Wohin soll ich gehen?
Wer wird mich Akzeptieren?
Wer wird nicht versuchen mich zu tönen?
Bei wenn kann ich der sein der ich bin?
Wer wird mich je lieben?
Wer wird mich so lieben wie ich bin?
Wer wird mich überhaupt lieben?
Kann man mich überhaupt lieben?
Darf man mich überhaupt lieben?
Was ist Liebe überhaupt noch?
Ein Wort?
Ein Gefühl?
Oder nur Luft....
Liebe kann nicht nur Luft sein!
Aber wer verliebt sich den ihn ein Vampir?"Levi?"Hörte ich Isabella."Levi steh auf,wir sind da."Rief sie und weckte mich aus meinem Traum...meinen Gedanken. Ich schaute mich um."B-Bin ich etwa...Eingeschlafen?"Fragte ich und schaute zur Fensterscheibe des Autos."Ja,komm Forlan hat schon ein Zimmer bekommen."Sagte sie und stieg aus."Ein Zimmer?Wo sind wir?"Ihn Chicago."Ok."Sagte ich stieg aus. Ich folgte meiner besten Freundin ins Hotel."Isabella warte!"Sie rannte die Treppen hoch,dann durch den Gang und zur Zimmer Tür."Mädel halt doch mal an."Sagte ich zu mir selbst und seufzte,ich lief ihr nach."Hättest du Levi nicht noch schlafen lassen können?!"Hörte ich von mein besten Freund Forlan als ich die Tür öffnete und ins Zimmer kam."Schon gut."Sagte ich nur.So viel zum Thema Urlaub!Der sogenannte Urlaub war schon lange dabei. Ich ging Richtung Schlaf Zimmer,Schmiss mich aufs Bett und schloss kurz die Augen.Ries sie aber schnell wieder auf da ich meine tote Familie sehen musste.Diese Jäger ....griffen an und die einzigen die fliehen konnten waren ich,Isabella und Forlan.Wir wollten mit unser Familie zusammen her kommen...doch so kam es nicht.
Eren
Wer wird schon ihn jemanden verliebt sein der schwul ist?
Kann man so Akzeptiert werden?
Schwul ist....ein Wort?
Ein Rätsel?
Oder doch nur Luft?Ich lag auf dem Bett und starte die Decke an.Mein leben hat sich verändert als meine Eltern bei einem Auto Unfall starben,ich zog ihn eine Wohnung nach Chicago und bin schwul...hab nur zwei Freunde und weis nicht was das werden soll.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.