Der Vampir Wolf war eins ausgestorben,doch da es Vampire gab die ihn als Haustiere hatten erschuf ein mächtiger Vampir zwei neue Vampir Wölfe.Die beiden bekamen viele Babys und so ging das immer weiter,dann lies er seine Wölfe frei,seid mehr als tausend Jahren sind die Wölfe zurück,sie sind größere und meisten schwarz,haben rote oder sogar schwarze Augen.Ein Vampir Wolf kann ein Herren haben,hat der Vampir ein Besitzer so trägt er ein Halsband.Sie ernähren sich von Blut,am liebsten mögen sie Katzen Blut.Sie sind wo man Monster sagen kann.
Zero schaute immer noch zum Fenster raus,der junge Vampir schauten den Vampir Wolf an der draußen auf der Straße hin und her lief,er roch Minka und wartete bis sie heraus kommen würde,jedoch kratzte er ab und zu auch wieder an der Tür des Gebäudes.Würde rein kommen wie lange bräuchte er wohl um die richtige Wohnung zu finden?Die anderen standen hinter Zero.Minka hatte sich Versteckt."Widerliche Kreatur!"Gab Jackson von sich."Der sieht doch süß aus!!"Schrie Levi."Bist du verrückt?!Der da!"Schrie Eren und zeigte auf den Wolf welcher immer noch hin und her lief."Der da will meine Minka Fressen!Deine Mize!"Ja aber der sieht voll süß aus! Ich geh mal runter!"Levi nein!Halt!"Schrie Eren und hielte Levi fest eh dieser zur Tür konnte."Der bleibt draußen und du drinnen!"
Levi:
Ich will doch nur kucken ob der Wolfi mich mag und wenn ja erzieh ich ihn so das er keine Mizies mehr frisst!Ja das mach ich!Wird bestimmt Lustig.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.