Levi sprang ihn ein der offenen Hängers des Zugs.Dort angekommen stellte er das Handy an,noch immer der selbe Hintergrund,noch immer hat er ihn nicht geändert.
(Sperrbildschirm )
(Hintergrund entsperrtbildschirmm)
(Keine Ahnung wie man das nennt 😂)
Levi stellte das Handy schnell aus und ging ihn die Ecke des Hängers, er schloss die Augen."Eren."Sagte er leise.Als er die Augen wider öffnete stand sein Vater vor ihn."Schön dich wieder zu sehen."Sagte er und lächelte Levi an.
Name:Jackson
Alter:39Levi:
"Ich hab kein Interesse an dich."
"Ach komm schon,du wirst doch wohl mal mit mir reden oder?"
"Halt die fresse und Hau ab!"
"Von mir aus."Jackson sprang aus dem Zug.
Der will doch was!
Ich stand auf,schaute auf Landschaft und sprang einfach.Wir waren schon hinter der Grenze von Chicago."Hey!Jackson!"Ich bin überrascht ."Was willst du?"Dir was zeigen."Kann ich dir trauen?"Denkst du ein Vater würde sein eigenes Kind ihn Gefahr bringen?"Keine Ahnung,hab dich ja kaum gesehen."Das stimmt,vertrau mir einfach."Ok." Ich folgte Jackson zurück nach Chicago."Hä?Willst du mich versrraschen?!"Warum?"Fragte er und war verwirrt." Ich wollte Chicago verlassen und nicht zurück!"Der Vampir Wolf ist hier."Ein Vampir Wolf?!"Ja,er tötete ihn der Nacht und rate mal was er tötete."Oh nein!!!Ich muss zu einem Freund heim."Warum?Es ist erst ihn drei Stunden dunkel."Ja aber ....egal!"Ich rannte los.Ein Vampir Wolf?!Echt jetzt?!Wie kommt der hier rein?!
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.