Ich presse meine Lippen auf sein. Sie sind so weich, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Hitzig bewege ich meine Lippen auf seinen, versuche den Kuss zu vertiefen bevor dieser Moment vorbei ist.
Schnell erwiedert er den Kuss genauso verzweifelt wie ich, klammert sich an mir fest, lässt seine Finger in meine Haare gleiten. Wir beide merken, dass wir diesen Moment auskosten wollen, wir werden ruhiger. Unser Kuss wird langsam sanfter und vorsichtiger.
Ich löse meine Hände von seinem Jackett und lege sie streichelnd an Magnus Hüfter, drücke ihn jedoch immernoch mit meinem Gewicht gegen die Außenwand der Sporthalle. Ich spüre seine Zungenspitze an meinen Lippen und öffne sie leicht um ihm Einlass zu gewähren.
Wir erkunden unsere Zungen, unsere Münder. Er schmeckt süß und einfach.. nach Magnus. Und es ist der schönste Geschmack den ich je auf meinen Lippen hatte. Der Kuss bleibt vorsichtig, sanft. Ich nehme jede Sekunde davon wahr um mich später genau daran zu erinnern.
Ich weiß nicht, wie lange wir so da standen, doch irgendwann löse ich mich vom ihm um Luft zu holen. Lächelnd lege ich meine Stirn an seine. Meine Augen sind geschlossen und meine Wangen gerötet. Ich traue mich nicht ihm in die Augen zu sehen. "Geh nicht.. bitte", flüstere ich und spüre sein nicken an meinem Gesicht. Einige Minuten vergehen, bis ich mich endlich von ihm löse und einen Schritt zurück gehen kann.
Schüchtern lächele ich ihn an und er sieht mir einfach nur in die Augen. Darin spiegeln sich so viele Gefühle. Glück, Angst, Verwirrung. Ich atme tief durch und nehme seine Hand. "Magnus ich...", versuche ich zu erklären doch er legt mir seinen Zeigefinger auf die Lippen und streicht mir dann einige Strähnen aus der Stirn. "Ich habe mich auch in dich verliebt Alexander", flüstert er und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Vergessen ist Izzy, vergessen seine Flucht aus der Halle. Nur das hier und jetzt zählt für mich. Erfüllt von Glücksgefühlen sehe ich ihn an. "Sollen wir wieder rein gehen?", hauche ich an deine Lippen und er nickt. Ich verschränke meine Finger mit seinen und zusammen gehen wir wieder in die Halle zu den anderen.
Jace und Hodge sehen uns grinsend an und nicken, von Izzy ernte ich einen verwirrten Blick der schnell Wut spiegelt. Was zur Hölle stimmt mit ihr nicht? Magnus drückt leicht meine Hand. "Hey alles okay?", flüstert er und ich nicke nur und ziehe ihn zurück zur Tanzfläche.
Irgendein langsames Lied spielt, doch ich bin noch zu benebelt um zu sagen, welches es ist. Eng umschlungen tanze ich mit Magnus. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich spüre seinen Atem an meinem Hals, welcher mir eine wohlige Gänsehaut beschert. Langsam fahre ich mit meiner Hand seinen Rücken rauf und runter und er seufzt leise. Ich spüre wie entspannt und glücklich er ist, was mich nur noch mehr auf Wolken fliegen lässt. Doch eine Sache ist da noch...
"Magnus?", flüstere ich und er antwortet mir seufzend, zum Zeichen, dass er mir zuhört. Ich schlucke schwer. "Was.. also wie... ehm was sind wir jetzt?", murmele ich stotternd und er hebt seinen Kopf an um mir in die Augen zu sehen. Ich spüre wie ich rot werde und wieder legt er mir lächelnd eine Hand an meine Wange. "Kannst du dir das nicht denken?", fragt er leise. Ich sehe ihn an und schüttele leicht den Kopf. "Ich will mir nichts einbilden", flüstere ich und merke erst jetzt wie blöd ich mich anhöre. Beschämt lasse ich den Kopf sinken. Magnus legt mir zwei Finger unters Kinn und zwingt mich so, meinen Kopf zu hebe und ihn anzusehen. "Möchtest du mit mir zusammen sein Alexander?", haucht er leise gegen meine Lippen. Mich durchfährt ein schauer und ich lächele. "Nichts möchte ich lieber Magnus", lächele ich und spüre schon seine Lippen auf meinen. In mir explodiert ein Feuerwerk. Ich lächele in den Kuss und streiche ihm sanft über den Rücken.
Als er sich löst, legt er wieder seinen Kopf an meine Schulter und schließt die Augen. Mein Blick geht sofort zu Jace und Hodge die mich fragend ansehen. Ich nicke lächelnd und die beiden schlagen zusammen ein was mich grinsend den Kopf schütteln lässt. Es ist so schön, dass die beiden sich für mich freuen. Automatisch wandert mein Blick über die Menschen. Ich scane die Halle ab auf der Suche nach Izzy. Sie steht mit Dot am Büfett und blickt wütend in meine Richtung. Doch ich merke schnell, dass dieser Blick nicht mir gilt, sondern Magnus.
Irgendwie muss ich raus finden, was die beiden für ein Problem mit einander haben. Es könnte auf Dauer schwierig werden, ständig zwischen meiner Schwester und meinem Freund zu stehen. Doch erst morgen. Jetzt genieße ich die Zeit mit Magnus, meinem Freund, und drücke ihn lächelnd noch näher an mich.
DU LIEST GERADE
I get to Love you
FanfictionAlec und seine Schwester Izzy sind seit Jahren so ziemlich auf sich allein gestellt. Sie wussten, dass sich mit Alec's 18. Geburtstag einiges im Leben beider ändern würde. Doch in welchem Ausmaß Alec's Leben auf den Kopf gestellt wird, damit hatte n...