42

105 11 2
                                    

Levi,Eren,Zero,Isabella,Forlan und die zwei Vampire Tiere machten sich auf den Weg nach Reigon."Ich kann nicht mehr.Es ist schon wieder Abend."Sagte Eren."Lass uns hier schlafen,morgen sind wir da."Sagte Isabella.Levi hatte seid den er von Kaname erfuhr kein Wort mehr mit Forlan und Isabella gewechselt.

Levi:

Ich lag neben Ronno.Sein Besitzer ist tot und trotzdem trägt dieser hübsche Kerl ein Halsband.Eren kam zu mir und legte sich neben mich."Denkst du nach?"Fragte er,ich nickte."Über?"Alles."Zum Beispiel?"Du brauchst mich um nicht zum Level E zu werden,Zero muss von Lilly s Blut trinken um nicht zum Level E zu werden und jetzt....Ich glaube... ich weis warum ich dir nicht helfen kann."Sagte ich leicht traurig."Wie meinst du das?"Fragte er."Was denkt du wie viele Kinder eine Vampir Frau bekommen kann...?"So wie ein normaler Mensch?"Ein Vampir..darf oder kann nur ein Kind zur Welt bringen doch...werden Zwillinge geboren teilen die Kräfte sich...zu mindestens versuchen sie es ,Kaname hat das Blut eines Reinblüter und ich...ich nicht."Das heißt um mich zu ...retten brauchst du ihn?"Ich brauche sein Blut."Oh man,da wird immer schlimmer."Es fängt erst an schlimm zu werden... wenn wir da sind."Verstehe."Eren küsste mich plötzlich.Der Kuss war schnell und dennoch....schön. Ich küsste ihn zurück."Kannst du...Zungenkuss?"Fragte er."So?"Eren nickte.Keine Ahnung wie lange wir uns küssten und dann kurz davor waren uns aus zu ziehen.Wir fixen uns ihn einem Wald,war irgendwie komisch.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt