am Rand des Raumes sitzt Magnus.

Er trägt mein Shirt und eine meiner Jogginghosen. Seine Haare sind vom schlaf verstrubbelt und er blättert in einem meiner Fotoalben. Ein paar andere liegen vor ihm auf dem kleinen Tisch. Einen Moment genieße ich diesen Anblick, bis ich mich langsam und leise neben ihn setze.

Sein lächeln verrät mir, dass er mich bemerkt hat, doch sein Blick ist weiter auf die Bilder gerichtet. Vorsichtig rücke ich so nahe an ihn heran das unsere Beine sich berühren und stütze meinen rechten Arm hinter ihn auf dem Sofa ab. "Gefallen dir die Bilder?", frage ich leise und er nickt lächelnd.
"Du bist wirklich talentiert Alexander.", flüstert er und lehnt sich leicht an meine Schulter während er weiter im Album blättert. Nach einer Zeit lege ich meine freie Hand auf seine und nehme ihm dann das Buch aus der Hand.
"Lust auf Frühstück?", frage ich lächelnd und er nickt wieder.

Gemeinsam stehe wir auf, ich ziehe mir in meinem Zimmer schnell eine graue Jogginghose über und gehe dann die Treppen runter in die Küche wo Magnus grade ein Glas Wasser trinkt. Als er mich ansieht fängt er an zu husten und ich gehe schnell auf ihn zu und klopfe ihm auf den Rücken. Langsam beruhigt er sich und ich streiche ihm mit der flachen Hand über den Rücken.
"Alles okay?", frage ich besorgt und sehe ihn an.

Er nickt und räuspert sich bevor er mich ansieht. "Ja alles gut. Du bist.. also ich musste nur... ich hab mich verschluckt mehr nicht", stottert er und ich lächele. Irgendwie kribbelt es in meinem Bauch als ich merke, dass ich so eine Reaktion in ihm hervorrufen kann.
"Okay. Wie währe es mit Pancakes?", frage ich und er lächelt mich an. Schnell rühre ich den Teig zusammen und gieße ihn nach und nach in die erhitzte Pfanne. Nachdem alle fertig sind, stelle ich den Teller auf den von Magnus gedeckten Küchentisch und setze mich ihm gegenüber um zu essen.

"Wann genau ist denn der Ball?", fragt er zwischen zwei Bissen.
"Nächste Woche Freitag. Um 20 uhr gehts los bis spätestens 3 Uhr.", antworte ich lächelnd. Dann zögere ich. "Willst du wirklich mit mir dort hin gehen?"
Er schaut mich geschockt an, dann lächelt er und legt seine Hand über dem Tisch auf meine. "Natürlich will ich das Alexander. Ich freue mich schon darauf!"
Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen und als er, ebenfalls grinsend, seine Hand zurück zieht essen wir weiter.

Nach dem Frühstück räumen wir gemeinsam die Küche auf und kurz danach gehe ich duschen. Lächelnd stehe ich unter dem warmen Wasser und schäume mich ein, bis ich höre, wie die Tür aufgeht. 'Fuck ich hab nicht abgeschlossen!'

Mit geröteten Wangen drehe ich mich zur Fliesenwand. Ich höre Magnus zischend einatmen. "Shit Alexander.. ich wusste nicht, dass du... also die Tür war... ich gehe raus..", stammelt er, doch ich spüre ihn zögern. "Schon okay... ich bin gleich fertig.. warte einfach draußen bitte..", presse ich hervor.

Ich höre, wie er die Tür aufmacht und sie dann wieder schließt. Dann stoße ich die Luft aus. Ich habe garnicht gemerkt, wie ich den Atem angehalten habe. Aber der Gedanke, das Magnus mich nackt unter der Dusche gesehen hat, lässt mir die röte ins Gesicht steigen.
Schnell dusche ich zuende, trockne mich ab, putze mir noch schnell die Zähne und gehe nur mit einem Handtuch um die Hüfte zurück in mein Zimmer.

"Du kannst ins Bad.", sage ich in Magnus richtung, der mit dem Rücken zu mir auf meinem Bett sitzt. Bei meinen Worten dreht er sich um und seine Augen weiten sich. Nervös lächelnd gehe ich zu meinem Schrank und suche mir Klamotten raus. Minuten später höre ich die Tür zu meinen Bad zu gehen und streife das Handtuch ab. Schnell ziehe ich mir meine Boxershorts und dann eine Jeans und ein enges Shirt an. Als ich auf meinem Bett sitze und mir meine Socken überstreife kommt Magnus angezogen aus dem Bad zurück und lächelt mich an.

"So was machen wir heute?", fragt er gut gelaunt und ich muss ebenfalls lächeln.
"Ich dachte, wir könnten schonmal die Deko für den Ball kaufen und alles in die Turnhalle bringen?", antworte ich und er nickt.

Gemeinsam steigen wir eine viertel Stunde später in mein Auto und fahren in die Stadt.
Schnell haben wir alle benötigten Dekoartikel gekauft und fahren zu meiner Schule. Mit dem Schlüssel, den ich vom Rektor bekommen habe, schließe ich die Turnhalle auf und wir tragen die Kartons in die Umkleidekabinen. Diese Woche wird der Sportunterricht in die kleine Halle verlegt, damit die große für den Ball vorbereitet werden kann.

Als wir die Halle verlassen sehe ich ein zweites Auto neben meinem stehen. Am Steuer kann ich Raphael erkennen.
"Ich muss jetzt leider los. Aber wir sehen uns Freitag. Soll ich dich abholen?", fragt er lächelnd.

"Ehm.. nein nicht nötig ich werde den ganzen Tag hier sein. Komm dann einfach her dann hole ich dich vor der Tür ab..."
Er nickt, drückt mir einen Kuss auf die Wange und steigt zu Raphael ins Auto. Lächelnd winke ich ihm zu und sehe dem Auto nach als es vom Hof fährt.

Langsam gehe ich zu meinen Wagen und steige ein. Lächelnd fahre ich mit 2 Fingern über meine Wange, an der Stelle wo Magnus mich geküsst hat. Verträumt starte ich den Motor und fahre zurück nach Hause.

~~~

Heyyy.
Ich habe eine Frage. Nämlich würde ich gerne wissen, ob euch die Story zu langweilig ist? Ich lese mir die Kapitel ja nochmal durch bevor ich sie hochlade und ich habe das Gefühl sie sind zu langweilig und eintönig..
Es wird bald auf jeden Fall dramatischer versprochen! Aber ich würde gerne mal wissen, wie euch die Story bisher gefällt?

I get to Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt