Am nächsten Tag war ich früh wach und beschloss etwas Sport zumachen. Also zog ich mich an und ging in den Garten. Erst dehnte ich mich. Danach lief ich etwas. Vanessa kam und sagte mir eben Bescheid das sie weg war. Dann machte ich Räder, Brücken usw. Und zum Schluss nahm ich mir Nessa's Ball und versuchte etwas zu tricksen.
"Du bist richtig gut!", hörte ich Juli dann auf einmal sagen. Ich hatte ihn nicht bemerkt, weshalb ich mich erschreckte und es schaffte über den Ball zu stolpern. Wobei ein kleiner Schrei von mir kam. Worauf Joschi an fing zu lachen. Juli grinste nur. "Seit ihr bescheuert? Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken!"zischte ich sie dann auch so gleich an. Ich stand auf und nahm den Ball. "Was gibt's? "Wollte ich dann wissen. "Wir holen dich ab", meinte Joschi. Ich guckte sie verwirrt an. "Du kommst mit zum treffen Lexy!", sagte Juli und nahm meine Hand. Dann zog er mich hinter sich her. Ich schnappte mir im Vorbei gehen noch mein Skateboard. Dann fuhren wir los.
Wir fuhren zur eisdiele. Als wir an der Eisdiele ankamne, saßen da auch schon die restlichen Wilden Kerle, aber natürlich ohne Vanessa. Und Leon und Marlon waren auch noch nicht da. Ich begrüßte sie mit einen 'Hey'. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl, der im nächsten Moment zur Seite fiel. Natürlich lachten mich mal wieder alle aus . Ich lachte dieses mal allerdings mit. Das war aber auch wirklich komisch. Ich setzte mich jetzt statt auf einen Stuhl auf eine der Treppen und musste immer noch etwas kichern. Kurz darauf kamen dann auch Leon und Marlon. „ Ihr wisste ja noch alle, welchen Schwur wir uns geleistet haben, oder?" fragte er uns. Die Kerle nickten. Hä? Ich schaute Juli fragend an. Der erklärte mir was es mit dem Schwur auf sich hatte., „ Gut Dann werden Deniz und Ich gleich Vanessa abfangen und ihr den Schwarzen Punkt überreichen!" fügte er hinzu.
Wir schauten leon alle mit offenem Mund an, Ja auch ich. Ich meine das kann der doch nicht machen. Er ist es doch selber Schuld das Vanessa gegangen ist. Ich schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf und schaute ihn wieder an „ Ernsthaft? Sicher das sie dann zurück kommt?" Er schaute mich an und sagte „ Sicher. Warum nicht?" „ Warum sollte sie? So beweist ihr nur das sie euch egal ist!" sagte ich. „ Ist mir egal!" er zuckte mit den Schultern und signalisierte Deniz das er mit kommen sollte. Und dann waren die beiden auch schon weg. Wir anderen saßen an der Eisdiele und bestellten uns jeder ein Eis „ Einen gefederten Michi!" sagte Raban. „ Für mich auch!" kam es von mir. Marlon und Markus wollten einen mächtigen Kong mit viel Sahne und die anderen nahmen sich ganz normale Eisbecher. „ Okay, das Eis geht auf's Haus!" sagte der Vater von Marlon und Leon. Kostenloses Eis, Super!
DU LIEST GERADE
Vanessas Cousine
RandomVanessa's Cousine kommt und erlebt zusammen mit den Wilden Kerlen spannende Abenteuer.