7

416 28 1
                                    

"Miau."Eren?"Ja?"Minka sagt sie will anderes Futter."Hör auf!"Das ist aber das was sie will und jetzt meinte sie wenn du ihr kein Körbchen kaufst würde sie dir die ganze Bude voll kacken."Eren nahm mir die Mieze aus den Armen.

Levi

Ey!Meine Mieze! Ich mag die doch so!!!Die ist so flauschig!

Ich schaute kurz auf s Handy.Toll. Ich drückte Eren ein Zettel ihn die Hand und ging zur Tür."Schau,schau Minka."Sagte ich und ging.Mein Handy klingelte."Ja?"Kommst du jetzt mal zum Hotel?!"Forlan bitte.. ich will kein Aufpasser."Du benimmst dich wie ein Klein Kind !Levi das klein Kind passt zu dir."Halt's Maul!"Sagte ich und legte auf.

Klugscheißer!Tzz!

Beim Hotel angekommen bekam ich eine Nachricht von Eren.

E:Hey Äm die Katze hat was gegen mich.
L:Ja und?
E:Die schmeiß die Bücher aus den Regalen.
L:Lass die doch,du spielst ja nicht mit ihr.
E:Ok du Katzen Profi!Was muss ich tun damit die auf hört?
L:Streicheln,am besten hinterm Ohr.
E:Klappt ja wirklich.😮Woher weist du das?
L:Ihr Menschen versteht nicht s.
E:Du bist selber ein Mensch.😂
L:Nö
E:Doch oder was sonst?
L:Kann ich dir nicht sagen.
E:Wo wohnst du eigentlich?
L:Keine Ahnung.
E:Bist du hingeflogen?😂
L:Nö bis später.

Ich ging ins Hotelzimmer."Levi!"Brüllte Forlan schon."Nette Begrüßung."Wo warst du?!"Bei Eren und Minka."Zwei neue Vampire?!"Nein,Mensch und Mieze."Mieze?"Ja Mieze,Katze."Hast du keiner Eier ihn der Hose?!"Doch,musst du die sehen?"Halt deine Klappe.Bist du überhaupt noch ein Vampir?!"Ja aber kein Bock auf dich."LEVI!"Musst du so rum schreien?!"Ja wegen dir."Wo ist Isabella?"Sie schläft."Und da schreist du so rum?"Sie waren hier."Wer?"...."Wer war hier?!"

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt