Kapitel 31

1.7K 117 12
                                    

Als ich nach einer schnellen Dusche in den Spiegel schaue, erkenne ich tatsächlich einen dunklen Fleck an meinem Hals. Wow, dieser Spinner hat mir wirklich einen Knutschfleck verpasst. Grinsend putze ich mir die Zähne und versuche meine Haare einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Danach ziehe ich mir eine dunkle Hose und ein enges dunkles Hemd an. Den Kragen schlage ich etwas nach oben, um den Fleck zu verstecken. Etwa eine Dreiviertelstunde später sitze ich mit einer aufgetakelten Izzy im Auto und fahre zum Pandemonium.

Es dauert nicht lange bis wir rein kommen, der Besitzer des Clubs ist ein guter Freund unserer Eltern, somit kennen uns hier alle Angestellten. Lächelnd stellen wir uns an die Bar und bestellen uns Getränke, dann lasse ich meinen Blick über die tanzende Menge schweifen.

Lächelnd entdecke ich Magnus mit Dot auf einem Sofa am Rand sitzen. Leicht stoße ich meine Schwester an und zeige in die Richtung der beiden. Sie blickt zu Magnus und ihre Augen werden groß, als sie seine Begleitung entdeckt. "Das ist nicht deren ernst oder...", murmelt sie fassungslos und Tränen sammeln sich in ihren Augen.

"Wieso genau hat sie eigentlich schluss gemacht?", frage ich und drücke ihr ihren bestellten Drink in die Hand. "Sie hat rausbekommen, welche Abmachung Magnus und ich hatten. Das fand sie nicht so toll... sie meinte ich wäre rücksichtslos und grausam.", antwortet sie und nimmt dann einen großen Schluck aus ihrem Glas.

"Wie wäre es wenn ihr euch aussprecht?", frage ich, doch sie schüttelt nur den Kopf. "Nein, soll sie mit Magnus oder wem auch immer glücklich sein!", presst sie hervor und ich kann deutlich den Kloß in ihrem Hals hören. Seufzend blicke ich zurück zu den beiden und stelle fest, dass sie mittlerweile auf der Tanzfläche sind.

Ich trinke mein Glas aus und ziehe Izzy auf die Tanzfläche in die nähe unserer Auserwählten. "Ich versuche mal was", murmele ich meiner Schwester ins Ohr und bewege mich dann auf Magnus zu. Grinsend lege ich von hinten meine Arme um seine Hüfte. Erschrocken versteift er sich.

"Hey mein Schöner. Bist du schon in festen Händen?", raune ich ihm ins Ohr und stelle erfreut fest, dass sich auf seinem Hals eine Gänsehaut ausbreitet. Neugierig sieht Dot uns an. "Hast du ihm verziehen?", ruft sie mir über die Musik zu und ich nicke lächelnd. Nun steht auch Izzy neben ihr und sieht uns mit großen Augen an.

"Was zur Hölle?", schreit sie, lächelt aber als Magnus sich an mich lehnt. Grinsend ziehe ich ihn zu einer Couch etwas abseits, wo die Musik nicht zu laut klingt, setze mich und ziehe ihn auf meinen Schoß. Die Mädchen setzen sich zu uns. Den beiden stehen Fragezeichen im Gesicht.

Lächelnd kuschelt sich mein hübscher Freund in meine Arme. "Also Magnus und ich haben uns ausgesprochen.", beginne ich und Izzy fuchtelt mit ihren Händen herum. "Warte warte warte!! Du hast mich angelogen?", schreit sie und ich grinse. "Ja habe ich. Irgendwie musste ich dich hier her locken", erkläre ich.

"Wozu das?", fragt sie nun noch verwirrter und Magnus lacht an meinem Hals. "Weil ihr beide auch wieder glücklich sein solltet", antworte ich und zeige mit meinem Finger zwischen den beiden Mädchen hin und her. Sie sehen sich nicht an und sowohl meine Schwester als auch Dot fangen an nervös an ihren Haaren oder Kleidern zu spielen.

Nun hebt Magnus seinen Kopf und setzt sich zwischen Dot und mir auf die Couch. "Na los, redet endlich. Ihr seid nur wegen uns beiden im Streit. Alexander und ich haben alles geklärt, nun stellt euch nicht so an", motiviert er die beiden und nun sehen sie sich an.

"Dot ich.. es tut mir leid. Ich habe versucht alles zu klären und wieder hinzubiegen. Nicht für dich.. sondern für die beiden. Ich habe es eingesehen, es war falsch. Bitte verzeih mir. Wirklich, du kennst mich. Ich hab das alles nicht böse gemeint!", brabbelt meine Schwester vor sich hin.

Grinsend greift Dot nach ihrer Hand und sieht sie an. "Iz, beruhige dich. Du hast recht, und Magnus auch. Das alles hatte nichts mit uns beiden zutun und es tut mir verdammt leid, dass ich so ausgetickt bin.", erklärt sie und zieht sie dann in einen Kuss.

Lächelnd sehe ich die beiden an, bis Magnus seine Hand in meinen Nacken legt und mich ebenfalls in einen Kuss zieht. Gott wie sehr ich diesen Mann liebe. Er ist einfach alles für mich und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Auch wenn wir nur 3 Tage getrennt waren, fühlte es sich viel länger an.

Zufrieden löse ich mich von ihm und lege meine Stirn an seine. "Gott, ich liebe dich so sehr", murmele ich und er streicht durch die Haare an meinem Nacken. "Ich dich auch! Du bist alles für mich Alexander!", flüstert er zurück. "Und vielen dank für den Knutschfleck du Spinner", sage ich lachend und er grinst. "Reviermakierung", ist alles was er dazu sagt. Laut klatschend macht meine kleine Schwester sich bemerkbar.

"Toll, dass wir uns alle lieben, aber können wir jetzt feiern?!", ruft sie gut gelaunt und zieht ihre Freundin zurück auf die Tanzfläche. "Schön, dass sie beiden wieder glücklich sind", grinst mein Freund und steht auf. Ebenfalls grinsend erhebe ich mich auch und umarme ihn von hinten. "Ich finde es aber noch schöner, dass wir beide wieder glücklich sind", hauche ich ihm ins Ohr und glücklich lachend zieht er mich auf die Tanzfläche.

Gut gelaunt feiern wir zur viert, tanzen und trinken viel. Immer wieder stoßen wir auf Glück, Liebe und unsere Beziehungen an. Einmal flüstert mir Magnus auch ein leises "Auf unsere gemeinsame Zukunft und keinen Tag mehr ohne einander" zu, bevor wir uns in die Augen sehen um anzustoßen. Wir alle haben viel spaß und ich kann sagen, das ich selten glücklicher war als heute Abend.

~~~

So meine Lieben, das hier war das vorletzte Kapitel. Ich denke, Montag startet die neue Story. Ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei!❤️

I get to Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt