"Schatz wir müssen los, immerhin haben wir 8 Stunden Autofahrt vor uns!", rufe ich durch die Wohnung und fast sofort kommt mein hübscher Freund mit einer Tasche aus dem Schlafzimmer. "Beruhige dich. Wir schaffen es schon rechtzeitig.", antwortet er und bevor er an mir vorbei geht um unsere Wohnung zu verlassen drücke ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Die Autofahrt verläuft gut. Wir reden viel, hören Musik, schweigen aber auch. Magnus sieht verträumt aus dem Fenster und auch ich hänge meinen Gedanken nach, konzentriere mich aber dennoch auf den Verkehr.
Lächelnd durchdenke ich die letzten drei Jahre. In meinem Abschlussjahr ist noch einiges passiert. Zu Silvester kamen meine Eltern zurück, gaben uns die Nachricht, dass sie in der Firma zurücktreten um mehr für uns dazusein. Nun waren wir eine richtige Familie. Meine Mutter liebt Dot und Magnus. Mein Vater war anfangs skeptisch den beiden gegenüber, mag sie aber mittlerweile auch.
Nach meinem Abschluss sind Magnus und ich gemeinsam weg gezogen. Ich habe einen Studienplatz in Ohio bekommen und studiere tatsächlich Literatur mit Sport als Nebenfach. Ich habe mich echt dazu entschlossen Lehrer zu werden.
Für Magnus war das kein Problem. Die Firma von Raphael wollte expandieren und so hat Magnus die Führungspositionen in der Tochterfirma in Ohio angenommen. Er hat seine Arbeitszeiten meinen Seminarzeiten angepasst, so haben wir möglichst viel Zeit gemeinsam.
Es läuft einfach alles perfekt und ich könnte nicht glücklicher sein als ich es mit diesem Mann jeden Tag bin.
Irgendwann nach ca. 3 Stunden ist Magnus eingeschlafen und ich parke gegen 20 Uhr mein Auto vor dem Haus meiner Kindheit. Lächelnd steige ich aus, gehe um das Auto herum und öffne die Beifahrertür.
"Schatz aufwachen", flüstere ich und streichel ihm sanft über die Wange. Blinzelnd öffnet er seine Augen. "Sind wir schon da?", murmelt er mit von Schlaf belegter Stimme und gähnt. "Ja, grade angekommen", antworte ich und löse seinen Sicherheitsgurt.
Langsam steigt er aus und streckt sich, während ich unsere Taschen aus dem Kofferraum hole und richtung Haustür gehe, wo Magnus schon herzlich von meiner Mutter begrüßt wird. "Meine Jungs, wie schön euch zu sehen!", ruft sie erfreut und schließt erst ihn und dann mich in ihre Arme, bevor sie uns ins Haus lässt.
"Hey Mom.", begrüße ich sie und stelle unsere Sachen erstmal im Flur ab, um meinem Freund ins Wohnzimmer zu folgen. Dort sitzen bereits meine Schwester, mein Vater, Dot, Jace und Clary. "Hey", sage ich in die Runde und umarme alle einmal.
"Alter, schön dass wir und vor unserem besonderen Tag nochmal sehen.", begrüßt mich mein bester Freund. "Ja, 6 Jahre Beziehung reichen auch um langsam mal zu heiraten.", antworte ich lachend und Clary grinst mich an. "Wir wollen dir etwas sagen", gibt sie zu und neugierig setze ich mich zu ihr.
"Was gibts denn?", frage ich und Magnus setzt sich neben mich und kuschelt sich an meine Schulter, was ich lächelnd annehme. "Nun ja, eigentlich wollen wir dich was fragen", beginnt Clary und sieht ihren Verlobten an. Dieser lächelt mich an und holt einmal tief luft. "Wie würdest du es finden, Patenonkel zu werden?", fragt er grinsend, wirkt aber auch leicht nervös.
Verwirrt sehe ich die beiden an, bevor ich Clary mit großen Augen anschaue. "Du bist schwanger?", hauche ich und sie nickt glücklich. "Oh mein Gott Clary! Natürlich werde ich Pate. Es wäre mir eine Ehre!", rufe ich erfreut und ziehe beide in eine Umarmung.
Eine Weile sitzen wir noch zusammen und reden, bevor Jace und Clary nach Hause fahren und wir anderen in unseren Zimmern verschwinden. Magnus und ich tragen unsere Sachen hoch in mein altes Zimmer und er fällt sofort aufs Bett. Ich ziehe mich bis auf meine Boxershorts aus und lege mich zu ihm. Auch er ist seine Kleidung bereits los geworden.
Lächelnd ziehe ich ihn in meine Arme und er kuschelt sich zufrieden seufzend an meine Brust. "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", flüstere ich und er nickt. "Du zeigst es mir in jeder Sekunde. Und ich liebe dich mindestens genauso sehr", murmelt er leise und ich kraule ihm durch seine Haare.
Leicht hebt er seinen Kopf und sieht mich an. "Also 6 Jahre Beziehung sind genug um zu heiraten?", fragt er. "Dich hätte ich auch am Tag unserer Begegnung geheiratet.", antworte ich lächelnd und ziehe ihn in einen sanften Kuss. Irgendwann schlafen wir beide ein.
"Sie dürfen die Braut nun küssen", beendet der Priester seine Rede und neben mir zieht Jace seine Ehefrau in einen liebevollen Kuss. Lächelnd sehe ich zu Magnus, der in der ersten Reihe neben meiner Schwester sitzt und mich mustert. Wenn ich könnte, würde ich hier mit ihm stehen. Und eines Tages werde ich das auch.
Die Party ist ein voller Erfolg. Alle unsere Freunde sind da. Sogar Hodge ist hier und hat seine Freundin mitgebracht. Er und Emma arbeiten seit Jahren zusammen beim Jugendamt und haben vor knapp einem Jahr endlich zusammen gefunden. Auch Simon und Raphael sind gemeinsam hier und tauschen immer wieder Zärtlichkeiten aus. Seit 2 Jahren sind auch sie endlich ein Paar.
Lächelnd beobachte ich meine Eltern die sich eng aneinander geschmiegt auf der Tanzfläche hin und her wiegen. Unglaublich. Die beiden sind seit 23 Jahren verheiratet und immernoch verliebt wie am ersten Tag. Genau das will ich für mich und Magnus.
Und wenn man vom Teufel spricht steht er auch schon vor mir und hält mir seine Hand hin. "Willst du tanzen?", fragt er und ich greife lächelnd nach seiner Hand. Er zieht mich zur Tanzfläche und ich lege meine Arme um seine Taille, während er seine in meinen Nacken legt.
"Eines Tages tanzen wir auf unserer Hochzeit", haucht er und ich lächel. Ein Stück löse ich mich von ihm, um ihm in seine wunderschönen Augen zu schauen. "Und irgendwann machen wir Jace zum Paten von unserem ersten Kind", flüstere ich und er grinst. "Du willst ein Kind?", fragt er und ich schüttel den Kopf. "Nein ich will mindestens zwei Kinder. Und zwar nur mit dir", antworte ich und er schmiegt seinen Kopf lächelnd in meine Halsbeuge.
Zufrieden streiche ich ihm über den Rücken und genieße diesen Moment. Meine Eltern sind da, meine Freunde sind hier und mein bester Freund ist verheiratet und erwartet sein erstes Kind. Und ich tanze mit der Liebe meines Lebens auf seiner Hochzeit und bin einfach nur zufrieden mit meinem Leben. Und egal wer oder was dafür verantwortlich ist, dass mein Leben so perfekt ist, ich danke ihm jede Sekunde dafür.
~The End~
~~~
Eine wundervolle Reise geht zuende und ich möchte zum Abschluss noch etwas sagen:
VIELEN VIELEN DANK!!
Das hier war meine erste Geschichte. Ich habe nur aus spaß angefangen zu schreiben, habe ein Ventil gesucht um für eine Weile aus meinem Leben zu verschwinden.
Gott ich hätte NIEMALS in meinem Leben geahnt, dass diese Geschichte so gut bei euch ankommt.
Ich danke euch wirklich für jeden Stern! Für jeden Kommentar!
Danke an alle, die diese Geschichte auf ihre Leseliste gesetzt haben!
Ich bin wirklich einfach sprachlos. Wow.Ich hoffe euch hat dieses Ende gefallen und wir sehen uns bei meiner zweiten Story "Faking it" wieder. Hab euch lieb und ein schönes Wochenende!❤️❤️
DU LIEST GERADE
I get to Love you
FanfictionAlec und seine Schwester Izzy sind seit Jahren so ziemlich auf sich allein gestellt. Sie wussten, dass sich mit Alec's 18. Geburtstag einiges im Leben beider ändern würde. Doch in welchem Ausmaß Alec's Leben auf den Kopf gestellt wird, damit hatte n...