Levi lief einfach,er liebte Eren sehr,doch verstand nicht wie Eren lieber tot sein wollte als bei ihn zu sein!Sind die Vampire wirklich so schlimm?Hasst Eren Vampire?Wenn ja würde das aber auch heißen er hasst Levi.
Eren:
Die anderen schauten mich böse an, ich öffnete das Fenster."Was wollt ihr noch?!"Levi ist wegen dir weg!Er hat kein Wort gesagt!"Brüllte Forlan.Das tut mir ja so leid,ne."Nicht mein Problem!Geht ihn doch suchen."Alter Eren!"Alter Zero."Dir ist schon klar das er sich mit den falschen Leuten rumtreiben könnte oder?"Wenn sie ihn abknallen sind sie nicht falsch."ICH REIS DIR DEN ARCH AUF!!!"Brüllte Zero und sprang zum Fenster hoch,alter ich wohne im vierten Stock!Er schlug gegen die Fensterscheibe."Hey!Hör auf!"Du kommst mit!"Ne!"Du hilfst uns ihn zu suchen oder fresse deine dumme Katze!"Machst du eh nicht!"Sicher?"Zero tippte die Scheibe an welche Plötzlich ihn tausend klein teile verbrach. Ich ging vor Schreck zurück.Er zerrte mich zur Tür raus."Sucht ihn doch selber!"Schrie ich.
Levi:
Ich lies mich im Park nieder,lehnte mein Rücken an einen Baum und schaute nur zum Gras runter.Was hab ich bitte schön bei Eren falsch gemacht?! Ich fühl mich scheiße... ich hasse Menschen doch aber er ...nein m ich wollte und konnte ihn nicht sterben lassen.Nicht so!Nicht jetzt!
Eine Stunde später.
Levi stand auf und lief Richtung Bahnhof.Dort setzte er sich auf eine Bank und schaute die Menschen an.Die Frauen die an ihn vorbei liefen Rochen gut doch für Levi gab es nur Eren.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampiroWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.