Levi und Eren sahen ihn der Küche.Sie schauten sich nur ihn die Augen.Levi konnte spüren das Eren s Wut auf ihn groß war.Sie schwiegen eine Weile."Was für ein Vampir bin ich jetzt?"Fragte Eren.Levi seufzte."Wenn ich das nur wüsste."Du weist es nicht?!Muss ich dich wirklich daran erinnern das du....es warst du mich...gebissen hat?!"Es tut mir leid ok?!Ich wollte dich nicht verlieren."Aus welchem Grund?"Weil du mich geküsst hast....weil ich dich liebe."Wegen eines Kusses beisst du mich?!"Ich wollte dich nicht verlieren." Ich wäre aber lieber tot als ein Vampir!"Sag das noch einmal und es knallt!"Geh jetzt."Du wirst mich brauchen."Sagte Levi,stand auf und ging einfach,er lief draußen an sein Freunden vorbei,sagte kein Wort sondern lief einfach.
Eren:
Warum ist der den so wütend?! Ich wäre wirklich lieber tot als ein Blutsauger zu sein! Ich ging ins Wohnzimmer wo ich Minka im Fenster fand,sie schaute nach draußen. Ich ging zu ihr und sah die anderen dort.Was machen die den noch hier?!Wo ist Levi überhaupt hin?Lässt er seine Freunde hier stehen?Was für ein Blödmann."Miau!!!Musstest du so dumm sein?"Er war dumm nicht ich."Miau!Du tust ihn damit weh,er liebt dich und du ihn!"Ne! Ich liebe keinen Vampir!"Miau!Lüg nicht!Du hast ihn angeschaut...die ganze Zeit!"Hab ich nicht."Miau!Doch!"
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.