33

144 13 0
                                    

Eren löste sich von Levi s Hals."A-Alles ok....?Hab ich zu...viel Blut getrunken..?"Geht schon..."Bist du dir sicher...."Ja...mir gehts gut."Die Tür wurde plötzlich geöffnet."Bitte verzeiht falls ich.....LEVI ZIEH DIR WAS AN!!"Halt die klappe Jackson,was ist los?"Wir haben....ein Problem."Was den für eins?"Fragte Eren."Zero ist vorhin auf...Isabella los und...."Fing Jackson an,Levi zog sich wieder an."Und dann was?"Fragte er mit ernster stimme und knöpfte sein Hemd zu."Er...ist Abgehauen."Er ist was?!Nein!Da ist man einmal nicht zur Stelle und ihr Schaft es nicht auf ihn auf zu passen!"Schrie Levi und rannte aus der Wohnung,es war 4:00 Uhr weshalb es draußen noch kühl und nass war."Levi warte!Wo willst du hin?!"Kümmere du dich um Isabella ich geh Zero suchen!"Nimm Eren mit!"Forlan bitte, ich finde ihn schon."Ja und dann?!Was wenn er dich wieder anfällt?!Wenn dir keiner helfen kann und er dir das Blut aussaugt?!Nimm Eren mit oder ich lass dich nicht gehen."Von mir aus.Eren?!"Eren rannte zu Forlan und Levi raus.Er nickte als Zeichen das er alles verstanden hat.

Levi:

Ich lief mit Eren durch Chicago.Keine Ahnung wo wir Zero suchen sollen da wir ihn nicht mal richtig kennen."Was machen wir wenn wir ihn gefunden haben?"Fragte Eren der neben mir lief."Ihn zurück bringen was sonst."Gab ich als Antwort.Nach einer Weile hatte ich ein komisches Gefühl."Wir sind nicht mehr alleine."Was?!W-Was soll das den heißen..."Bleib dicht bei mir."Sagte ich und zog Eren fest an mich ran.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt