"Schau mal, Lou! Der Osterhase hat mir ein ganz großes Geschenk gebracht", rief Doris aufgeregt und sprang bei ihrem Bruder auf den Schoß. Schmunzelnd sah er sich den großen Karton an, der eindeutig von Harry kam. Louis hatte ihm gesagt, dass er keine Geschenke zu Ostern mitbringen sollte, aber Harry wäre nicht Harry, wenn er nicht für jeder der Familie Tomlinson ein Geschenk dabei gehabt hätte.
Immerhin war es die Familie seines besten Freundes, es war quasi seine eigene Familie.
Aufgeregt packte Doris das Geschenk aus und bekam prompt große Augen, als sie das neue Barbieauto sah.
"Lottie! Lottie!", rief sie voller Freude und sprang wieder von Louis' Schoß, um ihrer großen Schwester das Geschenk zu zeigen.
"Das ist viel zu viel", murmelte Louis leise, wohlwissend, dass Harry vor wenigen Sekunden hinter ihm erschienen war. Der Lockenkopf legte grinsend seine Hände auf die Schultern seines besten Freundes, neigte seinen Kopf zu dessen Ohr und flüsterte ein leises "Nein".
Die Hände verschwanden wieder und Harry umrundete das Sofa, ließ sich neben Louis fallen und sah zu Doris, die sofort ihre Barbie geholt hatte, damit auch diese das neue Auto sah.
"Das Leuchten in den Augen ist es wert."
Die Familie aß zusammen den üppigen Osterbrunch und dann war es an der Zeit für Louis und Harry das Familienhaus zu verlassen und zu Liam zu fahren.
Es war eine Tradition geworden, dass sich die Jungs bei Liam trafen, gemeinsam Ostern feierten.
Immerhin waren die Fünf die besten Freunde und auch so etwas wie eine kleine Familie.
"Da seid ihr ja", beschwerte sich Niall, welcher den Beiden die Tür öffnete und tadelnd seine Freunde ansah. "Ihr seid zu spät", meckerte er und ging wieder in das Haus, in dem er sich augenscheinlich wie zu Hause fühlte.
Auch die anderen Jungs begrüßten Harry und Louis, sahen allerdings über die Verspätung hinweg, als Harry erzählte, dass er Doris noch die Fingernägel lackieren musste. Sie hatte das ganze Haus zusammengebrüllt, als es Lottie machen wollte.
Nur Harry durfte ihre Fingernägel lackieren.
Während Harry die Geschichte erzählte, legte sich ein liebevolles Lächeln auf Louis' Lippen. Er war froh, dass seine Familie Harry so herzlich aufnahm.
"Ich finde wir haben genug geredet, wir sollten den Grill anschmeißen", rief Niall und verschwand bereits in den Garten. Liam verdrehte nur seine Augen, stand ebenfalls auf und sah zu seinen Freunden. "Ist ja nicht so, als wenn wir erst vor einer Stunde gefrühstückt hätten".
Gemeinsam saßen Niall, Liam, Zayn, Harry und Louis wenig später im Garten am Tisch und aßen zum zweiten Mal an diesem Tag.
Frustriert stöhnte Louis auf, streckte seinen Bauch aus und rieb sich mit der flachen Hand darüber.
"Also wenn das so weiter geht, dann könnt ihr mich bald durch die Gegend rollen. Ich werde fett und hässlich und werde vermutlich für immer alleine sein. Vielleicht hole ich mir ein paar Katzen, die können mich dann fressen, wenn ich an meiner Fettleber gestorben bin", witzelte Louis und betrachtete seinen aufgeblähten Bauch.
"Also Erstens; übertreib nicht. So einen Blähbauch hat jeder mal und Zweitens; Selbst mit einem kleinen Bäuchlein wärst du noch immer attraktiv".
"Ja, ganz bestimmt", murmelte Louis und zündete sich eine Zigarette an.
Niall, Liam und Zayn schmunzelten. Louis merkte es einfach nicht. Das tat er nie.
Harry flirtete jetzt schon seit Jahren mit ihm, gab ihm immer wieder deutliche Signale, aber Louis erkannte es einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Hühnersuppe für die Seele - One Direction One Shots
FanficIhr kennt das - zu viele Ideen. In diesem Buch werde ich einige meiner Ideen schreiben. Gerne nehme ich auch Ideen an und versuche sie dann für euch umzusetzen.