51

92 11 1
                                    

Wann kann man jemanden vertrauen?
Wann wird man angelogen?
Wenn kann man dann noch vertrauen?
Wann endet der Schmerz?
Wann endet einfach alles?
Wann haben sie angefangen mich zu belügen?
Wann fing das an?
Schon all die Jahre über?
Schon all die Jahre ihn der wir uns kannten?
Wann hat es nur angefangen?!
Warum beschützten sie mich so?!
Ich bin nicht ihn Gefahr und weshalb wenn kann ich mich selbst beschützen.

Mit genau diesen Fragen stand Levi noch am selben Abend unter der Duschen.Levi drehte das warme Wasser nun auf Kalt und lies es auf seine Haut laufen,es war spät und Levi konnte nicht schlafen,er stand auf,zog sich komplett aus und ging in sein Badezimmer.Dort machten er das Licht an und ging unter die Dusche.Das Handy hatte er am Kabel.Levi schaute an sich runter.Das Kalte Wasser lief ihn durch die Harre.Plötzlich drückte jemand ihn von hinten gegen die Wand und stoch ihn ein spitzen gestand ihn den Rücken,er wollte auf schreien da doch spürte er noch ein stechen.Er fühlte nur noch wie das Wasser immer kälter wurde,dann fielen seine Augen fast zu.Die Person flüsterte ihn ins Ohr."Es fängt erst an."Sagte die Personen mit grässlicher Stimme,eine Männer Stimme so viel war klar.Er zog Levi die Teile aus den Körper.Levi wollte schreien doch da sah er schon wie etwas spitztest auf sein linkes Auge zu steuert.

Eren:

Ich lief im Haus rum da ich mir Sorgen machte,dann lief ich an Levi s Zimmer vorbei.Er schläft bestimmt also werde ich ihn nicht wecken! Ich lief weiter doch hielt dann an.Dieser ....Geruch...

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt