Levi:
Ich überleg gerade wirklich Chicago zu verlassen,mein Freunden den Rücken zu gehren...Eren zu vergessen.Ich hab mein Freunden zu den Rücken gehrt.Sie stehen gelassen, ich weis das sie sich sorgen machten,mein Handy klingelte plötzlich.Eine unbekannte Nummer?!Von wenn ist die? Ich kannte Nummer mit den Endzahlen 98012....das machte mir Angst,ich schaute mich um doch da war niemand mit einem Telefon ihn der Hand. Ich nahm die Nummer an."Ja?"Schön dich wieder zu hören." Ich dachte ich hör nicht richtig!"Was willst du?!"Ich hab mir sorgen gemacht als ich hörte was bei euch passierte und dann erfuhr ich das du ihn Chicago zu finden bist."Dein ernst?!Lässt uns alleine und nun?!"Deine Mutter schmiss mich raus."Hat sie richtig gemacht!"Das mit dein Stiefvater tut mir leid."Woher hast du meine Nummer und überhaupt...warum rufst du jetzt an?"Ich werd doch wohl wissen wie es mein Sohn geht oder?"Seh ich so aus als hätte ich gerade Bock auf dich?!"Du bist überrascht?"Komischerweise ja."Hast Sehnsucht nach Mami und Kenny?"Wider Ja."Vermisst Petra?"......"Mir liefen die Tränen über die Wangen.Vermissen tu ich sie immer noch."Oh das tut mir leid." Ich drückte ihn weg.Dieses Stück scheiße!Er soll gehen!
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.