4

511 32 1
                                    

Levi lief schnell und nicht hörbar auf die junge Frau zu,packte sie und zerrte sie mit Wucht ihn eine dunkle Gase.Sie schrie er solle sie sofort los lassen doch da biss er auch schon zu.Er biss ihr ihn den Nacken und fing dann an ihr Blut aus zu saugen.Sie lag nach ein paar Minuten tot am Boden,er säuberte sich mit der Zunge die Lippe und lächelte.Wird man je festlegen woran sie starb?Er lief zurück ins Hotel wo ihn seine Freunde nur anschauten." Was ist?"Wollte Levi wisse als er das Zimmer betrat."Du Äh...hast da Blut."Sagte Isabella und deutete auf seine Lippen."Ups,dachte hätte alles verwischt."Sagte Levi und grinste.Er lies sich im Bett nieder und wischte das Blut mit der Hand ab.Seine Freunde waren nicht sehr zu frieden."Wenn hast du umgebracht?"Fragte Forlan."Ne Hässliche Blondine,war nicht so das was ich mir erhofft hatte."Sagte er ohne sein Freund an zu sehen."Was hast du dir den erhofft?"Was süßes.Sie war aber...etwas bitter."Du musst das kontrollieren."Warum? Ich bin fünfundfünfzig."Und du kannst dich immer noch nicht beherrschen."Na und?Dein Vampir wird auch ballt auch wieder Blut wollen."Ich hab das im Griff."Du bist zwei Jahre jünger als ich."Das selbe alter wie Isabella,dreiundzwanzig."Genau."Trotzdem bekomm dein Vampir im Griff."Wenn nicht?Wer sagt den das ich es überhaupt kontrollieren will?"Levi!"Brüllte Forlan plötzlich.

Levi:

Muss der so rum schreien. Ich schaute ihn genervt an."Was ist den?"Fragte ich genervt."Dein Vampir könnte sich entwickeln!Du könntest ihn nicht mehr halten und er würde alles töten was gut riecht."Uii toll werde also zum Killer."Das ist nicht lustig."Doch du Klugscheißer."Sagte ich und sprang zum offenen Fenster.Ok ich bin dumm aber ich mag spielen." Ich geh jetzt meine Beute suchen!"Rief ich und sprang runter.Lachend rannte ich zurück zum Park,der Regen hatte sich etwas verzogen. Ich lief durch den Park und dann fast durch ganz Chicago nur um diesen Typen wieder zu finden?Nur weil ich spielen will.Es ist mein Vampir der mir sagt das ich ihn mir holen soll und das tu ich auch nur äh...wo lang...gerade aus und ab biegen?

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt