5

482 31 1
                                    

Der Regen war zu Ende und die Sonne kam wieder zum vor scheinen.Ihr denkt jetzt bestimmt Vampire sterben,aber nein nicht alles Vampire meiden das Licht,einige sind unsterblich,andere leben schon seid tausend Jahren und andere müsste im Licht nur ihre Augen verdecken da diese dann anfangen rot zu leuchten.Es gibt Menschen die an Vampire glaube,sie jagen oder hassen.Sie sagen Vampire sind nichts weiter als Killer,ein Killer kann man nicht am Leben lassen.Oder etwa doch?

Eren:

Ich schaute mir die alten Fotos meiner Eltern an,wären sie noch am Leben wie wäre meine Leben dann? Ich konnte sie nie frage warum wir eigentlich Jäger heißen.Ich meine wir haben nie irgendwas gejagt...oder haben sie mir da was nicht erzählt...also..hatten sie ein..Geheimnis vor ihren eigenen Sohn?Nein so ein Mist hätten sie nie gemacht!

Levi:

Kack Sonne! Ich hätte die scheiß Sonnenbrillen mit nehmen sollen!Was Denkt sich ein Vampir überhaupt draußen rum zu laufen und das ohne Schutz?! Ich versuchte möglichst viel im Schatten zu bleiben ,half nicht viel. Ich zog meine Kapuze wieder über den Kopf und schaute nur zu Boden.

Die Menschen um Levi herum waren verwirrt.Es wurde schnell warm und die Sonne schien doch. Einige der Menschen schauten ihn ernst an.Ahnen diese Menschen etwa das sie an einem Vampir vorbei laufen?Levi lief einfach ohne sich die Blicke der anderen zu merken,was gibts den da auch zu merken?!Das sind für ihn nur dumme Menschen wegen den er seine Familie verlor.

Eren lief durch seine Wohnung bis er beschloss nochmal raus zu gehen.Nach nur ein paar Minuten bleib der Junge wie angewurzelt stehen und schaut ihn an.
Levi schaut zur Sonne,seine Augen werden rot,er schließt die Augen und eh er sie wieder öffnet verschwindet die Sonne hinter den Wolken.Dann geht er auf Eren zu.

Eren:

Er bleibt ein paar Meter vor mir stehen."Äh...hey.Wie gehts?"Fragte ich und war komischerweise nervös... ich mag den doch etwa nicht oder doch?!"Gut dir?"Was?"Er schaute mich fragend an.

Oh Gott das fängt ja gut an!Reis dich zusammen!

"Auch gut danke."Sagte ich leicht lachend und faste mir an den Hinterkopf."Ok."Äm..bist du neu hier?"Er nickte kurz."Cool...Lust was zu ...unter nehmen...also ich Äh..könnte dir ja einiges zeigen."Klar warum nicht."Cool."Wir liefen noch ein Stück durch Chicago."Darf ich..dein Namen wissen?"Fragte ich und kam mir blöd vor,welcher dumme Mensch läuft schon mit einem Fremden durch die Gegend ach ja ich."Du zu erst."Sagte er plötzlich."Eren,Eren Jäger bin vierundzwanzig und ja,hab ne Wohnung und ne Katze namens Minka."Katze?!"Ja,du magst Katzen oder?"Ja klar!"Hättest du Lust zu mir zu kommen?"Zu Minka?"Ja."Ja klar!"Jetzt kommt der wirklich mit heim wegen...einer Katze? Ich lach mich tot der Kerl ist komisch aber auch geil.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt