11

385 28 4
                                    

"Erwin Smith."Sagte der Jäger."Deine Fresse hab ich mir merkt!."Brüllte Levi gleich los "Ach echt?"Ja du großer Arsch!Knallst meiner Mutter einfach den Kopf ab!"Ach komm das tat nicht weh,sonst hätte sie schreien müssen."Was wollen sie?Hier sind überall Menschen."Oh ja ich weiß."Dann hau lieber ab."Du wolltest den Jungen beissen,zeigt das nicht schon das du ein Killer bist."Geh oder ich beisse dich und zwar aus purer Rache!"Schrie Levi nur."Ihr Vampire könnt euch heilen,aber...heilst du auch wenn du eine Kugel im Kopf hast?"Levi s Augen wurden wider rot.Zu gut kennt er Erwin,einer der berühmtesten Vampir Jäger der Geschichte."Bitte nicht schießen!"Schrie Eren."Ein Vampir ist und bleib ein Killer."Er ist ungefährlich! Ich...ich hab ihn die Erlaubnis gegeben mir so nah zu kommen!"Brüllte Eren und schaute sich um,die Menschen starten sie an.Forlan und Isabella betrachten alles von drinnen.

"FORLAN WIE KANNST DU HIER RUM STEHEN?!"Schrie Isabella ihn an."Er hat gelogen,wir wissen doch beide das Levi hier der ...sogenannte König unter uns Dreien ist oder?"Ja aber wir müssen ihn helfen!"Bleib lieber hier, ich bin sicher er löst das."LEVI S VAMPIR IST ABER SEID DEN ANGRIFF ANDERS!"Genau deshalb müssen wir beobachten."Halt den Mund!"

Levi:

Süß von Eren.Diese Dummen Menschen um uns herum Neven!Wie sie mich anstarren.Wie ich ihn die Köpfe abreißen würde! Ich hab Eren nicht gesagt das mein Vampir...seid den tot meiner Familie Anfängt sich zu verändern,als würde er neue Sachen lernen,als würde ich nicht wissen das diese Wilde Kreatur ihn mir ist.Erwin lächelte.Er hielte den Finger auf den Abdrücker...er wollte schießen als plötzlich jemanden die Waffe schnappte. Ich roch sofort Vampir.Er bekam rote Augen doch...der wurde etwa nicht...von einem ...gebissen...!Das könnte zum Problem werden.Erwin grinste." Ich komm zurück!"Sagte er und ging,die Menschen um uns herum gingen ebenfalls."Wer bist du?!"Hörte ich von Eren."Zero."Zero?"Wiederholte ich den Namen des Junge.

"Zero?"Wiederholte ich den Namen des Junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Kann ich...bei euch bleiben?"Fragte er."Warum nicht."Hörte ich Eren."Danke."Sagte Zero und versuchte zu lächeln."Eren?"Gab ich von mir und schaute ihn an."Du hast dann ...drei volle Vampire und ein...halb Vampir ihn deiner Nähe."Egal ich hab ja dich."Sagte er und wurde leicht rot dann ging er rein."Zero?"Äh ja?"Mein Name ist Levi Ackermann,wer hat dich gebissen?Du scheinst dich nicht voll im Griff zu haben."Ein Level E."EIN LEVEL E?!"Ja."Du müsstest tot sein...die haben nicht s Menschliches mehr ihn sich..."Ich konnte die scheiß Kuh abknallen."Eine Frau?"Meine Nachbarin."Ok."Ich ging mit Zero rein."Mize!!!"Brüllte ich und schnappte mir Minka.

Zero:

"Was den mit dem los?"Der ist nur verrückt nach Katzen!"Hörte ich von Eren.Am Fenster des Wohnzimmer standen zwei weitere Vampire."Isabella und du?"Zero."Ich gab ihr die Hand."Forlan freut mich."Zero."Levi sah's auf dem Boden und spielte mit der Katze oder wie er sie nennt Mize."Ist der ist immer so komisch?"Ne der mag nur meine Katze."Deine?"Ja Minka gehört mir."Die Katze faucht auf ein Mal."Sie sagt das das nicht stimmt."Sagte Levi und lachte dann."Eren....Minka hat...."Levi lachte nur."Sie hat auf deine Kleidung im Wäschekorb gemacht."DIE HAT WAS?!!!"Brüllte Eren und rannte in ein Zimmer.Die anderen lachten."Ist das was er etwa an hat voller...Katzen pisse?Der Arme."

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt