34

152 13 0
                                    

Zero:

Ich arch! Ich hasse mich so sehr! Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle!Langsam lief ich durch die Gasen der Stadt. Ich schaute zum Himmel rauf,ist das etwa....nein das ist unmöglich!Es ist Doch Sommer...die falsche Jahreszeit für....Schnee.

Levi:

"Levi es...schneit Ja!"Ja,Erwin!"Ich fing das Messer neben mir sofort."Wo bleibt den der Spaß wenn du alles fängst?"Hörte ich Erwin,wo aber ist der?!Ist er alleine oder hat er seine Leute bei sich?! Ich hoffe doch er ist alleine gekommen den wenn nicht dann wird es gleich wohlmöglich richtig ungemütlich."Was mach wir jetzt?"Fragte Eren. Ich bekam rote Augen und schaute mich schnell um."Mal sehen wie viele Kugeln wir brauchen um euch beide am Boden zu haben."Wir wärs wenn du herauskommst und wir....richtig kämpfen."War das klug? Ich will sein tot und er mein!"Na gut,Leute haltet euch zurück."Erwin verließ mit diesem Satz sein Versteck."Eren...geh heim, ich Regel das und bring Zero zurück."Ah der Name sagt mir was,was war das noch gleich.....Ach ja ich glaub ich hab ihn vorhin abgeschossen,konnte nicht widerstehen."Sagte dieser arch mit einem leichten grinsen."Ich lass dich nicht kämpfen!Immer hin bist du noch geschwächt!"Brüllte Eren der zwischen mir und Erwin stand."Eren bitte,halt dich daraus."Nein!Wir suchen Zero,kämpfen wirst du erst wenn du mir und ihn beigebracht hast keine Level E zu werden!"Eren bitte geh einfach zur Seite."Darf ich euch kleinen süßen Täubchen kurz unterbrechen?"Hörte ich von Erwin. Ich schaute zu ihn."Wenn ich dein Freund zuerst finde darf ich euch alle abknallen und wenn nicht....lass ich euch ne Weile ihn Ruhe."Meint der das ernst?!Eren schien dieses Art Deal nicht zu gefallen, ich glaube Erwin ahnt wo sich Zero auf hält und macht diesen Deal deshalb.Aber...wenn wir ihn nicht finden sind wir alle tot also wäre dieser Deal dann irgendwie...auch unnötig gewesen.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt