65

66 3 0
                                    

Kenny stand nur da,dachte er hätte sich verhört ,nein er wollte es nicht wahr haben."Sag das noch mal."Bat er Jackson."Du sollst gehen."Gab Jackson von sich."Ich soll gehen?Du meinst das doch nicht ernst oder?"Doch das tu ich."Ja und Levi?Was willst du ihn sagen?"Das du gegangen bist was sonst."Du bist echt das aller Letzte." Jaja."Das meinte ich ernst!"Jaja."Halt deine Hässliche Fresse."Jaja."Fresse!"Mm Jaja."Jaja Steck es dir ihn dein Arsch."Du auch."Ach lass es!"Wo gehts du hin?"Runter,aufs Klo?"Wir haben hier oben auch ein Bad."Ja ach ne! Ich geh aber runter ."Sagte Kenny und schon stand Jackson alleine im Flur.

Levi:

Ich öffnete meine Augen und sah Eren auf mir.Ein lächeln war ihn meinem Gesicht zu erkennen."Morgen."Sagte ich leise ihn sein Ohr."L-Levi?Du... bist wach?"Ja."Er ging von mir runter und lag neben mir im Bett.Wir standen nach ein paar Minuten zusammen auf.Unten schaute ich zu Kenny.Er warf den Kopf zu mein Vater rüber.Ronno bellte und sprang schon fast auf mich. Ich lag am Boden,die anderen mussten lachen."Ronno komm raus."Hörte ich von Zero.Eren half mir wieder hoch.

Nach dem Essen.

Kaname:

Ich lies mich neben Eren und Levi nieder."Alles gut bei euch?"Fragte ich lächelte.Beide nickten. Ich schaute zu Levi der mit Eren auf dem großen Sofa kuschelte.

Das kann ich mir nicht länger ansehen!

Levi schrie laut auf,Zufrieden schaute ich ihn nach,er rannte ins nächste Bad."Was hast du gemacht?!"Brüllte Eren."Keine Ahnung was du willst."Eren schaute geschockt zur Tür,Levi hat geschrien, ich hoffe ich hab nicht zu dolle gemacht.Aber er soll lernen das Eren ihn nur schadet!

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt